[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M_P_E schrieb:
Bei mir funktioniert die seit v4 wunderbar, auch nach Standby.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Ähm also bei mir funktioniert sie manuell auch in der V5 noch nicht. Das selbe verhalten, wie ich schon weiter oben beschrieben habe. (Orginalkernel)

also habt ihr auch noch dieses hektische flackern bei automatischer einstellung?

also Flackern tut da nix mehr . Regelt sauber , nur der Bug mit der Video Cam (freeze)

fighterchris schrieb:
also Flackern tut da nix mehr . Regelt sauber , nur der Bug mit der Video Cam (freeze)

Nein das Flackern hatte ich auch in der V4 nicht mehr. Nur wenn ich auf manuell stelle, wird nach dem einschalten aus dem Standby wieder etwas anderes benutzt ( ich vermute Automatik.) In diesem Zustand hat der Regler zur manuellen Helligkeitssteuerung auch keine Funktion mehr. Danach muss man einmal auf Automatisch und Zurück schalten. Dann kann man wieder Manuell regeln. Bis zum nächsten Standby.

Hat jemand schon ein Feeback bezüglich des GTalk Videoproblems?

mikasalo schrieb:
Hat jemand schon ein Feeback bezüglich des GTalk Videoproblems?

Feedback, in der Form, das es bei mir auch in V5 nicht funktioniert ;-)

Das is genau das was ich nicht hören wollte:) Toll, alles lüppt super sauber aber ich bin so gierig auf diese Videochatfunktion *testenwill*....

mikasalo schrieb:
Das is genau das was ich nicht hören wollte:) Toll, alles lüppt super sauber aber ich bin so gierig auf diese Videochatfunktion *testenwill*....

Ich warte auch drauf... Na ja man kann nicht alles haben ;-) Andere Apps funktionieren ja schon mal mit der Frontcam. Hat unter 2.2 überhaupt nicht funktioniert.

Das is richtig, aber Du weisst doch wie das is....man bleibt extra länger auf um zu warten ob ne neue V kommt schlimmer wie bei Fussball....dann tuste flashen bis spöt in die Nacht, und die Funktion auf die Du Dich am meisten freust: NIX :)Hoffentlich kommen heut noch so 2-3 neue Versionen ^^
Lohnt sich der Umstieg eigentlich von der Kang auf V5?

irgendwie wird mein gerät am pc nicht mehr als massenspeicher erkannt? ich kann über den pc nicht mehr auf die externe sd card zugreifen!? was mach ich falsch?

@Freezy einfach die LG Treiber deinstallieren, PC neustarten und gut is ^^

Feezy schrieb:
irgendwie wird mein gerät am pc nicht mehr als massenspeicher erkannt? ich kann über den pc nicht mehr auf die externe sd card zugreifen!? was mach ich falsch?

Welche CM Version? LG Treiber?

Feezy schrieb:
bei mir gings als ich usb debugging deaktiviert hab.

seit gestern funzt mein mobiles Internet nicht mehr Habs mit gsm Auto auch probiert weiß einer bescheid??

mikasalo schrieb:
Das is richtig, aber Du weisst doch wie das is....man bleibt extra länger auf um zu warten ob ne neue V kommt schlimmer wie bei Fussball....dann tuste flashen bis spöt in die Nacht, und die Funktion auf die Du Dich am meisten freust: NIX :)Hoffentlich kommen heut noch so 2-3 neue Versionen ^^
Lohnt sich der Umstieg eigentlich von der Kang auf V5?

Ich weiss wie das ist ;-). Was mir aufgefallen ist, das er schneller wieder an das WLAN connectet. Weiss nicht ob das bei der V4 auch schon so ist. Ansonsten kannst Du die V5 sicherlich aussitzen.

@magiya geh mal in die APNs und schau mal ob es da was von wegen WAP gibt. Diese APN dann löschen.

Magiya schrieb:
seit gestern funzt mein mobiles Internet nicht mehr Habs mit gsm Auto auch probiert weiß einer bescheid??

Welcher Kernel?

Hallo benötige ich für den Eternity Kernel die App "Pimp my CPU" auch wenn ich nicht Übertakten möcht?

Ranrick schrieb:
@magiya geh mal in die APNs und schau mal ob es da was von wegen WAP gibt. Diese APN dann löschen.
da gibts surfo2 und internet dadran hab ich nix geändert :confused2: