B
b3ndech0
Fortgeschrittenes Mitglied
- 161
skalde schrieb:Ok, das Flashen der V5-Kang hat mein Problem nicht gelöst - gibt's weitere Vorschläge?
fullwipe und cache wipe gemacht vor dem neu flashen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skalde schrieb:Ok, das Flashen der V5-Kang hat mein Problem nicht gelöst - gibt's weitere Vorschläge?
einen für's Baseband von Modacoandroidwissen schrieb:Ich hab gehört es gibt zwei fixes? Den Cache und?
R4G3 schrieb:Alles alt und zigfach durchgekaut ...
Sent from my Life's Good Optimus Speed 2X P990 using Tapatalk
FooManski schrieb:Die Kamera-App finde ich allerdings nicht ganz sooo gut ... da war die Stock besser finde ich! Kann es sein, dass da im Moment sowieso noch Begrenzungen sind? In der Qualität usw ... wird das noch von CM angepasst?!
Harryweste schrieb:Reicht eigentlich auch ein Cachwipe beim updaten von nightly zu nightly?
Gesendet von meinem LG Optimus Speed mit CyanogenMod und der Android-Hilfe App.
osterhasli schrieb:dass ich sowohl meine Mailbox, als auch einen Festnetzanrufbeantworter nicht über Tonwahl steuern kann, selbst mit eingeschalteten Tastentönen scheint keine Übermittlung zu erfolgen.
Hab mal die Stock 10b draufgezogen zum testen, da ging es ohne Probleme.
Habt ihr auch das Problem?
Und vielleicht auch ne Lösung dafür?
Tasar schrieb:Ich bin aber immer wieder etwas verwundert, wenn ich hier lese, dass es für einige normal ist, wenn ihr "Handy" so 2-3 mal die Woche einen reboot macht oder einfach einfriert. Jedenfalls scheint das einige nicht zu stören... find ich erstaunlich. Für mich wär das ein Grund, das Teil sofort zurückzuschicken.
Ich hab mein LGOS jetzt etwa 1 Woche, ein einziger,selbstverschuldeter Freeze,kein Reboot und Akku hält min. 36 Std.
Die CM7 trau ich mich noch nicht, hab z.Z. die FR15 Fear 8.1 drauf und läuft bisher sehr gut. Bin aber schon auf die erste CM7 Stable gespannt!
b3ndech0 schrieb:fullwipe und cache wipe gemacht vor dem neu flashen?
innerhalb der cm-n mußt du noch nicht einmal das machen. Probiere es aus!Harryweste schrieb:Reicht eigentlich auch ein Cachwipe beim updaten von nightly zu nightly?
Gesendet von meinem LG Optimus Speed mit CyanogenMod und der Android-Hilfe App.
FooManski schrieb:Also schick ich mein Handy nicht wegen selbst verursachten Reboots zurück
Son reboot dauert nicht lange und den muss man halt in Kauf nehmen, wenn man halbfertige Firmware aufs Handy flasht ;-)
ribosome schrieb:So kurzer Zwischenbericht der ersten CM7 nightly.
Habe die Rom als sie erschienen ist installiert,seitdem kein reboot oder sonstige Probs gehabt. Handy ist nun seit 2 Tage und 20 Stunden auf der selben Ladung ==> bleiben noch 22% übrig. Darin habe ich vielleicht 30 min per wlan gesurft und dicke 30Minuten gespielt. Netz ist immer auf 2g aktiv.
Das sind Werte welche ich mit Modacos rom nicht im Traum erreicht habe
Just my 2 cent
ribo