[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Bei mit geht Youtube. Per Browser und App. Habe die aktuelle Nightly. 179. Dafür stürzt das Handy beim laden ständig ab. So alle 10%. Absolutet Mist.

Habe das CWM mal auf die 5.xx geändert. Und die 179 nochmal geflasht. Bis jetzt lädt er. Allerdings kann ich den Klingelmodus in der Energiesteuerung nicht mehr ändern. Geht nur über den Lockscreen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit dem Vorkkernel? Bekommt jemand irgendeine version davon drauf?
 
Maxis schrieb:
Was ist mit dem Vorkkernel? Bekommt jemand irgendeine version davon drauf?

wie schon gesagt, bei mir läuft der letzte vom 21.10 mit der v179 bis jetzt problemlos
 
Kurze Frage, ich bin wohl Blind: Wo stelle ich denn das "umdrehen für Klingelton lautlos" an, das war früher standardmäßig aktiviert, jetzt anscheinend nicht mehr.

Danke.
 
Bin ich der einzige mit den abstürzen? Gestern abend geladen. Bei 100% den Ladestecker im Handy gelassen. Heute morgen kein Wecker, da Handy mal wieder abgestürzt. Akku raus/rein. Neustart, Akku bei 1%. 99% verloren durch diese Benachrichtigung LEDs. Die leuchten immer beim Absturz. Jemand nen Tip?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen, ich habe Vegacom 3.2 drauf, bin aber unzufrieden, da Gameloft spiele und viele andere Apps nicht laufen. Möchte gerne auf Cm7 umsteigen , habe ein Pad mit 3G, was muss ich alles draufschmeißen damit das Pad gut läuft.

Danke
 
chupacabra schrieb:
Habe das CWM mal auf die 5.xx geändert. Und die 179 nochmal geflasht. Bis jetzt lädt er. Allerdings kann ich den Klingelmodus in der Energiesteuerung nicht mehr ändern. Geht nur über den Lockscreen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir ist die Helligkeit in der Energiesteuerung der Statusleiste nicht zu ändern, Klingelmodus genauso und YouTube App stürzt ab...

Akku + Stabilität der Rom wäre super...

Sent from my LG OS
 
-Zeppelin- schrieb:
Bei mir ist die Helligkeit in der Energiesteuerung der Statusleiste nicht zu ändern, Klingelmodus genauso und YouTube App stürzt ab...

Akku + Stabilität der Rom wäre super...

Sent from my LG OS

Wäre Super wenn man nicht laden müsste. Habe jetzt vorgegeben zwischen welchen beiden Zuständen der Klingelmodus bei Bedarf wechseln soll. Jetzt geht es. Youtube funzt auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hotwebnet schrieb:
Hallo zusammen, ich habe Vegacom 3.2 drauf, bin aber unzufrieden, da Gameloft spiele und viele andere Apps nicht laufen. Möchte gerne auf Cm7 umsteigen , habe ein Pad mit 3G, was muss ich alles draufschmeißen damit das Pad gut läuft.

Danke

Bist du sicher das du im richtigen Forum bist? Pad??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
halmi schrieb:
wie schon gesagt, bei mir läuft der letzte vom 21.10 mit der v179 bis jetzt problemlos

Oh oh, das es schon nen neueren Vorkkernel als den vom 7.10 gibt wusste ich nicht, hab ihn gleich geflasht und siehe da, das speed startet mit dem neuen! AAABER man kann die Mhz nicht höher stellen (obwohl es bis 1500mhz vorgegeben ist) zudem schaltet sich das Speed mit dem neuen Vorkkernel einfach aus oder bleibt hängen und lässt sich erst wieder nach entfernen des Akkus Starten!

...seltsam seltsam...

Warum funzen keine Vorkkernel mehr richtig auf den neuen Nightly versionen???

OBWOHL ich gemerkt habe dass wenn ich keinen Vorkkernel drauf habe der Akku länger hällt!
 
hotwebnet schrieb:
Hallo zusammen, ich habe Vegacom 3.2 drauf, bin aber unzufrieden, da Gameloft spiele und viele andere Apps nicht laufen. Möchte gerne auf Cm7 umsteigen , habe ein Pad mit 3G, was muss ich alles draufschmeißen damit das Pad gut läuft.

Danke


Du bist hier en bissi falsch Mädel..
 
chupacabra schrieb:
Bin ich der einzige mit den abstürzen? Gestern abend geladen. Bei 100% den Ladestecker im Handy gelassen. Heute morgen kein Wecker, da Handy mal wieder abgestürzt. Akku raus/rein. Neustart, Akku bei 1%. 99% verloren durch diese Benachrichtigung LEDs. Die leuchten immer beim Absturz. Jemand nen Tip?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hab genau das selbe Problem
gestern ist es ohne grund abgestürzt

Schade, bisher war CM7 sehr stabil bei mir aber seit ein paar Nightlies kann man sich nicht mehr drauf verlassen
 
Übrigens, Absturz hatte ich grad auch einen... Werd mal die 80 drauf machen und dann mal sehen...

Sent from my LG OS (CM7 Nightly v107)
 
-Zeppelin- schrieb:
Übrigens, Absturz hatte ich grad auch einen... Werd mal die 80 drauf machen und dann mal sehen...

Sent from my LG OS (CM7 Nightly v107)

Habt ihr nen Vorkkernel drauf? Weil das würde die abstürze erklären. Was willst du mit der v80.. is doch asbach.. Nim dir eine ab 160+ die laufen auch top!
 
Ich meinte 180...

Und die hat die Probleme auch, ohne Vorkkernel.
Bessere Sprachquali wäre zwar schön, aber jetzt bin ich eben wieder auf der Stable...

Sent from my LG OS
 
chupacabra schrieb:
Bin ich der einzige mit den abstürzen? Gestern abend geladen. Bei 100% den Ladestecker im Handy gelassen. Heute morgen kein Wecker, da Handy mal wieder abgestürzt. Akku raus/rein. Neustart, Akku bei 1%. 99% verloren durch diese Benachrichtigung LEDs. Die leuchten immer beim Absturz. Jemand nen Tip?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das selbe Problem hatte ich jetzt nach einer Woche auch 2x gehabt.
Abends das Ladegerät angesteckt und am Morgen war das Handy abgestürzt.
Akku raus,und danach ließ es sich wieder starten. Bist also nicht allein,aber scheint wohl eher seltener vor zu kommen.
Habe die CM7.1 Stable drauf.
Welche hast denn du? Und welches Baseband? Vielleicht gibt es ja da einen zusammenhang.

Gruß,
Marcel
 
Heute morgen hatte ich ebenfalls keinen Wecker ... mit der 180er Nightly

LG am Ladegerät, heute morgen war das Handy aus :(
Akku raus und wieder rein und es lies sich starten.

Bei mir: 100% Anzeige nach dem Start und 5 Minuten später nur noch 93% ... da scheint was beim Laden nicht hinzuhauen. Bin jetzt mal auf die 181er und beobachte
 
Also mim Akku bin ich voll zufrieden, hatte es jetzt seit 15 stunden und 26min im gebrauch und habe jetzt noch 52% akku obwohl ich es die ganze zeit permanent nutze zum smsen und die beiträge hier schreiben, oder mit google maps meine freunde bespannern:p
 
Geht bei euch Pimp my CPU? Hab mir heute den aktuellen Vorkkernel geladen aber da kommt immer, dass dieser nicht unterstütz wird ...

v 180 BB Mai + RIL Mai

Danke!
 
Audi89LGOS schrieb:
Geht bei euch Pimp my CPU? Hab mir heute den aktuellen Vorkkernel geladen aber da kommt immer, dass dieser nicht unterstütz wird ...

v 180 BB Mai + RIL Mai

Danke!



Die Vorkkernel funzen nicht richtig mit den neuen nightlys, kannste gleich vergessen und runterschmeißen, die machen sonst nur probleme und ziehn akku wie sau weil die inkompatibel sind...
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.116
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.019
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten