Reino
Ambitioniertes Mitglied
- 15
s4ms3milia schrieb:Gibt es eigentlich für die Stable ROM auch mal updates oder muss man um "bleeding-edge" zu sein sich an den Nightlys bedienen?
So siehts wohl aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s4ms3milia schrieb:Gibt es eigentlich für die Stable ROM auch mal updates oder muss man um "bleeding-edge" zu sein sich an den Nightlys bedienen?
McFlow schrieb:Was den Akkuverbrauch angeht, so scheint das wirklich am vorkkernel zu liegen. Ich hatte vor der Stable kurz eine recht aktuelle Nightly geflasht mit vorkkernel. Da hat der Akku nicht einmal 24 Stunden im standby gehalten. Dann bin ich zur stable gewechselt und habe auf den vorkkernel verzichtet. Akku voll geladen und die battery stats gewipt. Jetzt sind nach 14 Stunden immer noch 71% übrig und ich habe es schon mehr genutzt als in den 24 Stunden vorher. Mail, facebook, dauerhaft HSDPA und natürlich sync aktiviert.
Ich hab die Stable, BB und RIL vom 02. Mai und kein Mensch beschwert sich. Hab in der Konstellation schon einige Nightlies durch und eigentlich nie ernsthafte Probleme. Kernel und Launcher habe ich nicht verändert.Freibiergesicht schrieb:ich wollte ja wirklich erstmal ne zeitlang bei der offiziellen 7.1 bleiben, aber die letzten tage haben sich alle gesprächspartner beschwert, dass die sprachquali so unterirdisch wäre (0725er BB plus passende getRIL)
backylasek schrieb:wenn du das nächste mal kontakte anlegst, dann machs doch aufm googlekonto...dann brauchst du nur zu syncen.
FooManski schrieb:Keine Kommentare zur 177?