[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

halmi schrieb:
ok, ohne speicherkarte komme ich auf 5053.

ADIOS, wie lange war dein display an? bzw. wie sehen deine verbraucher in der statistik aus?

danke

kann ich jetzt nich so genau sagen..
in der statistik steht 2%, aber da steht auch maps mit49% was absolut nich hinkommt und kamera 7% obwohl ich sie nich benutzt hab..
is einfach nich aussagekräftig..

ps: helligkeit is auf auto
 
Ich habe 7241 Punke in Antutu
Kann man im Ranking nachlesen, bin dort unter Maxis zu finden mit dem nvidia logo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert seit dem Stable Release der Kalender nicht mehr :(
Kann man den irgendwie neu installieren?
 
Maxis schrieb:
Ich habe 7468 Punke in Antutu
Kann man im Ranking nachlesen, bin dort unter Maxis zu finden mit dem nvidia logo


Core?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
chupacabra schrieb:
Core?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

uups sorry ich meine 7241 :p hab mich verguckt.. die andere punktzahl von 7468 hat der auf dem ersten platz mit dem kack samsung.. Was meinst du mit Core?
Hier ein Screenshot
rank antutujpg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder wird die Benchmark Lawine losgetreten...

Darf ich dezent darauf hinweisen, dass es zum Vergleichen der Benchmarks bereits einen Thread gibt?
 
Sorry Boergen ... ich bin schuld :sad:

RUHE JETZT!!!!

Kann es sein, dass die Changes in den neueren Nightlys eher Krimskrams sind?
 
Hallo Leute,
wie ist eigentlich die Soundqualität bei Euch?
Ich nutze zur Zeit BB725 und die passende RIL dazu, leider verzerrt die Ausgabe sehr stark.
Wenn ich es dann leiser mache geht's aber es ist fast zu leise.
Mit der BB502 und passender RIL war der Gesprächspartner klar und deutlich, dafür war ich aber zu leise.
Hat jemand hier ne passende Kombi?

Grüße



Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Also bei mir ist der Akkuverbrauch mit der Stable auch unterirdisch -.-

Mein Akku hat jetzt gerade mal 13 Stunden gehalten danach war er wirklich komplett leer... Sowas hatte ich lange nicht =( Wie kommt es dass ihr so gute Werte teilweise erzielt? Habt ihr nen Fullwipe vor dem flashen gemacht??
 
Maxis schrieb:
uups sorry ich meine 7241 :p hab mich verguckt.. die andere punktzahl von 7468 hat der auf dem ersten platz mit dem kack samsung.. Was meinst du mit Core?
Hier ein Screenshot
Anhang anzeigen 53250

Mit Core meinte ich deinen CPU Takt. Also bei dir 1500Mhz. Overclocked. Jetzt aber Schluss hier ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Stable ist echt gut, ABER immer wenn ich telefoniere habe ich nach Ende des Gespräches wenn mein Gegenüber auflegt ein BSOD...

Kann das jmd bestätigen oder nachvollziehen?

Hab von 10c Stock mit Fullwipe neu aufgelegt und den aktuellen vorkernel installiert

EDIT : Nochmal neu aufgelegt nach einem Abstecher zu Miui gleiche konfig stable und Kernel gleiche Problem wenn sich beim telen das Display abschaltet gibt es nen bsod ... mal mit dem cm7 Kernel gucken

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Liegt am aktuellen vorkKernel, scheinen viele zu haben

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Gump
Wie kommt man denn an den cm7 Kernel, ohne gleich neu flashen zu müssen?
Bei mir ist der Akkuverbrauch echt pervers. War mit MIUI besser und dort habe ich die selben Apps genutzt.
 
Hast mal mit SpareParts oder in der Systeminfo geschaut, was da soviel Akku zieht? Ich hab die CM7.1 Final drauf und kann Deinen hohen Akkuverbrauch nicht nachvollziehen.
 
Boergen schrieb:
Hast mal mit SpareParts oder in der Systeminfo geschaut, was da soviel Akku zieht? Ich hab die CM7.1 Final drauf und kann Deinen hohen Akkuverbrauch nicht nachvollziehen.

Final = Stable?

@daij-djan Einfach drüber flashen ohne wipe ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: daij-djan
Wie stellt ihr denn den CM 7 Kernel auf 1500 Mhz? Bei mir kann ich in den Wert in den CM7 Einstellungen nicht auswählen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
chrissi77 schrieb:
Wie stellt ihr denn den CM 7 Kernel auf 1500 Mhz? Bei mir kann ich in den Wert in den CM7 Einstellungen nicht auswählen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App

mit dem vorkkernel, der ist aber im moment irgendwie sehr sehr buggy. ich hab ihn nicht mehr drauf
 
Also mit dem vorKernel geht der Akkuverbrauch gar nicht.
 
Akkuverbrauch pervers und außerdem braucht der manchmal 10 sekunden oder 4 mal powerknopf drücken um ausm Standby aufzuwachen, bei 7.1.0 stable und vorkkernel.....

Hab jetzt wieder nightly 169 oderso raufgemacht um zu prüfen obs an stable lag. wo gibs denn bitte nen anderen Kernel? (anstatt den Vorkkernel)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.116
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.020
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten