K
koboltzz
Erfahrenes Mitglied
- 68
1. Nein, es guckt was du für ein Gerät hast, das steht in einer Datei namens build.propeveral schrieb:Frage:
1. Kann es sein das Google Market in V3.x mit dem Kombatibilitäs-Check den Kernel abfragt, dieser macht angeblich bei gerooteten oder customized roms diverse Probleme...
2. Habe was gelesen, das ich die Original "Build.prop" oder so verwenden soll...was ist das genau, wo bekomme ich die her...und wie ersetzte ich diese?
2. An der Datei solltest du nichts ändern, deine CM Version ist aber sehr alt und es hat sich einiges geändert.
Boote ins recovery (cwm5.0.2.0), mach einen dalvik-cache und cache wipe und flash die neueste KANG aus meiner Signatur. Anschließend gapps-gb-20110828-signed.zip von hier. Das sind die offiziellen gapps (google apps), aber beachte, zu Anfang hast du noch den alten Market drauf, nach dem ersten Start kriegst du das Update auf 3.4.4 und whatsapp funktioniert auch.
Was ist ein KANG?
Cyanogenmod 7 ist in ständiger Entwicklung wie hier zu sehen. Nightlys sind täglich vom buildbot online gestellte ROMs, KANGs sind bei Bedarf von Usern online gestellte ROMs. "Stable" sind umbenannte Nightlys, zu einem Zeitpunkt, in dem in den Augen der Entwickler "das meiste geht".
Zusammenfassung: Nightly, KANG, Stable... alles dasselbe, nur zu unterschiedlichen Zeitpunkten.
So, nach längerer Pause aufgrund technischer Probleme seitens CM ist nun wieder ein neuer KANG online
Zuletzt bearbeitet: