C
chupacabra
Erfahrenes Mitglied
- 30
Ich habe immer wieder mal beim Laden einen Freeze. Bis jetzt bei jeder Nightly.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
christophs91 schrieb:Vll. eine kleine Offtopic Frage, aber verschiedene Launcher tun sich nicht viel im Akkuverbrauch oder?
M_P_E schrieb:Sagt mal geht bei euch die Youtube App mit den neuesten 2 Nightlies? Ich bekomme keib einziges Video abgespielt und die App stürzt dann ab. Mit der 176 ging's noch. Die neueste Nightly habe ich frisch draufgemacht und die Apps habe ich vorsichtshalber auch neu installiert anstatt vom Titaniumbackup zurückzuspielen. Trotzdem funktionierts nicht zur Zeit, oder liegt es an Youtube selbst?
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
MrCG schrieb:Bei mir läuft die YouTube-App mit keiner Version von CM, weder mit der 7.1 Stable noch mit der 177. Starte ich ein Video, kommt einfach nur der Lade-Screen und nichts passiert..
FooManski schrieb:Habs grad ausprobiert. Bei mir funktioniert die app tadellos und spielt einwandfrei hd-vids ab.
Hab die 177er
chupacabra schrieb:Steigt jemand bei den Changelogs durch? Ist was für uns dabei?
-Zeppelin- schrieb:Wie sieht es eigentlich mit dem Akku aus bei den neueren Nightlys?
Schöne Grüße
M_P_E schrieb:AWas allerdings deutlich besser geworden ist mit den neuesten Nightlies ist die Gesprächsqualität, mich haben schon einige Freunde gefragt ob ich ein neues Handy habe.
Leider geht Youtube bei mir immer noch nicht.