[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich warte noch auf den Fix for the fix of the fix.

jackmu95 schrieb:
Hallo kann sein, daas mein Problem schon geschildertund auch schon beantwortet wurde, aber ich find´s einfach nicht mehr...
Folgende Situation:

hatte Cm7 V.5 drauf (20110405 Baseband, ClockWorkMod 3.0.2.8, ungebrandetes P990)
habe dann fullwipe und cahe und so gewipt und TK ROM geflasht
dann wollte ich wieder zurück zu CM7 (hatte vorher ein Backup erstellt ;-))
wieder fullwipe gemacht und dann das Backup restored
als ich dann booten wollte bleibt es immer bei dem LG Logo stehen und ich komm nicht mehr weiter....

Hoffe jemand weiß eine Antwort :winki:

Ja, hatte das gleiche Problem, scheint sich wie mit der Stock zu verhalten.
Mit CWM R1 hats geklappt.
Möglicherweise hat die 3.0.2.8 nen generelles Restoreproblem.

Dazu mal noch ne Frage, gibts eigentlich nen einfachen Weg die alte CWM zu Flashen?
Bei mir gings irgendwie net, also hab ich mit NVFlash ne Stock drauf gemacht, gestartet, und über USBDebug CWM geladen.

Zuletzt bearbeitet:
moin

nur kurz zur info die kang vom 6.5. verträgt sich nicht mit dem epk kernel von 7.5. das handy bootet dann nicht mehr, aber kein grund zur sorge einfach nen anderen kernel einspielen und es startet wieder...

lg dennis

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Kurze Frage ich habe das Baseband 1035.21_20110218 ist dieses, dass Aktuellste weil auf der 1 Seite was vom Baseband 1035.21_20110405 steht :S

LG

Da biste hier aber sowas von falsch :) Anstatt nur den Titel zu lesen, hätte ein Klick in den Thread vll. mehr Erleuchtung gebracht als hier ne OT-Klatsche zu kassieren :)

Na ja hab gedacht das ich hier evtl doch richtig bin ;) weil ich ja die Nightly V5 drauf hab ;) und ich gedacht hab das ich beim Flashen was nich beachtet hab ;) und der RIL Fix auf der 1 Seite für die 1035.21_20110405 ist ^^

Ich find das kann er schon hier fragen. Hat ja was mitm RIL Fix zu tun ;)

Brauchst den Fix nur wenn du die 405er Baseband hast. Ansonsten haste nix falsch gemacht. Obwohl ich mich gerade Frage woher die Februar Baseband kommt. War net auf allen O2x ne Baseband vom März drauf oder bin ich gerade ein wenig verpeilt -.-

Achja, du hast dann net die aktuellste Baseband Version. Das ist die 405er ;)

dennis46419 schrieb:
moin

nur kurz zur info die kang vom 6.5. verträgt sich nicht mit dem epk kernel von 7.5. das handy bootet dann nicht mehr, aber kein grund zur sorge einfach nen anderen kernel einspielen und es startet wieder...

lg dennis

Kann ich net bestätigen. Bei mir läuft er -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Esuarb
Bei mir auch.

Esuarb schrieb:
Na ja hab gedacht das ich hier evtl doch richtig bin ;) weil ich ja die Nightly V5 drauf hab ;)

Hehe Ok, davon war in deiner Frage nirgends die Rede. Dachte du interessierst dich allgemein für ein aktuelleres Baseband. Ich hab noch das Ur-Baseband 0218 und es funktioniert soweit... CM_arcee, der den CM-Port für das LG entwickelt rät sogar davon ab, ein Baseband zu flashen wenn nicht unbedingt nötig.

• Danke
Reaktionen: Esuarb
Haggy schrieb:
Hehe Ok, davon war in deiner Frage nirgends die Rede. Dachte du interessierst dich allgemein für ein aktuelleres Baseband. Ich hab noch das Ur-Baseband 0218 und es funktioniert soweit... CM_arcee, der den CM-Port für das LG entwickelt rät sogar davon ab, ein Baseband zu flashen wenn nicht unbedingt nötig.

Es steht in seinem Profil das er die Nightly hat :D

Was ist denn die begründung nicht auf ne neue Baseband zu gehen. Würd mich mal interessieren falls du die weißt :)

dennis46419 schrieb:
moin

lg dennis

Kann ich bestätigen - bei mir bootet es auch nicht mit dem 2.3er Kernel.

@Punisher

Hi mir ist grade aufgefallen, dass du den FROYO Eternity Project Kernel Link (Eternity Project Kernel v2.3 vom 07.05.2011) in deinen Startpost geschrieben hast. Daher auch der Bootloop bei dennis46419.

BTW hat einer schon die neue Kang geflasht?

Ist jetzt die Nightly oder die Kang aktueller? :D

An die Leute, die Probleme mit dem Restore bei cyanogen haben: einfach wiederherstellen, dann hängt es ja beim Bootlogo, dann einfach nochmal die entsprechende cyanogen version drüber installieren ohne wipe natürlich und dann sollte das Booten wieder klappen und die Daten aus der sicherung sind da.

• Danke
Reaktionen: jackmu95