M
Metti
Neues Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
koboltzz schrieb:Das geht auch ohne App und ohne den Akku vollzuladen (unter CM7). LGOS aus, Akku für 1 min entfernen und wieder einsetzen.
koboltzz schrieb:Nimm doch einfach pimpmycpu, hat der Entwickler kostenlos bei xda zum Download bereit gestellt. Damit kannst du die Spannung erhöhen.
joa, dort kann man die Akku-Statistik löschen, was auch zu einer verlängerten Akkulaufzeit führen kann. Besser jedoch ist meine beschriebene Variante, da dadurch nicht nur die alte Statistik gelöscht wird und eine neue angelegt wird, sondern auch der Akku-Treiber die Spannung des Akkus nochmal korrekt ausließt.chupacabra schrieb:Kann man doch auch im CWM machen ..oder?
Hmm, dann scheint der swiftextreme nichts für dich zu sein (standardmäßig zuviel uv). Von BSOD mit dem Standard CM Kernel habe ich schon lange nichts mehr gelesen, den hast du aber sicher auch schon probiert?MrCG schrieb:Danke für den Tipp - auch mit pimpmycpu kann ich allerdings augenscheinlich nur undervolten, das Tool lässt nur Spannungs-Anpassungen im Minusbereich zu, genau wie setcpu.
koboltzz schrieb:Das geht auch ohne App und ohne den Akku vollzuladen (unter CM7). LGOS aus, Akku für 1 min entfernen und wieder einsetzen.
Alles unter Einstellungen->Cyanogenmod->Benutzeroberfläche.ebayviper schrieb:Hab da ma ne Frage.
Hab mir heute die neuste Kang vom 7.1. drauf geklatscht. Ist es nimma möglich die Farbe des "glimmens" bei Anstoßem am Ende der Scrolleiste zu ändern? (is orange, ich mochte es blau).
Aber viel wichtiger: Bei der nightly 203 wars so, dass bei emails (auch yahoo mail app) die Soft Tasten nur geblinkt haben ab und zu, aber bei Whattsapp und Anrufen und SMS haben sie durchgehend geleuchtet. kann man das immernoch unterscheiden? wo?!?
danke.
Wie ich geschrieben habe, auschristophs91 schrieb:Akku im laufenden Betrieb entfernen oder LGOS ausschalten und dann Akku entfernen?