[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Wie sieht es denn jetzt mitlerweile mit der Akkulaufzeit aus? Würde das gerne wissen, beovor ich es mir flashe.
 
Bei mir an die zei Tage. WLAN aus im Standby und nur 2G. FB alle 15min, Mails alle 15 min.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein Problem und was in Foren mehrere haben ist das der Akku urlange hält wenn man CM nach einem Factory Reset installiert. Wenn man jedoch immer nur updatet also nur den Cache löscht verringert sich die Akku Laufzeit merklich.

Falls jemand weiß wie das Problem zu lösen ist ohne halt einen Factory Reset immer her damit :)
 
Ich mache auch nur Updates. Dabei wird nur der Dalwik Wipe durchgeführt. Noch nie meine Akku Stats gelöscht. Bis jetzt läufts echt gut. Besser geht natürlich immer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist Cam jetzt wieder in ordnung??
 
cm 166.zip installiert und nun geht mein bluetooth nicht mehr, was kann das sein?
 
also CM7 ist jawohl mal von anfang an voll der Reinfall gewesen. LOL. Es gibt doch viel bessere ROMs... verstehe nicht, dass man Nightly für Nightly abwartet und immernoch so viele Bugs vorhanden sind. Obwohl es eine der ersten Custom ROMs war.
 
Habe jetzt auch die 166. Keine Probleme mit Cam oder BT.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Glanni schrieb:
also CM7 ist jawohl mal von anfang an voll der Reinfall gewesen. LOL. Es gibt doch viel bessere ROMs... verstehe nicht, dass man Nightly für Nightly abwartet und immernoch so viele Bugs vorhanden sind. Obwohl es eine der ersten Custom ROMs war.

welche sind besser und kann ich die genauso wie die CM7 installieren?
 
Hat sonst noch Jemand den Fehler das die Download-Historie nicht löschbar ist? Die Liste wird bei mir immer länger. Die Downloadapp hat kein Cache und Browsercache hab ich auch mal gelöscht.
 
cam und bt geht nicht sobald ich den kernel flashe
was kann das sein?
 
DIE STABLE IST DAAAAAA....MUAHAHAHAAA


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na, dafür lohnt sich mal wieder ein Wipe...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habs erstmal so rübergebügelt. Seit ein paar Versionen lädt der die Files ratz fatz per Wlan. Keine zwei Minuten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist denn da ein wipe wirklich notwendig?
 
zwingend ist der wipe , wenn man schon vorher den cyanogenmod installiert hat , nicht
 
ich probiere es einfach mal aus, hab am WE erst die v166 neu eingerichtet... wäre jetzt schon etwas blöd :)
 
update auf die stable hat einwandfrei funktioniert.
 
halmi schrieb:
update auf die stable hat einwandfrei funktioniert.

Warum auch nicht. Ist ja nichts anderes als die Nightlies.
Sehe gerade das die 167 raus ist. War die Stable nur ein Zwischenstop?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.116
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.020
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten