Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MrCG schrieb:Dieses Anrufproblem habe ich mit der 199 auch sporadisch - ich wähle und sofort erscheint "Anruf beendet". Beim nächsten Versuch klappt es dann eventuell sofort. Ob ich dann auch nicht angerufen werden kann, weiß ich nicht - bislang nichts gegenteiliges gehört.
idladues schrieb:Davon habe ich bei CM7 noch nicht gehört oder hier gelesen. Liegt es vielleicht an der Karte??
Gesendet mit Tapatalk LGP990
Maxis schrieb:ohoh da buumt sich was mit ICS zusammen, guckt mal im log
John.Faith schrieb:Moinsen, ist es nicht mehr möglich die Automatischen Helligkeitsstufen zu ändern?
Ich finde die AH etwas zu dunkel, doch finde unter "Einstellungen - CyanogenMod - Display" keine Möglichkeit dies zu ändern.
Ist das irgendwie möglich?
John.Faith schrieb:Moinsen, ist es nicht mehr möglich die Automatischen Helligkeitsstufen zu ändern?
Ich finde die AH etwas zu dunkel, doch finde unter "Einstellungen - CyanogenMod - Display" keine Möglichkeit dies zu ändern.
Ist das irgendwie möglich?
chupacabra schrieb:Ist damit Apples iCalender Format gemeint?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
JMH9477 schrieb:Einstellungen -> Display > Helligkeit
geht doch
Maxis schrieb:ohoh da buumt sich was mit ICS zusammen, guckt mal im log