[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Hm, meines Erachtens ist das bei Android nicht der Fall. Wenn man die CarHome-App aus dem System-Ordner löscht, kommt ja auch keine Fehlermeldung, wenn sie durch einen Magneten "aktiviert" wird, sie wird einfach nicht gestartet.

Probier es einfach aus, indem du die Music.apk in Musik.apk.bak umbennenst. Dann kannst du bei Bedarf die App wiederherstellen.

Grüße,

Jan
 
  • Danke
Reaktionen: hirnbrand
hab die Car App gelöscht, nun öffnet sich eine andere APP
wie kann ich definieren welche App sich durch den Magneten öffnet

PS: von 151 zu 184 kein Absturz mehr seit dem :)
 
Welche App öffnet sich denn?
 
Bei der 183 wieder beim laden gefreezt.......:(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Whoa verfl**** nochmal!
Hab die 184er vor ca 2 std drauf gemacht. Man is die schnell! Also ich weiß ja nicht was ich vorher alles falsch gemacht hab, aber von der 183 isses einfach ein riesen sprung! Alles total geschmeidig! Keine fehler soweit.

Mal sehen,obs so bleibt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
kann mir jemand was zur Staple erzählen?
Läuft alles rund?
 
Philipp.S schrieb:
Hi,
kann mir jemand was zur Staple erzählen?
Läuft alles rund?
Bisher habe ich keine Probleme. Aber sonst hätte sie den Status "Stable" nicht bekommen :flapper:
 
Also bei mir läuft die Stable auch echt Top.
Bis auf das einfrieren beim laden wenn man morgens wach wird.
Aber das passiert zum Glück eher selten.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Stable ging bei mir gar nicht, Gesprächspartner haben mich nur mit Roboterstimme gehört... Mit den neueren Nightlies wurde das deutlich verbessert, dafür kamen neue Probleme dazu (YouTube). 100%ig rund läuft bei mir bislang leider keine Version, dennoch ein gewaltiger Fortschritt zur Stock :)
 
schlauti76 schrieb:
Also bei mir läuft die Stable auch echt Top.
Bis auf das einfrieren beim laden wenn man morgens wach wird.
Aber das passiert zum Glück eher selten.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Wenn ich durch die Nacht den Flugmodus aktiviere gibt es bei mir keine freezes mehr, naja..
 
Bei der 185 funktioniert die Energiesteuerung bei mir immer noch nicht... Also Lautlos und so...

Sent from my LG OS (CM7 Stable)
 
-Zeppelin- schrieb:
Bei der 185 funktioniert die Energiesteuerung bei mir immer noch nicht... Also Lautlos und so...

Sent from my LG OS (CM7 Stable)

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe über die Einstellung (Cyanogenmod - Benutzeroberlfäche - Benachr.Energiesteuerung - Schaltflächen) den Butten Klingelmodus deaktiviert und wieder aktiviert, und den Klingelmodi neu konfiguriert. Danach gings wieder.
 
Perfekt, bist ein Held! :)

Sent from my LG OS (CM7 Stable)
 
Jap, die energiesteuerung musste man neu einstellen, hatte aber öfters freezes, mit stable ist ok, musste allerdings 2 mal installieren, weil ich mit wlan probleme hatte... nach cache wipe und dalvic cache wipe und anschiessender neuinstallation war alles wieder in butter ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welche version ist eigentlich die stable?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Aneglus2233 schrieb:
Bisher habe ich keine Probleme. Aber sonst hätte sie den Status "Stable" nicht bekommen :flapper:

auch wenn das zugrundeliegende CM7.1 system einen "stable" status bekommt, bedeutet das noch lange nicht, dass es auf jedem gerät stabil läuft, das ist aufgrund der geräte-spezifischen modifikationen reine glückssache. gerade beim 2x läuft die ein oder andere nightly für mich deutlich besser.
 
Ich meinte auf welcher nightly baut die auf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die einzige kleine Sache die mich stört ist, das bei der Tastatur die unteren Buttons anscheinend etwas weit unten sind. Man erwischt beim schreiben oft den Bildschirmrand und nicht die Leertaste.
Gibts da Alternativen?

EDIT:
Hab mir die App "Go Tastatur" runtergeladen und die ist ja mal richtig genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
Go Tastatur? Zu finden wo? Im Market anscheinend nicht, soweit ich das gesehen habe.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.116
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.019
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten