Magiya
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
merry christmas wär lustig wenns da kommen würd ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maxis schrieb:ICS wird kommen, bald ist es soweit!
LANG LEBE UNSER SPEED
hoffentlich hällt meins noch so lange -.-
FooManski schrieb:John meinte wahrscheinlich die Option die MAL VORHANDEN WAR, dass man die STUFUNG der HELLIGKEITSSTUFEN im MODUS "AUTOMATISCHE HELLIGKEIT" selbst einstellen kann!
Also quasi einstellen kann, wie sich "automatische helligkeit" verhält!
Da hätte ich auch großes interesse dran, aber die option wurde meines wissens rausgenommen!
Daxter666 schrieb:Leider wird dann der ganze Treiberärger von vorne los gehen, wo doch gerade erst das 2.3er raus ist. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, istr das es laut LG nie ein ICS Update fürs Speed geben wird .
Maxis schrieb:Statement zu Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das LG P990 OPTIMUS Speed
Vor ein paar Wochen sind einige Nutzer auf unserer Facebook Fanpage an uns herangetreten, bezugnehmend auf das Update des LG P990 OPTIMUS Speed auf Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Zu diesem Zeitpunkt kursierte auf einer lokalen Fanpage von LG das Gerücht, dass es kein Update geben werde. Ich hatte euch damals versprochen, mich so schnell wie möglich für euch um ein Statement von LG zu bemühen. Dieses habe ich nun und ich denke, dass damit alle Unklarheiten beseitigt sein sollten.
Hier also das offizielle Statement von LG zum Thema Ice Cream Sandwich
LG widerspricht mit Entschiedenheit den Gerüchten, die behaupten, dass LG kein Update auf Ice Cream Sandwich für das LG P990 OPTIMUS Speed bereitstellen wird. Die Gerüchte sind NICHT wahr. LG ist derzeit dabei, das Ice Cream Sandwich Update für das LG P990 OPTIMUS Speed, ebenso wie für andere LG High-End-Smartphones zu planen. Detailliertere Informationen zum Ice Cream Sandwich Update Fahrplan für einzelne Modelle werden veröffentlicht, sobald Ice Cream Sandwich von Google öffentlich freigegeben wurde.
Vielen Dank!
didi1964 schrieb:es sind doch noch 132 Tage bis zum 1. April
die Kommentare sind auch interessantOK, since so many people are asking: The reason I'm doing the OMAP devices first is because the fine folks at Texas Instruments have, as before, published their reference code. (and Google's current reference device, the SGN, is an OMAP4, which also helps considerably).
The Optimus 2X (and its TMoUS brother, the G2x) is a Tegra2, and nVidia has, as always, published a total amount of zero useful lines of code; at this point, my time is better employed at getting CM9 off the ground with devices in which I can write code than it would be at figuring out how the hell to support old tegra binaries. It'll happen, but not in the near future.
Aneglus2233 schrieb:Ich find das Verhalten derls Akkus manchmal komisch bei mir. Am Wochenende hat der Akku trotz guter Benutzung glatt mal 24h gehalten. Nach dem nächsten Ladevorgang (gleich nach 100% abgenommen) entlädt sich alley extrem schnell.
Hatte über Nacht trotz abgesch. W-LAN und Datenverkehr und 2G krasse 35% Verbrauch. Jetzt fällt mir auf das, wenn ich das Handy wärend des ladens benutze (internet ohne wlan) der Akku runtergeht.
Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?
Nightly v203 + 602BB/RIL + Swiftkernel @ 800Mhz
Hi, danke schonmal.Maxis schrieb:guck mal was du für apps im hintergrund laufen hast, da muss irgend ne app gewaltig saft ziehn,oder dein akku macht die biege
FooManski schrieb:Doch! Hier die Stellungnahme!
Statement zu Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das LG P990 OPTIMUS Speed | LG Blog. The playful source for LG Product News
Wegen den Helligkeitsstufen schätze ich, hast du wenig chancen ... Falls du aber eine Lösung findest, lass es mich bitte wissen ...
Daxter666 schrieb:Leider wird dann der ganze Treiberärger von vorne los gehen, wo doch gerade erst das 2.3er raus ist. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, istr das es laut LG nie ein ICS Update fürs Speed geben wird .
Tozupi schrieb:Sagt mal, ist der Server wieder gehackt worden? seit dem 16.11 keine Neue Nightly mehr?