[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Das mit dem Radio bei der 195 ist zwar ein Schritt vorwärts aber noch deutlich nachbesserungswürdig. Erstmal klappts bei mir grundsätzlich nur über Lautsprecher und nicht über Kopfhörer UND was für mich viiiiiiel schlimmer ist, daß das Bluetooth streaming nicht mehr hinhaut. :sad:
Hoffentlich fixen die das baldmöglichst !
 
chupacabra schrieb:
Die 195 ist ein IMHO ein schritt zurück. Akkuverbrauch über Nacht in sieben Stunden 25%.

Hab ein komplett anderes Bild. Bei mir über Nacht keine 10%. Standardkernel und Standard-Launcher?
 
hirnbrand schrieb:
Erstmal klappts bei mir grundsätzlich nur über Lautsprecher und nicht über Kopfhörer
Geht bei mir schon, wobei ich am Anfang auch dachte es haut nicht hin. Was passiert, wenn Du den Kopfhörer antippst? Da schaltet er dann bei mir auf Kopfhörer um und die Farbe verschwindet aus dem Symbol.
 
Alles Standard, root82..


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Noch als Nachtrag zur 193er:
Die Akkulaufzeit ist bei mir auch unter 3G + WLAN besser, als bei der alten 180er.
Nur so gut, wie es mal mit der 15xer war, ist es leider nicht mehr.

Vor allem bin ich aber vom GPS begeistert. Einen "kalten" Fix erhalte ich im Auto innerhalb von 10-15sec.. Im Freien sind es manches Mal nicht mal 5sec. :)
 
Wie war das nun nochmal mit der 20L BB, welche RIL sollte man nehmen?
Die 20L RIL über GetRil funktioniert ja nicht, da nach einem Neustart Batterieanzeige nicht mehr geht, man kein Netz mehr hat und die BB nicht mehr erkannt wird.
 
selbes problem hier. und ich bin in italien und hab mir gerade mühsam internet gesucht.
 
v.199 - Youtube ist wieder da.
 
  • Danke
Reaktionen: M_P_E
bejo schrieb:
v.199 - Youtube ist wieder da.

Stimmt, endlich funktionierts wieder.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Also ich hatte noch bei keiner Version Probleme mit YouTube.
 
chrissi77 schrieb:
Also ich hatte noch bei keiner Version Probleme mit YouTube.

das war auch nur ein Problem von Vodafone-Nutzern
 
Ach so, das habe ich nicht gewusst.
 
v.199, regelmäßiger Absturz bei Gesprächsende, ansonsten bin ich hochzufrieden.
 
V200 ist daaa *Sektkorkenknall*


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welche Kernel funktionieren eigentlich mit den aktuellen Nightly?
 
Habe seit gestern zwei Abstürze gehabt beim Laden. Habe ganz stark die FB App im Verdacht. Hatte sie vor einer Woche deinstalliert und Ruhe gehabt. Bis gestern, da habe ich sie wieder raufgemacht..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probier mal Friendcaster...

Sent from my LG OS (CM7 Stable)
 
-Zeppelin- schrieb:
Probier mal Friendcaster...

Sent from my LG OS (CM7 Stable)

Werde ich mal testen. THX

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da ich seit den letzten 6 Nightlies (ab 185 etwa) eine relative schlechte Akkulaufzeit hatte, habe gestern mal die 200 mit einem FullWipe geflasht.

Nun habe ich nach 16 Stunden noch 81% trotz 30 Minuten Navi, viel einstellerei. Das ist doch was :)
Daher kann ich nur dazu raten per FW zu flashen wenn die Laufzeit zu wünschen lässt.
 
chupacabra schrieb:
Habe seit gestern zwei Abstürze gehabt beim Laden. Habe ganz stark die FB App im Verdacht. Hatte sie vor einer Woche deinstalliert und Ruhe gehabt. Bis gestern, da habe ich sie wieder raufgemacht..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hatte auch den ersten Absturz seit vielen Versionen beim laden
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.116
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.019
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten