Harryweste
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Unterstützt das Rom ext4? Oder muss ich vor dem installieren mit NVFlash das Stockrom flashen, wenn ich von MoDaCo Fr12 kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MasterElwood schrieb:Kannste das genauer ausführen bitte?
Harryweste schrieb:Unterstützt das Rom ext4? Oder muss ich vor dem installieren mit NVFlash das Stockrom flashen, wenn ich von MoDaCo Fr12 kommen?
FalseProject schrieb:Hat einer von euch auch Probleme sein WLAN Netzwerk zu finden?
Schon alles probiert nur mein Speedport will er mit CM nicht mehr erkennen.
Sonst läuft bis jetzt schon alles sehr gut
bswpt schrieb:Ich bin super zufrieden. Wie es sich im Alltag bewährt, wird sich ab morgen zeigen...(Tel., Navi, 2g, 3g usw.)
Ich lasse es drauf...no risk no fun.
http://db.tt/UkAJIfR
Sent from my A101IT using Tapatalk
b3ndech0 schrieb:kann irgendjemand der die rom schon hat auf einen anderen mirror laden? CM leider down...
b3ndech0 schrieb:kann irgendjemand der die rom schon hat auf einen anderen mirror laden? CM leider down...
jackmu95 schrieb:Wie hast du die Prozentuale Batterieanzeige hinbekommen??
GT725 schrieb:hier mal ein alternativ Download (aus der Dropbox)
Dropbox - Firmeware - Simplify your life
CM und Googlezeug