[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

hab ich das mit dem Full wipe richtig verstanden, wenn ich ihn nicht mache bleiben meine kontakte die ich zusammengeführt habe von facebook und google gleich??
weil das ist das nervigste wenn ich ein update mache.
 
Hab nen bug bei mir gefunden. Der app launcher bei launcher pro schiebt im landscape mode bei mir alle icons aufeinander ... sonst ist alles top

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi. Noch ne kurze frage. Ich flashe nach der rom immer die google talk-zip mit videochat funktion drüber. Die datei die ich habe heißt gtalkvid-signed.zip und ist 4,84MB groß.
Gibt es da schon eine neue version? Wenn ja, wo finde ich die und wird die regelmäßig erneuert? Gibts da vll nen thread im xda-forum?

Ich habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden ... danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
du musst die nich jedes mal neu flashen..
is aber wohl die version die ich von xda hatte..
den passenden thread find ich allerdings auch grad nich mehr..
warum willste überhaupt ne andere? diese version funktioniert doch tadellos..

skype funktioniert übrigens mit der stable jetzt auch einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FooManski
Naja, bei mir eben net so. Hat bisschen Probleme mit der Front-Kamera denk ich. Manchmal bleibts einfach schwarz und ich muss umschalten auf die Rückkamera und wieder zurück .... seit gestern ist mein bild auf dem kopf :scared:

Warum muss ich die net jedes mal flashen? ... wirklich? .....
 
hmm vlt hast du doch ne andere version.. ich mein das problem auch mal gehabt zu haben.. schreib mir mal ne erinnerungs pm, dann schick ich dir nochma meine..

neuflashen musste nur nach nem fullwipe.. probiers aus ;)

wenn ich wieder nach hause komm guck ich nochma ob ich was finde, aber versprechen kann ich nix..
 
Also ich habe bis jetzt immer alles neu installieren müssen, weil ich immer full wipe. Wie geht das denn das ich nur ne neue nightly drauf mache aber alle einstellungen erhalten bleiben?

Gruß
 
hot245 schrieb:
Also ich habe bis jetzt immer alles neu installieren müssen, weil ich immer full wipe. Wie geht das denn das ich nur ne neue nightly drauf mache aber alle einstellungen erhalten bleiben?

Gruß

ganz einfach... kein full wipe machen ^^
 
Einfach die neue nightly installieren ohne irgendwas zu löschen? Ist das denn ne saubere sache?
Nicht das irgendwelche altlasten erhalten bleiben so wie ich es schon mal hatte, als ich mit titanium immer alles gesichert habe anstatt nur die apps.
 
Bei mir klappt der Market manchmal nicht richtig. Wenn ich eine App installieren will, dann kommt nur dieser drehende Pfeil und geht nicht mehr weg. Die App wird dann auch nicht installiert. Weiß einer woran das liegt?

Klappt schon wieder. Habe die App deinstalliert und anschließend installiert und dann ging es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
A.D.I.O.S schrieb:
skype funktioniert übrigens mit der stable jetzt auch einwandfrei

Hab ich grad zwischen einem Desire HD (auch CM7.1) und meinem LGOS probiert.

Auf beiden Telefonen wurde das kleinen Bild richtig herum angezeigt. Das jeweils vom anderen Telefon kommende Bild aber um 90° nach rechts gedreht...

Aber immerhin schon ein Fortschritt, vorher hat es ja zumindest auf dem LGOS gar nicht funktioniert...


Jan
 
Eben getestet. Der GPS fix geht innerhalb von 2s! Egal ob wlan oder mobiles internet an ist.
 
Habe derzeit das 622 BB drauf, meine Gesprächspartner verstehen mich aber nicht sehr gut, sonst ist alles Prima. Wollte vor dem Stable nochmal einen Full Wipe machen -- im Zuge dessen könnte ich auch das BB erneuern. Welches empfehlt ihr?

Ist das 218 wirklich am besten weil es von den CM devs benutzt wird?
 
den threadtitel kann man jetzt auch in stable ändern ;)
 
Das mit dem Baseband würde mich auch mal Interessieren.
Schließlich ist es ja das erste und halt recht altes.

Bin auch am überlegen ob ich die Tage mal eine neue Installation mache auf CM7.1 Stable

Also ich glaub die Empfohlene ist glaub ich immer noch die 0218er Baseband,oder?

Gruß,
Marcel
 
jbruenig schrieb:
Hab ich grad zwischen einem Desire HD (auch CM7.1) und meinem LGOS probiert.

Auf beiden Telefonen wurde das kleinen Bild richtig herum angezeigt. Das jeweils vom anderen Telefon kommende Bild aber um 90° nach rechts gedreht...

Aber immerhin schon ein Fortschritt, vorher hat es ja zumindest auf dem LGOS gar nicht funktioniert...


Jan

also zwischen pc und lgos is alles richtig rum....


was die baseband betrifft kann ich nur sagen dass die 218 bei mir die schlechste (ab werk drauf)
hab im moment die 502 drauf und die geht etwas besser..
irgendeine mit 6 war auch nich so toll
werde demnächst nochmal die aktuellste testen (725 glaube)


@foomanski
habs dir nochma in die dropbox gepackt.. mit der version läufts bei mir.. den thread find ich leider nich mehr..
http://dl.dropbox.com/u/28490591/gtalkvid-signed.zip


dabei fällst mir ein dass mit der stable lautsprecher sehr leise ist ..
wenn ichs am ohr hab is die lautstärke gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FooManski
Klappt bei euch der HDMI out richtig?
Im Vergleich zu den nightlies klappt er zwar besser, aber hin und wieder geht das Signal doch noch mal kurz weg, kommt aber auch direkt, ohne mein Zutun, wieder...

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
hot245 schrieb:
Einfach die neue nightly installieren ohne irgendwas zu löschen? Ist das denn ne saubere sache?
Nicht das irgendwelche altlasten erhalten bleiben so wie ich es schon mal hatte, als ich mit titanium immer alles gesichert habe anstatt nur die apps.

1. cache wipe
2. advanced > dalvik cache wipe
3. nightly flashen

so geht das normalerweise ... oder so mache ich das ... haut recht gut hin .. nur meine hand würde ich nicht dafür ins feuer legen, dass sich da nicht irgendwo außerhalb der caches dreck ansammelt ....
aber ich bin VIEL zu faul für nen full wipe :glare:
 
bin ich der einzige der seine kamera schlecht findet?? hab sie mit dem sgs2 verglichen und meine das meine auch so gut war mit der stock rom, videos sind wirklich mehr als schlecht fotos geht gerade noch.
 
Ich kann ganz klar die BB 530 empfehlen! hab quasi alle getestet und bei allen anderen meckerten meine Gesprächspartner, dass sie mich kaum verstehen. (Rauschen und starke Nebengeräusche)!

Alleinig die BB 530 ist annehmbar, zwar immer noch nicht so gut wie bei der stock rom, aber immerhin!
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.116
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.020
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten