Punisher
Stamm-User
- 279
- Themenstarter
Haggy schrieb:"Enable AGPS" Gerrit Code Review
Ja, habs auch gelesen
Wird Zeit das was kommt. Das G2X hat gestern schon seine v.8 bekommen
Am besten find ich aber "Fix the Fix"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haggy schrieb:"Enable AGPS" Gerrit Code Review
jackmu95 schrieb:Hallo kann sein, daas mein Problem schon geschildertund auch schon beantwortet wurde, aber ich find´s einfach nicht mehr...
Folgende Situation:
hatte Cm7 V.5 drauf (20110405 Baseband, ClockWorkMod 3.0.2.8, ungebrandetes P990)
habe dann fullwipe und cahe und so gewipt und TK ROM geflasht
dann wollte ich wieder zurück zu CM7 (hatte vorher ein Backup erstellt ;-))
wieder fullwipe gemacht und dann das Backup restored
als ich dann booten wollte bleibt es immer bei dem LG Logo stehen und ich komm nicht mehr weiter....
Hoffe jemand weiß eine Antwort
dennis46419 schrieb:moin
nur kurz zur info die kang vom 6.5. verträgt sich nicht mit dem epk kernel von 7.5. das handy bootet dann nicht mehr, aber kein grund zur sorge einfach nen anderen kernel einspielen und es startet wieder...
lg dennis
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Esuarb schrieb:Na ja hab gedacht das ich hier evtl doch richtig bin weil ich ja die Nightly V5 drauf hab
Haggy schrieb:Hehe Ok, davon war in deiner Frage nirgends die Rede. Dachte du interessierst dich allgemein für ein aktuelleres Baseband. Ich hab noch das Ur-Baseband 0218 und es funktioniert soweit... CM_arcee, der den CM-Port für das LG entwickelt rät sogar davon ab, ein Baseband zu flashen wenn nicht unbedingt nötig.
dennis46419 schrieb:moin
nur kurz zur info die kang vom 6.5. verträgt sich nicht mit dem epk kernel von 7.5. das handy bootet dann nicht mehr, aber kein grund zur sorge einfach nen anderen kernel einspielen und es startet wieder...
lg dennis
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
ChRYs7 schrieb:
ralli1300 schrieb: