[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Ich habe immer wieder mal beim Laden einen Freeze. Bis jetzt bei jeder Nightly.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vll. eine kleine Offtopic Frage, aber verschiedene Launcher tun sich nicht viel im Akkuverbrauch oder? Da CM7 ja std.mäßig mit dem ADW Launcher ausgestattet ist, ich aber immer LauncherPro Plus benutze!
 
christophs91 schrieb:
Vll. eine kleine Offtopic Frage, aber verschiedene Launcher tun sich nicht viel im Akkuverbrauch oder?

Ich denke das spielt keine entscheidende Rolle welchen launcher du nimmst. Aber mein live-wallpaper nuckelt glaube ich ordentlich am Akku. :sleep:
 
Mototola Droid Razr wurde am 18 vorgestellt! Hammer teil, aus Edelstahl, G-Glas un Wasserresistent, Dicker Dualcore Prozessor, dünn wien überfahrenes Eichörnchen,

Ich will dem Speed ja net zu nahe tretten, aber wenn meins die biege macht dann ist das MDR ein Topp ersatz fürs Speed! Mit Cyanogenmod drauf bestimmt der börner!
 
Sagt mal geht bei euch die Youtube App mit den neuesten 2 Nightlies? Ich bekomme keib einziges Video abgespielt und die App stürzt dann ab. Mit der 176 ging's noch. Die neueste Nightly habe ich frisch draufgemacht und die Apps habe ich vorsichtshalber auch neu installiert anstatt vom Titaniumbackup zurückzuspielen. Trotzdem funktionierts nicht zur Zeit, oder liegt es an Youtube selbst?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
M_P_E schrieb:
Sagt mal geht bei euch die Youtube App mit den neuesten 2 Nightlies? Ich bekomme keib einziges Video abgespielt und die App stürzt dann ab. Mit der 176 ging's noch. Die neueste Nightly habe ich frisch draufgemacht und die Apps habe ich vorsichtshalber auch neu installiert anstatt vom Titaniumbackup zurückzuspielen. Trotzdem funktionierts nicht zur Zeit, oder liegt es an Youtube selbst?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Bei mir funktioniert das youtube-app auch nicht mehr.

Ausserdem kommt öfters die Meldung "TTS braucht zu lange zum initialisieren"
 
Mit der 177 läuft bei mir auch kein youtube mehr! Und auch kein Vorkkernel, egal welche version!!!
 
Also hab gerade mal getestet, bei mir läuft you tube mit der 177. Hab mir ein Video von Android4.0 angesehen, find ich ja persönlich echt super und hoffe es gibt für mein Speed eine Version von Cyanomod auf LG kann man ja da leider nicht hoffen, bekommen ja nicht mal 2.3 hin:-(

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir läuft die YouTube-App mit keiner Version von CM, weder mit der 7.1 Stable noch mit der 177. Starte ich ein Video, kommt einfach nur der Lade-Screen und nichts passiert...

Mit der 177 hat sich übrigens die Gesprächsqualität bei mir drastisch verbessert. Mit der Stable haben Gesprächspartner mich nur mit Roboter-Stimme gehört.
 
MrCG schrieb:
Bei mir läuft die YouTube-App mit keiner Version von CM, weder mit der 7.1 Stable noch mit der 177. Starte ich ein Video, kommt einfach nur der Lade-Screen und nichts passiert..


Ja, das selbe bei mir auch! Und es geht kein Vorkkernel mehr, wenn ich den flashe startet das speed nicht mehr... hat jemand das selbe problem? Ist egal welche vorkkernel version...
 
Habs grad ausprobiert. Bei mir funktioniert die app tadellos und spielt einwandfrei hd-vids ab.
Hab die 177er

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
FooManski schrieb:
Habs grad ausprobiert. Bei mir funktioniert die app tadellos und spielt einwandfrei hd-vids ab.
Hab die 177er

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Seltsam.. wie hast du die instaliert? Einfach über die Alte Nightly trüber gebügelt?
 
Da bin ich ja Gott sei Dank nicht der einzige mit dem Problem, na hoffen wir mal das es bald wieder funktioniert mit Youtube. Die kommende Nightly hat ja wieder so einiges an Änderungen parat. Bin schon gespannt.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Steigt jemand bei den Changelogs durch? Ist was für uns dabei?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Akku aus bei den neueren Nightlys?

Schöne Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
-Zeppelin- schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem Akku aus bei den neueren Nightlys?

Schöne Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Akku finde ich mittlerweile auch wieder gut bis sehr gut, hält so 8-12 Std. durch bei mir. Das bei Dauernutzung. Was allerdings deutlich besser geworden ist mit den neuesten Nightlies ist die Gesprächsqualität, mich haben schon einige Freunde gefragt ob ich ein neues Handy habe.

Leider geht Youtube bei mir immer noch nicht.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Finde gut, dass es wieder so aussieht als würde sich da jemand ziemlich ins zeug legen :thumbup:

Zumindest was den Umfang der Changes angeht. Inhaltlich habe ich da nicht wirklich den Durchblick ...

Aber 179er läuft bis jetzt klasse!
 
M_P_E schrieb:
AWas allerdings deutlich besser geworden ist mit den neuesten Nightlies ist die Gesprächsqualität, mich haben schon einige Freunde gefragt ob ich ein neues Handy habe.

Vor einigen Nightlies gab es eine Änderung bei der Ansteuerung des Mikrofons. Das hatte bis dahin scheinbar immer viel zu lauten Input geliefert, daher war das Eingangssignal immer übersteuert.

Leider geht Youtube bei mir immer noch nicht.

Bei mir auch nicht. Im XDA Forum schreibt jedoch ein User, dass es zumindest im Browser funktioniert, wenn man die Auflösung auf 360 begrenzt. Ausprobiert habe ich das aber auch noch nicht.
 
YouTube geht bei mir sich nicht, sonst läuft es sehr gut.

Sprachqualitat ist bei mir auch besser geworden

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.116
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.019
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten