[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

hab mir grad die 201 geflasht und das handy stürzt direkt nach dem start immer wieder ab.. hatte ich früher schonmal, aber mit der stable gings zuletzt problemlos..

btw gibts eigentlich ne mod um die alte akkuanzeige wieder zu bekommen?
mir gefällt dieser pfeil überhaupt nicht..
 
A.D.I.O.S schrieb:
hab mir grad die 201 geflasht und das handy stürzt direkt nach dem start immer wieder ab.. hatte ich früher schonmal, aber mit der stable gings zuletzt problemlos..

btw gibts eigentlich ne mod um die alte akkuanzeige wieder zu bekommen?
mir gefällt dieser pfeil überhaupt nicht..

Cyanogenmod-Benutzeroberfläche-Statusleiste-Batteriestatusanzeige

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
whoa, was ist das denn für ein Changelog für die nächste Build
 
Sieht gut aus! Für den RC0 von cm 7.2 auch ok, oder?!? :)
 
Da ist die nächste Stable nicht mehr weit entfernt würde ich mal sagen.
 
matterno schrieb:
whoa, was ist das denn für ein Changelog für die nächste Build

Spannend :)

Ich denke, da wird das erste Mal seit langer, langer Zeit wieder ein Full-Wipe herhalten müssen.
Das doofe ist immer nur, dass man dann seine ganzen Einstellungen wieder per Hand eingeben muss (WLan, Clockwidget etc. usf.).


Ich habe irgendwie das Gefühl, dass bei mir am Studienort die Akkulaufzeit nicht mal halb so gut ist, wie in der alten Heimat. Selbst wenn ich nur auf 2G schalte, nuckelt das OS am Studienort immer gerne am Akku, obwohl die Empfangsleistung sehr gut ist...k.A., woran das liegen könnte...
 
mal schauen, ob die 7.2 noch rauskommt :D

Hab gelesen, dass am 17.11 der ICS-Quellcode rauskommen soll. Ich denke mal, dass die ganzen Devs dann darauf umschwenken werden
 
matterno schrieb:
mal schauen, ob die 7.2 noch rauskommt :D

Hab gelesen, dass am 17.11 der ICS-Quellcode rauskommen soll. Ich denke mal, dass die ganzen Devs dann darauf umschwenken werden
ICS Quellcode soll laut Google-Ankündigung ca. 1 Monat nach dem Galaxy Nexus Release erscheinen - also eher zu Weihnachten. Bisher ist aber alles nur Spekulation.
 
Hi,
mal eben was anderes. Da ich mein Handy auch zum Sporten benutze wollte ich wissen ob cyanogen ant+ unterstützt?
Es gab jetzt ein Update von Oruxmaps mit dem man ant+ Pulsgürtel verwenden kann, die halb so teuer sind wie die Bluetooth Dinger.
 
Aneglus2233 schrieb:
Welche Kernel funktionieren eigentlich mit den aktuellen Nightly?
Keiner eine Antwort darauf? Hab gerade fie 202er drauf.
 
hot245 schrieb:
Hi,
mal eben was anderes. Da ich mein Handy auch zum Sporten benutze wollte ich wissen ob cyanogen ant+ unterstützt?
Es gab jetzt ein Update von Oruxmaps mit dem man ant+ Pulsgürtel verwenden kann, die halb so teuer sind wie die Bluetooth Dinger.

Ich glaub das ist stark von der verbauten Hardware (wahrscheinlich dem verbauten Wifichip?) abhängig, auf die schnelle hab ich da keine Infos zum P990 gefunden
 
CM9, CM8 wäre Honeycomb gewesen
 
A.D.I.O.S schrieb:
btw gibts eigentlich ne mod um die alte akkuanzeige wieder zu bekommen?
mir gefällt dieser pfeil überhaupt nicht..

welcher Pfeil? Ich habe nur diesen Akku / Prozentanzeige oder nix....
 
juhuu, der ICS-Quellcode ist raus :)
 
ich hoffe da kommt bald ne richtig geile customrom=)
 
chupacabra schrieb:
Habe seit gestern zwei Abstürze gehabt beim Laden. Habe ganz stark die FB App im Verdacht. Hatte sie vor einer Woche deinstalliert und Ruhe gehabt. Bis gestern, da habe ich sie wieder raufgemacht..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Du hattest doch gesagt dass du einen Fullwipe machen willst wegen der Aufhänger beim Laden. Hat das was gebracht oder hast du ihn doch noch nicht gemacht.
Ich bin mittlerweile bei der 200 - wo bei mir jetzt auch Radio und Bluetooth zusammen funktionieren wie erwartet, allerdings hat es die Situation mit den Ladehängern nochmal verschärft, ich habe jetzt eigentlich bei jedem nächtlichen Ladevorgang anschliessend ein nicht mehr reagierendes Gerät...
 
habe mal bzgl ics eine frage...

die jungs von cm haben doch die ganze zeit auf den gb-release von lg gewartet, damit sie die angepassten treiber für gb haben. wird das bei ics nicht ähnlich sein?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.116
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.019
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten