P
Pitscho
Ambitioniertes Mitglied
- 4
ich habe momentan keine probleme mit dem ironkrnl von 14.14 mit 32mb hack.
und voodoo ist auch wieder drin
und voodoo ist auch wieder drin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
christophs91 schrieb:Welchen Kernel empfiehlt ihr für die KANG Versionen?
Den neuen CM7 Kernel oder ironkrnL oder einen anderen?
Suey schrieb:Hab die vorletzte Nightly drauf. Mit dieser bekomm ich viele Apps im Market nicht (z.b. Whatsapp oder DB Navigator) weil mein Handy angeblich inkompatibel ist. Hat dieses Problem sonst noch wer, bzw kennt jemand ne Abhilfe?
P.S.: Die *.apk (im Falle Whatsapp) hab ich mir auf der Herstellerseite besorgt, aber auch da sagt mein Telefon es wäre inkompatibel. Warum?
koboltzz schrieb:Klingt danach, als ob du, eine app, oder z.B. der vorkkernel die Anzahl der dpi geändert hat. Standard für LGOS ist 240, alles andere verursacht Probleme im Market.
Mit unverändertem CM7.2 hast du das Problem garantiert nicht.
Reino schrieb:Solche Akkudefekte können auftreten. Hatte es letztens bei einem Schnurlostelefon von Fritz mit nem Li-Ion-Akku. Der hat einfach über Nacht beschlossen seinen Dienst komplett einzustellen und hat gar keine Ladung mehr angenommen. Telefon tot.
Sofern die Elektronik zur Ladeerkennung nicht defekt ist, wovon ich mal nicht ausgehe, dürfte der Akku wohl die Grätsche gemacht haben.
Was für eine CM Version hast du denn drauf? Also mir meiner KANG (CM7.2) und diesen gapps (Google Apps) funktioniert der market samt whatsapp problemlos.Suey schrieb:Danke koboltzz für den Link. Allerdings löst das mein Problem leider nicht. Laut dieser App steht's auf 240 und Whatsapp ist trotzdem nicht im Market vorhanden.
Kann dir sagen woran das liegt, der Akku Treiber von CM ist nicht der Beste. Um den echten Batteriestand nach so einem Crash zu erfahren, musst du die Batterie für 2 Minuten raus nehmen und dann wieder einsetzen.chupacabra schrieb:Wenn das Ladekabel bei 100% entfernt wird ist alles gut. Daher ist ein Akkudefekt auszuschließen. Denke ich werde es nie rausfinden.
koboltzz schrieb:Hä? Du hast immer noch nicht das getan, was ich vorgeschlagen habe. Deine Nightly und die gapps sind sehr alt, einfach updaten und dann funktioniert auch whatsapp.