[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

ebayviper: ... mal das Profil auf "Normal" gestellt ?
 
Wie, wat fürn Profil?
Falls du meinst, "Lautlos" war an oderso, nee.
Dann wär ja trotzdem der BIldschirm angegangen beim Anruf und es steht da: "blabla ruft an"

Es war, als hätt ich ne andere Nummer mitm Festnetz gewählt und der typ geht halt nicht ran. Mein Handy machte GARNIX

Hab jetzt die Stable mal geflasht, es geht wieder. ma guckn wie der akku damit läuft....
 
Nachdem ich die 204 geflashed habe wird mir kein Anruf mehr angezeigt und wenn ich jemand anrufe zeigt mir der Bildschirm "Anruf beendet" aber das Telefon klingelt weiter die Nummer an.

Komplett Cache leeren und dann Backup zurückspielen, eine andere Version flashen die vorher ging bringt alles keine Veränderung. Anrufe werde nicht angezeigt, gewählte Gespräche werden auf dem Screen als beendet angezeigt.

Auch ein Basebandwechsel hat nicht wirklich was gebracht. Ich hatte mit keiner Version bis jetzt Probleme aber die 204er hat mein Telefon nun ziemlich gehimmelt.

Edit: Nach Backup einspielen, Ausschalten, Akku raus, 196er flashen, Ausschalten, Starten geht wieder alles wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Anrufproblem habe ich mit der 199 auch sporadisch - ich wähle und sofort erscheint "Anruf beendet". Beim nächsten Versuch klappt es dann eventuell sofort. Ob ich dann auch nicht angerufen werden kann, weiß ich nicht - bislang nichts gegenteiliges gehört.
 
MrCG schrieb:
Dieses Anrufproblem habe ich mit der 199 auch sporadisch - ich wähle und sofort erscheint "Anruf beendet". Beim nächsten Versuch klappt es dann eventuell sofort. Ob ich dann auch nicht angerufen werden kann, weiß ich nicht - bislang nichts gegenteiliges gehört.

Och sporadisch wäre ja noch bis zur nächsten Version gegangen ;-)
 
Hi zusammen,

das Anrufproblem hatte ich auch, ich habe dann immer verschiedene RIL's ausprobiert, einige haben das Problem dann beseitigt. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen ..

Grüße
 
also bei mir gings, hab jetzt die stable einfach drüber geflasht, alles funzt wieder.....
 
Hi, hab mal eine Frage an euch CM7'ler ;)

Habe das CM7 Rom mit dem ICS und MIUI Style vom Einsteinno1 drauf und wir haben grade das Problem:

Handy über USB an PC > irgendeine Bild oder Videodatei auf die externe SD Karte kopieren > wieder sauber vom PC trennen ==> ALLE BILDER UND VIDEOS auf der externen SD Karte sind danach einfach so weg und gelöscht!

Um mir jetzt Zeit mit dem Flashen einer originalen CM7 Rom zu sparen, möchte ich hier gerne mal nachfragen ob dieses Problem bei CM7 bekannt ist?! Wenn nicht, dann können wir weiter in der gemoddeten Rom suchen. Wenn ja, dann mist.^^

Also wer kann mir dazu ne Info geben? ;)

MfG
 
Davon habe ich bei CM7 noch nicht gehört oder hier gelesen. Liegt es vielleicht an der Karte??

Gesendet mit Tapatalk LGP990
 
idladues schrieb:
Davon habe ich bei CM7 noch nicht gehört oder hier gelesen. Liegt es vielleicht an der Karte??

Gesendet mit Tapatalk LGP990

Ne Karte ist mit Stock ROM in Ordnung und da tritt das nicht auf. Liegt vermutlich an der 3d gallery, wir testen das jetzt.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
ohoh da buumt sich was mit ICS zusammen, guckt mal im log
 
Moinsen, ist es nicht mehr möglich die Automatischen Helligkeitsstufen zu ändern?
Ich finde die AH etwas zu dunkel, doch finde unter "Einstellungen - CyanogenMod - Display" keine Möglichkeit dies zu ändern.
Ist das irgendwie möglich?
 
Maxis schrieb:
ohoh da buumt sich was mit ICS zusammen, guckt mal im log

Ist damit Apples iCalender Format gemeint?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
John.Faith schrieb:
Moinsen, ist es nicht mehr möglich die Automatischen Helligkeitsstufen zu ändern?
Ich finde die AH etwas zu dunkel, doch finde unter "Einstellungen - CyanogenMod - Display" keine Möglichkeit dies zu ändern.
Ist das irgendwie möglich?

Einstellungen -> Display > Helligkeit
1.png
2.png
3.png
1.png
2.png
3.png

geht doch
 
Zuletzt bearbeitet:
John.Faith schrieb:
Moinsen, ist es nicht mehr möglich die Automatischen Helligkeitsstufen zu ändern?
Ich finde die AH etwas zu dunkel, doch finde unter "Einstellungen - CyanogenMod - Display" keine Möglichkeit dies zu ändern.
Ist das irgendwie möglich?


ich versteh das nicht, diese frage gab es schon einmal, wo ist den das problem diese einstellung zu finden??? -.-
 
chupacabra schrieb:
Ist damit Apples iCalender Format gemeint?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

MIt Sicherheit nicht. Warum sollten alle User darauf warten :confused2:
ICS = Ice Cream Sandwich
 
JMH9477 schrieb:
Einstellungen -> Display > Helligkeit

geht doch

John meinte wahrscheinlich die Option die MAL VORHANDEN WAR, dass man die STUFUNG der HELLIGKEITSSTUFEN im MODUS "AUTOMATISCHE HELLIGKEIT" selbst einstellen kann!

Also quasi einstellen kann, wie sich "automatische helligkeit" verhält!

Da hätte ich auch großes interesse dran, aber die option wurde meines wissens rausgenommen! :mad:
 
Maxis schrieb:
ohoh da buumt sich was mit ICS zusammen, guckt mal im log

Nein, laut Rusty aus dem XDA Forum ist der Commit nur dazu gedacht, die Busybox App leichter pflegen zu können.
 
Gerrit Code Review wenn ihr da schaut , sehr ihr das die meisten commits schon zum ICS tree gehören , demnächst wirds nur noch CM 7.2 geben und dann kommen schon die nightlies .. ich tippe noch auf dieses jahr bis die nightlies kommen
 
  • Danke
Reaktionen: FooManski
Whoa das finde ich sehr sehr geil!

Also noch dieses jahr die ersten ICS-Nightlies!!!
YEEEAAAH!!!!!
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.116
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.019
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten