[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hy mal Nr frage hab jetz die v0.5 mit eternity 2.2

Ich kann mich zwar mit meinem Elan verbinden aber komm mich ins Netz gibts da schon was dazu? Sobald ich auf normales über geh alles wieder Ok?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

FooManski schrieb:
Mir ist noch aufgefallen, dass Gingerbread den Arbeitsspeicher irgendwie besser verwaltet, als es bei Froyo der Fall war.
Bei Froyo musste ich den Autokiller mitlaufen lassen, weil sonst ab einem gewissen Punkt immer recht wenig Speicher zur Verfügung stand und sich das auch durch ruckeln bemerkbar gemacht hat!
Bei Gingerbread, ohne AutoKiller keine Probleme:thumbsup:

Ist das bei euch auch so?

Ich glaub die CM7 hat von Haus aus schon angepasste Werte im Speichermanagement. Ich flash später die v.5 und schau mal was da eingetragen ist. :)

• Danke
Reaktionen: FooManski
Problem gelöst Internet vom Router down lol

Meine Frage an alle, die bereits die Nightly 5 benutzen: Ist das Scrollen bzw. das Wechseln zwischen den Homescreens schneller als unter Nightly 4? Das war das einzige, dass mich da sehr gestört hat, selbst mit den alternativen Kernel.

Ich teste es mal gleich mit allen verfügbaren Kernel. Gibt ja nen vorkkernel v2 hab ich eben gesehen.

Aber jetzt erstmal das transformer bestellen ^^

PatSend schrieb:
Meine Frage an alle, die bereits die Nightly 5 benutzen: Ist das Scrollen bzw. das Wechseln zwischen den Homescreens schneller als unter Nightly 4? Das war das einzige, dass mich da sehr gestört hat, selbst mit den alternativen Kernel.

Ich finde es mit Eternety Kernele 2.2 und V.5 schon wesentlich flüssiger und auch somit shcneller:thumbsup::thumbsup:

PS: Habe aber auch Launcher Pro:winki:

PatSend schrieb:

Hmm, gefühlt eigentlich nicht. Läuft bei mir aber schon seit v4 richtig gut. Wie gesagt, die Benchmarks sind bei mir jetzt miserabel, das LGOS läuft aber vom Eindruck her schneller. Obs die Galerie oder was anderes ist ...

jackmu95 schrieb:
Ich finde es mit Eternety Kernele 2.2 und V.5 schon wesentlich flüssiger und auch somit shcneller:thumbsup::thumbsup:

PS: Habe aber auch Launcher Pro:winki:

Ich verwende auch Launcher PRO, weil ich bei ADW und allen anderen immer Lags habe. Bei Launcher PRO komplett ohne ...

hat hier jemand auch probleme beim aufladen? habs an pc angeschlossen .. bleibt hängen, geht gar nichts mehr. nur akku neustecken hilft.

cm7v5+etk2.2..

FooManski schrieb:
Hmm, gefühlt eigentlich nicht. Läuft bei mir aber schon seit v4 richtig gut. Wie gesagt, die Benchmarks sind bei mir jetzt miserabel, das LGOS läuft aber vom Eindruck her schneller. Obs die Galerie oder was anderes ist ...

Ich glaube Quadrant kann man bei den CM7 Nightly´s fürs O2X vergessen.... wird immer schlechter, obwohl scih alles eigendlich besser und schneller anfühlt:thumbsup::thumbsup:

Five7 schrieb:
hat hier jemand auch probleme beim aufladen? habs an pc angeschlossen .. bleibt hängen, geht gar nichts mehr. nur akku neustecken hilft.

cm7v5+etk2.2..

Kann ich absoulut nich bestätigen... läd über mein MacBook wunderbar

Five7 schrieb:

cm7v5+etk2.2..

Ich auch nicht. Hatte anfangs mal nen Battery-Wipe gemacht. Heute morgen hab ichs angeschaut und musste feststellen, dass es immer noch auf 35% Akku war, obwohl es die ganze Nacht geladen hatte. Entsetzt habe ich einen Reboot gemacht und siehe da 100%. Akkuverbrauch ist bei mir gesunken (gefühlt)

Also vll mal reboot, Battery-Wipe, irgendwas mal ausprobieren :D

Ich habe aber leider noch das Problem mit der automatischen Bildschirmhelligkeit. Geht das bei allen? Bei mir zeigt das keine Reaktion auf egal welcher Einstellung. Oder ich verstehe das System nicht ... :scared:

Danke für eine Antworten. Mir kam das Wechseln zwischen den Homescreens beim Launcher Pro irgendwie hakelig vor, und mich persönlich stört so etwas einfach zu sehr :)

Ich werde den meisten KANG ausprobieren und meine Erfahrungen mitteilen.

XJ6Nblack schrieb:
Hy mal Nr frage hab jetz die v0.5 mit eternity 2.2

Ich kann mich zwar mit meinem Elan verbinden aber komm mich ins Netz gibts da schon was dazu? Sobald ich auf normales über geh alles wieder Ok?

Ja habe ich auch. Aber nur in der Kombination. Also V5 und Kernel eternity 2.2. Bin jetzt wieder auf den Orginal Kernel.