[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gamloft games bring ich auch nicht zum laufen gingen schon mit der fr12 nicht. Weiß nicht warum

Jennings schrieb:
hmm,

hab mir die V5 auch mal drauf geflashed, allerdings zeit er mir in den Telefon infos an, das sie eine CyanogenMod-7-05032011 ist, habt ihr das bei euch auch oder steht bei euch 0504...

vlt hat der flash ja nicht richtig funktioniert

20110504 ist der Baseband. 05032011 ist der tag von dem Der Cyanogenmod stammt... das sind zwei verschiedene paar Schuhe :lol::lol:

du hast die frage nicht verstanden ;)

und soweit mir bekannt ist gibts nur ein baseband vom 0405 und nicht 0504, aber darum gings hier ja gar nicht ;)

Bei mir steht auch

CyanogenMod-7-05032011-NIGHTLY-
Optimus2X

Ich höre immer hier das die Telefonnummer nicht erkannt wird wie meint Ihr das ?

Unter Einstellungen / Über das Telefon / Status / Meine Telefonnummer ???

Zuletzt bearbeitet:
Horscht schrieb:
Nicht wirklich. Das ist eine Lösung für ein anderes Problem. :) Zumal Deinstallieren der Treiber nix bringt, denn ohne die Treiber geht der Massenspeichermodus ja auch nicht. Und Deinstallieren/Installieren der Treiber habe ich natürlich schon versucht.

Wie bereits gesagt - es gab GENAU DASSELBE Problem schon beim MCR. Paul konnte es nachstellen und fixen. Das Problem liegt im Gerät, nicht im PC.
krass, exakt den selben fehler hab ich jetzt auch.. direkt nach baseband-update

weiß jemand weiter..? :(

edit: meine das hier:

Horscht schrieb:
Ich hatte bisher mit allen CM-Versionen einschl. der Nightly 5 das Problem, dass unter Win7 x64 beim Anschluss des Geräts sofort ein Bluescreen kommt. Als verursachender Treiber wird der lgandbus64.sys genannt. Es gab bei Modaco schon mal genau dasselbe Problem. Paul hat das dann relativ schnell gefixt, ich weiß aber nicht, wie genau.

Gibts da hier auch schon eine Lösung für?

hab win xp 32 bit.

Zuletzt bearbeitet:
jackmu95 schrieb:
Also ich habe jetzt auch mal einen Vergleich zwischen nightly0 und der nightly4 gemacht:

Fixes, die mir aufgefallen sind:
- Neustarten klappt
- Netztwerknutzung wir in der Statusleiste angezeigt (kleine Pfeile über der Netztwerkverbindung :biggrin:)

Ich finde, dass die Nightly schon wesentlich flüssiger läuft

Benchmarks:
( Alle wurden mit dem Entery 2.2 Kernel auf jeweils 1,3 Ghz durchgeführt)
Von links nach rechts: AnTuTu auf V.4, Quadrant auf V.0, Quadrant auf V.4)

Das sind wirklich sehr schlechte Werte!
Anbei die Fr 15 mit dem 1.4 er Kernel auf 1200 mhz und 50 milli untervoltet ...
Solange diese werte nicht übertroffen werden lohnt sich kein update meiner Meinung..

Sent from my LG-P990

Anhänge

• uploadfromtaptalk1304532906674.jpg
    uploadfromtaptalk1304532906674.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 236
Ich habe eine kurze offtopic Frage. Ich möchte gerne mein Nandroid Backup wieder einspielen,muss dafür die alte CWM 3.0.1.4 R1 ja wieder einspielen. Wie mache ich dies denn? Wenn ich dies über "Choose zip from sdcard" tue kommt "installation aborted" und ich finde einfach keine Anleitung :angry:

Dies habe ich schon öfter versucht...Dann kommt "wait for device" und es passiert nichts mehr. Treiber haben sich alleine wieder installiert und mein speicher wird so auch erkannt.

Fritz Superkraut schrieb:
Das sind wirklich sehr schlechte Werte!
Anbei die Fr 15 mit dem 1.4 er Kernel auf 1200 mhz und 50 milli untervoltet ...
Solange diese werte nicht übertroffen werden lohnt sich kein update meiner Meinung..

Sent from my LG-P990

Also wenn man bedenkt das er eine schlechte Speicherkarte hat anscheinend, gefallen mir seine Werte besser als die deinen mit der Fr15. Und generell sagt das nicht unbedingt etwas aus wie schon bekannt :winki:

SnZ schrieb:
Dies habe ich schon öfter versucht...Dann kommt "wait for device" und es passiert nichts mehr. Treiber haben sich alleine wieder installiert und mein speicher wird so auch erkannt.

Du hast noch die CM7 drauf, oder? Probier mal die Modaco zu flashen und dann mit der CWM r1.

Ich glaub mit den LG Treiber klappt das net mit adb und CM7.

Ich höre immer hier das die Telefonnummer nicht erkannt wird wie meint Ihr das ?

Unter Einstellungen / Über das Telefon / Status / Meine Telefonnummer

Du hast noch die CM7 drauf, oder? Probier mal die Modaco zu flashen und dann mit der CWM r1.

Ja ich habe CM7 drauf und will es ja auch behalten,nur halt mit meinem Back up.

Also am besten die Modaco flashen dort restoren und wieder ein Backup machen und dann dies in Cm7 restoren?

Ich glaub da haste was falsch verstanden. Wenn du dein Backup wieder einspielst biste wieder auf dem Stand wo du das Backup gemacht hast. Also auch die Rom und CM7 ist weg. Das was du machen willst geht nur mit Titanium Backup.

• Danke
Reaktionen: SnZ
Oh,ok...Dann habe ich dies wirklich verwechselt! Danke dir

marcel2909 schrieb:

Jep, unter "Unter Einstellungen / Über das Telefon / Status / Meine Telefonnummer" wird die Telefonnummer (oft) nicht angezeigt. Also nichts schlimmes.

marcel2909 schrieb:

Ich antworte dir mal, was ja keiner gemacht hat und du schon zum 2. mal fragst.

Genau die Telefonnummer wird nicht erkannt. War bei mir aber schon immer so.
Man kann sich ja einfach ein Kontakt in dem Telefonbuch erstellen mit dem Namen "Ich" oder so ähnlich (hab ich gemacht).
Korrekt, da sollte es eigtl stehen.

Warum gebt Ihr die nicht manuell ein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Manuell? Wo und wie?