[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

chupacabra schrieb:
Warum auch nicht. Ist ja nichts anderes als die Nightlies.
Sehe gerade das die 167 raus ist. War die Stable nur ein Zwischenstop?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

war auch nur rein informativ gedacht ;)

na klar kommen neue nightlies, es fehlen ja noch ein paar funktionen
 
Ich frage mich was die stable als stabil auszeichnet, bzw. welche Voraussetzung für eine Stable erfüllt werden muss.

Die Frage ist ansich darin begründet, da ja alle anderen Geräte zeitgleich die eine neue Stable erhalten haben. Wie kann ich alle Geräte während einer gerätespezifischen laufenden Entwicklung, und somit individuellen Folgefehlern gleichzeitig als stable fertigstellen.

Das ist doch nur möglich, wenn eine Nightly über einen Zeitraum -ohne Änderungen- getestet wurde ..... aber das geht doch so garnicht :confused2:

Ich bin mal gespannt, welche Fehler hierzu gemeldet werden.....
 
CM7 ist und bleibt für mich das beste OS. Da kann keine LG Firmware mithalten oder Modaco und co. Das mit dem stable kam auch überraschend aber die haben auch Bluetooth Streaming für mehrere gleichzeitig rausgebracht von daher müssten die Systeme fast identisch sein vom Aufbau.
 
ich muss noch mal mein Lockscreen Problem aufgreifen. Ich hab es leider immer noch nicht geschafft die Kalendereinträge auf den Lockscreen zu zaubern :*(

In den Optionen hab ich den Kalender aktiviert und auch meinen Googlemail-Kalender ausgewählt.

Es funktioniert alles einwandfrei auf dem Sperrbildschirm(Akku, Musik)nur eben mein Kalender nicht...

Noch jmd. eine Idee was ich falsch mache?
 
@Tozupi
Gebe dir 100% recht. Das frage ich mich auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mit der stable (drübergeflasht) krieg ich nur noch BSOD.. (nach 1-2 min bildschirm schwarz und nur die tasten leuchten noch)
egal ob mit cm oder vorkkernel..

werd jetzt mal auf die 164 zurück und gucken obs dann wieder geht..


edit: oh mann jetzt geht die auch nich mehr..
jemand ne idee? hab schon zig mal dalvik und normalen cache geleert und permission fix gemacht...
würd ja für die stable en fullwipe in kauf nehmen, aber hab im moment keine zeit mir alles wieder einzurichten, brauch aber meinen ganzen kram der drauf is..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du kein backup mehr hast, wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu wipen...
 
Ich bin auch gerade am überlegen von der Topogigi wieder zur CM7 zu wechseln....

Jetzt habe ich 2 Fragen zum Vorgehen....

Sollte ich hier auch erst das BacktoExt3 drüberlaufen lassen?

Die Stable wird ganz normal mit FW geflasht, oder muss ich erst ne Nightly flashen? Das File heißt ja "update".
 
bensch schrieb:
wenn du kein backup mehr hast, wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu wipen...
backup mit der 164er ging trotzdem nich,,
habs jetzt mit der stable aber am laufen..
hab die cashes gewiped dann rebootet und bevor groß was geladen war direkt wieder zurück ins recovery.. dann nochmal cash wipe und es ging...

sehr merkwürdig.. so hatte es schonmal geklappt.. ka warum..
 
hm...hatte zwar keinen BSOD dafür funktioniert die Kamera nicht :/
 
kommt jetzt trotzdem jeden tag ne neue version raus??
 
War doch schon immer so .... außer die Zeit wo kernel.org down war, ist fast täglich ne neue nightly rausgekommen ...
 
  • Danke
Reaktionen: maverick-79
was ich jetzt nicht verstehe ist das ne stable rauskommt und am selben tag noch ne nightly, welche ist besser oder baut die neue nightly auf die stable wieder auf??
 
maverick-79 schrieb:
was ich jetzt nicht verstehe ist das ne stable rauskommt und am selben tag noch ne nightly, welche ist besser oder baut die neue nightly auf die stable wieder auf??

Die Nightlies bauen auf der Stable auf, genauso wie "damals" auf dem ersten RC. Ist ja eine ständige Weiterentwicklung.

Hmm...mit der Stable hätte ich jetzt einen Grund, mal einen Fullwipe zu machen ^^. Aber das ist immer so anstrengend, wieder alle Einstellungen/Apps neu zu machen - auch mit Titanium..:thumbup::razz:
 
  • Danke
Reaktionen: maverick-79
freakysands schrieb:
hm...hatte zwar keinen BSOD dafür funktioniert die Kamera nicht :/

Bei mir läuft die Kamera-app schon seit der v162 nicht mehr optimal. Nachdem ich die App gestartet habe und das Telefon bewege, entstehen auf dem Bild Unschärfen und es ruckelt. Das gleiche im Videomodus. Das Problem setzte sich mit jeder weiteren Version bis zur aktuellen fort.
 
Hat irgendjemand keine Probleme mit der neuen Version?
 
Bei mir läufts bis jetzt eigentlich Fehlerfrei ...
 
Ich bin auch ziemlich zufrieden mit der Final version.. denke ma ich bleib ma da , bis vllt. CM 7.1.1 oder so draussen ist :D

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
also ihr habt euch jetzt die 7.1 draufgemacht und nicht schon die nightly 167 oder??
 
Ich hab die nightly ... is doch aber überhaupt kein unterschied ....
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.116
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.020
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten