M
muffinmann
Erfahrenes Mitglied
- 14
Gamloft games bring ich auch nicht zum laufen gingen schon mit der fr12 nicht. Weiß nicht warum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jennings schrieb:hmm,
hab mir die V5 auch mal drauf geflashed, allerdings zeit er mir in den Telefon infos an, das sie eine CyanogenMod-7-05032011 ist, habt ihr das bei euch auch oder steht bei euch 0504...
vlt hat der flash ja nicht richtig funktioniert
krass, exakt den selben fehler hab ich jetzt auch.. direkt nach baseband-updateHorscht schrieb:Nicht wirklich. Das ist eine Lösung für ein anderes Problem. Zumal Deinstallieren der Treiber nix bringt, denn ohne die Treiber geht der Massenspeichermodus ja auch nicht. Und Deinstallieren/Installieren der Treiber habe ich natürlich schon versucht.
Wie bereits gesagt - es gab GENAU DASSELBE Problem schon beim MCR. Paul konnte es nachstellen und fixen. Das Problem liegt im Gerät, nicht im PC.
Horscht schrieb:Ich hatte bisher mit allen CM-Versionen einschl. der Nightly 5 das Problem, dass unter Win7 x64 beim Anschluss des Geräts sofort ein Bluescreen kommt. Als verursachender Treiber wird der lgandbus64.sys genannt. Es gab bei Modaco schon mal genau dasselbe Problem. Paul hat das dann relativ schnell gefixt, ich weiß aber nicht, wie genau.
Gibts da hier auch schon eine Lösung für?
jackmu95 schrieb:Also ich habe jetzt auch mal einen Vergleich zwischen nightly0 und der nightly4 gemacht:
Fixes, die mir aufgefallen sind:
- Neustarten klappt
- Netztwerknutzung wir in der Statusleiste angezeigt (kleine Pfeile über der Netztwerkverbindung )
Ich finde, dass die Nightly schon wesentlich flüssiger läuft
Benchmarks:
( Alle wurden mit dem Entery 2.2 Kernel auf jeweils 1,3 Ghz durchgeführt)
Von links nach rechts: AnTuTu auf V.4, Quadrant auf V.0, Quadrant auf V.4)
SnZ schrieb:.......und ich finde einfach keine Anleitung
SnZ schrieb:Ich habe eine kurze offtopic Frage. Ich möchte gerne mein Nandroid Backup wieder einspielen,muss dafür die alte CWM 3.0.1.4 R1 ja wieder einspielen. Wie mache ich dies denn? Wenn ich dies über "Choose zip from sdcard" tue kommt "installation aborted" und ich finde einfach keine Anleitung
Fritz Superkraut schrieb:Das sind wirklich sehr schlechte Werte!
Anbei die Fr 15 mit dem 1.4 er Kernel auf 1200 mhz und 50 milli untervoltet ...
Solange diese werte nicht übertroffen werden lohnt sich kein update meiner Meinung..
Sent from my LG-P990
SnZ schrieb:Dies habe ich schon öfter versucht...Dann kommt "wait for device" und es passiert nichts mehr. Treiber haben sich alleine wieder installiert und mein speicher wird so auch erkannt.
Du hast noch die CM7 drauf, oder? Probier mal die Modaco zu flashen und dann mit der CWM r1.
marcel2909 schrieb:Ich höre immer hier das die Telefonnummer nicht erkannt wird wie meint Ihr das ?
Unter Einstellungen / Über das Telefon / Status / Meine Telefonnummer
marcel2909 schrieb:Ich höre immer hier das die Telefonnummer nicht erkannt wird wie meint Ihr das ?
Unter Einstellungen / Über das Telefon / Status / Meine Telefonnummer
Korrekt, da sollte es eigtl stehen.Unter Einstellungen / Über das Telefon / Status / Meine Telefonnummer