[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

merry christmas :D wär lustig wenns da kommen würd ^^
 
ICS wird kommen, bald ist es soweit!

LANG LEBE UNSER SPEED

:p

hoffentlich hällt meins noch so lange -.-
 
Maxis schrieb:
ICS wird kommen, bald ist es soweit!

LANG LEBE UNSER SPEED

:p

hoffentlich hällt meins noch so lange -.-

Leider wird dann der ganze Treiberärger von vorne los gehen, wo doch gerade erst das 2.3er raus ist. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, istr das es laut LG nie ein ICS Update fürs Speed geben wird :mad:.
 
FooManski schrieb:
John meinte wahrscheinlich die Option die MAL VORHANDEN WAR, dass man die STUFUNG der HELLIGKEITSSTUFEN im MODUS "AUTOMATISCHE HELLIGKEIT" selbst einstellen kann!

Also quasi einstellen kann, wie sich "automatische helligkeit" verhält!

Da hätte ich auch großes interesse dran, aber die option wurde meines wissens rausgenommen! :mad:

Jaa genau das meine ich! Gibt es denn nicht eine Möglichkeit das anderweitig einzustellen? Ist ja theoretisch möglich?
 
Daxter666 schrieb:
Leider wird dann der ganze Treiberärger von vorne los gehen, wo doch gerade erst das 2.3er raus ist. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, istr das es laut LG nie ein ICS Update fürs Speed geben wird :mad:.

Doch! Hier die Stellungnahme!
Statement zu Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das LG P990 OPTIMUS Speed | LG Blog. The playful source for LG Product News

Wegen den Helligkeitsstufen schätze ich, hast du wenig chancen ... Falls du aber eine Lösung findest, lass es mich bitte wissen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Daxter666 und sirkahn
Welches Baseband ist denn für die neuesten nightlies zu empfehlen?
 
Statement zu Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das LG P990 OPTIMUS Speed

Vor ein paar Wochen sind einige Nutzer auf unserer Facebook Fanpage an uns herangetreten, bezugnehmend auf das Update des LG P990 OPTIMUS Speed auf Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Zu diesem Zeitpunkt kursierte auf einer lokalen Fanpage von LG das Gerücht, dass es kein Update geben werde. Ich hatte euch damals versprochen, mich so schnell wie möglich für euch um ein Statement von LG zu bemühen. Dieses habe ich nun und ich denke, dass damit alle Unklarheiten beseitigt sein sollten.

Hier also das offizielle Statement von LG zum Thema Ice Cream Sandwich

LG widerspricht mit Entschiedenheit den Gerüchten, die behaupten, dass LG kein Update auf Ice Cream Sandwich für das LG P990 OPTIMUS Speed bereitstellen wird. Die Gerüchte sind NICHT wahr. LG ist derzeit dabei, das Ice Cream Sandwich Update für das LG P990 OPTIMUS Speed, ebenso wie für andere LG High-End-Smartphones zu planen. Detailliertere Informationen zum Ice Cream Sandwich Update Fahrplan für einzelne Modelle werden veröffentlicht, sobald Ice Cream Sandwich von Google öffentlich freigegeben wurde.

Vielen Dank!
 
Maxis schrieb:
Statement zu Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das LG P990 OPTIMUS Speed

Vor ein paar Wochen sind einige Nutzer auf unserer Facebook Fanpage an uns herangetreten, bezugnehmend auf das Update des LG P990 OPTIMUS Speed auf Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Zu diesem Zeitpunkt kursierte auf einer lokalen Fanpage von LG das Gerücht, dass es kein Update geben werde. Ich hatte euch damals versprochen, mich so schnell wie möglich für euch um ein Statement von LG zu bemühen. Dieses habe ich nun und ich denke, dass damit alle Unklarheiten beseitigt sein sollten.

Hier also das offizielle Statement von LG zum Thema Ice Cream Sandwich

LG widerspricht mit Entschiedenheit den Gerüchten, die behaupten, dass LG kein Update auf Ice Cream Sandwich für das LG P990 OPTIMUS Speed bereitstellen wird. Die Gerüchte sind NICHT wahr. LG ist derzeit dabei, das Ice Cream Sandwich Update für das LG P990 OPTIMUS Speed, ebenso wie für andere LG High-End-Smartphones zu planen. Detailliertere Informationen zum Ice Cream Sandwich Update Fahrplan für einzelne Modelle werden veröffentlicht, sobald Ice Cream Sandwich von Google öffentlich freigegeben wurde.

Vielen Dank!

es sind doch noch 132 Tage bis zum 1. April :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
didi1964 schrieb:
es sind doch noch 132 Tage bis zum 1. April :flapper:


bin ich voll deiner meinung!:p aber CM wird uns ICS mit sicherheit bald ermöglichen und ich denke sogar noch dieses Jahr! die sind ja schon dran:)
 
aber auch da wird es ein langer weg .. weil eben nVidia net soo kooperativ ist wie zb. Texas Instruments mit dem OMAP prozessor .. (LG Optimus 3D , Galaxy Nexus ... ) die legen alles offen .. zu dem thema hat sich der Dev von CM geäussert bei google+ https://plus.google.com/u/0/115049428938715274412/posts/KycR8ZjeUiS
OK, since so many people are asking: The reason I'm doing the OMAP devices first is because the fine folks at Texas Instruments have, as before, published their reference code. (and Google's current reference device, the SGN, is an OMAP4, which also helps considerably).

The Optimus 2X (and its TMoUS brother, the G2x) is a Tegra2, and nVidia has, as always, published a total amount of zero useful lines of code; at this point, my time is better employed at getting CM9 off the ground with devices in which I can write code than it would be at figuring out how the hell to support old tegra binaries. It'll happen, but not in the near future.
die Kommentare sind auch interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem bin ich mal gespannt wie das ohne flash wird..
das galaxy nexus kommt ja schon ohne und adobe will die entwicklung ja komplett einstellen.. also werden wir bei ics wohl ohne auskommen müssen..
 
treibt nur die HTML 5 Verbreitung weiter voran :D
 
Ich find das Verhalten derls Akkus manchmal komisch bei mir. Am Wochenende hat der Akku trotz guter Benutzung glatt mal 24h gehalten. Nach dem nächsten Ladevorgang (gleich nach 100% abgenommen) entlädt sich alley extrem schnell.

Hatte über Nacht trotz abgesch. W-LAN und Datenverkehr und 2G krasse 35% Verbrauch. Jetzt fällt mir auf das, wenn ich das Handy wärend des ladens benutze (internet ohne wlan) der Akku runtergeht.

Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?

Nightly v203 + 602BB/RIL + Swiftkernel @ 800Mhz
 
Aneglus2233 schrieb:
Ich find das Verhalten derls Akkus manchmal komisch bei mir. Am Wochenende hat der Akku trotz guter Benutzung glatt mal 24h gehalten. Nach dem nächsten Ladevorgang (gleich nach 100% abgenommen) entlädt sich alley extrem schnell.

Hatte über Nacht trotz abgesch. W-LAN und Datenverkehr und 2G krasse 35% Verbrauch. Jetzt fällt mir auf das, wenn ich das Handy wärend des ladens benutze (internet ohne wlan) der Akku runtergeht.

Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?

Nightly v203 + 602BB/RIL + Swiftkernel @ 800Mhz


guck mal was du für apps im hintergrund laufen hast, da muss irgend ne app gewaltig saft ziehn,oder dein akku macht die biege
 
Maxis schrieb:
guck mal was du für apps im hintergrund laufen hast, da muss irgend ne app gewaltig saft ziehn,oder dein akku macht die biege
Hi, danke schonmal.

Hab den Advanced Task Killer der alle halbe Stunde die Apps die laufen schließt. Aber hab eigentlich auch nichts weiter installiert und verändert seitdem er so gut lief. Werd mal schauen, volladen und Stats wipen und wenns nicht besser wird neuen Akku kaufen.

Die originalen sind ja nicht wirklich teuer. Gibts eigentlich bessere zuverlässige Alternativen mit mehr mAh oder nur den Chinarotz?
 
Sagt mal, ist der Server wieder gehackt worden? seit dem 16.11 keine Neue Nightly mehr?
 
Daxter666 schrieb:
Leider wird dann der ganze Treiberärger von vorne los gehen, wo doch gerade erst das 2.3er raus ist. Was ich überhaupt nicht verstehen kann, istr das es laut LG nie ein ICS Update fürs Speed geben wird :mad:.

Ja hätten sie gleich GB rausgebracht, dann wär das Optimus erfolgreicher gewesen. Und zwar aus der Sicht der Verkaufszahlen UND Modding. (Siehe S2)
War in 2 Wochen so beliebt, wie das LG vielleicht nach mal 2 Monaten.
 
Tozupi schrieb:
Sagt mal, ist der Server wieder gehackt worden? seit dem 16.11 keine Neue Nightly mehr?

Denks nicht. Denke eher das ICS verlockender ist zu programmieren und GB etwas außer Acht gelassen wird.
 
Wenn es denn mit ICS in den Nightlys losgeht, fangen diese dann theoretisch wieder von vorne an? So wie bei GB? Ubd mal einfach gefragt, was macht ICS so viel besser gegenüber GB?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.116
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.019
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten