[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Mit einer Stable wirds auch nicht mehr, oder? Seit fast nem halben Jahr sind die da am rumdoktern und bis Heute fehlen noch Funktionen oder sind nicht Bugfrei.
 
Flusher schrieb:
Mit einer Stable wirds auch nicht mehr, oder? Seit fast nem halben Jahr sind die da am rumdoktern und bis Heute fehlen noch Funktionen oder sind nicht Bugfrei.

Kannst du s besser?
 
Flusher schrieb:
Mit einer Stable wirds auch nicht mehr, oder? Seit fast nem halben Jahr sind die da am rumdoktern und bis Heute fehlen noch Funktionen oder sind nicht Bugfrei.

was für ein Käse, dann nutz es halt nicht wenn es dir nicht zusagt...
 
halmi schrieb:
was für ein Käse, dann nutz es halt nicht wenn es dir nicht zusagt...

tu ich auch nicht - ich wunder mich nur grundsätzlich darüber, wieso das so lange dauert. Arcee hat ja schließlich auch von Nvidia ein SDK und eine Entwicklungsplattform gestellt bekommen. :confused:
 
Flusher schrieb:
tu ich auch nicht - ich wunder mich nur grundsätzlich darüber, wieso das so lange dauert. Arcee hat ja schließlich auch von Nvidia ein SDK und eine Entwicklungsplattform gestellt bekommen. :confused:

Wenn das stimmt dürfte es ja keine fehlenden Treiber geben. Oder sind die etwa nicht in der SDK dabei?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ab der v. 162 ist bei mir die Performance rapide in den Keller gegangen. Am schlimmsten ist es bei der Kamera. Auch das scrollen im Browser oder in den Apps ist hakelig. V.161 ist noch absolut perfekt. Sonst noch jemand mit dem Problem?
 
Ich bin froh, dass Arcee sich da reinhängt und denke, dass sich einige hier einfach nicht vorstellen können, wie schwierig das ist.
Wenn ich sehe was der Weltkonzern LG geliefert hat(da denke ich stimmen mir einigie zu) und ich vergleiche das mit dem momentanen Stand von CM7, finde ich auf jeden Fall, dass das genial ist.

Wenn bei CM7 mal was nicht funzt ist es in der nächsten Nightly am nächsten Tag behoben. Auf ein LG-Update wartet man Monate wenn überhaupt eins kommt! Und ich finde es gibt schon mehr als genug Funktionalitäten die man mit der Stock nicht hat ...

Aber das ist alles OT!!! :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S und chrissi77
Das CM7 ist bisher ein sehr guter Mod, keine Frage. Was LG dazu bewegt so eine merkwürdige Schiene zu fahren weiß ich natürlich auch nicht. Es wäre nur interessant was wäre wenn es keine Modder gäbe. Dann hätte LG sicher einen noch schärferen Gegenwind. Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass LG sich gar nicht bewusst ist wie sie uns hängen lassen. Oder aber so ignorant sind, dass es Ihnen egal ist.

Ich wüsste schon gerne was passieren muss das CM final ist. Es werden doch zig Handys parallel unterstützt. Selbst wenn die endlich da sein sollte, Schreibfehler kann ich dann sicherlich immer noch nicht wegklopfen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bejo schrieb:
Ab der v. 162 ist bei mir die Performance rapide in den Keller gegangen. Am schlimmsten ist es bei der Kamera. Auch das scrollen im Browser oder in den Apps ist hakelig. V.161 ist noch absolut perfekt. Sonst noch jemand mit dem Problem?

Ich bin grad von 158 auf 164 umgestiegen.
Bei mir läufts gefühlt schneller (oder gleich...). _Keine_ hakler beim scrollen!
Aber die Kamera geht wirklich nicht mehr. Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen :unsure:
 
linulli schrieb:
Ich bin grad von 158 auf 164 umgestiegen.
Bei mir läufts gefühlt schneller (oder gleich...). _Keine_ hakler beim scrollen!
Aber die Kamera geht wirklich nicht mehr. Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen :unsure:

Kamera generell oder nur Video?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
chupacabra schrieb:
Kamera generell oder nur Video?
Erst generell. Also nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen beim Start der Anwendung.
Nach einem Neustart startet die Anwendung jetzt. Bilder und Videos lassen sich aufnehmen.
ABER: Kamera starten -> wechseln von Foto auf Video Modus -> wechsel von hinterer auf vodere Kamera führt zu einem FC :confused2:
 
Bin von 82 auf 164 und alles klappt alles ohne Probleme. Kein ruckeln, Bilder und Videos machen geht auch.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
bin jetzt auf die 164 und siehe da A2DP funzt - genial...
allerdings:
wie ein paar der Vorposter auch schon feststellten, habe auch ich Probleme mit der Kamera. z.B. Focus auf Touch gestellt, 4-5 mal testweise fokusiert - dann FC. shice :crying:

Ist halt eine Vorabversion und wird sicherlich bald wieder gefixt sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
nach einigen anfangsschwierigteiten (bsod) geht jetzt alles problemlos..
kamera kann ich zw. front/back und video/foto wechseln wie ich will. auch touch geht ganz normal
 
Seit geraumer Zeit benutzt CM7 bei mir nur meine microSD und unterschlägt die interne SD. Ich kann zwar per Filemanager auf den Speicher zugreifen und am PC wird sie per USB auch erkannt, aber die Ordner "Android", "LOST.DIR", etc. liegen alle auf der microSD. Spiele (z.B. von Gameloft) wollen die Dateien neu laden, wenn ich den Ordner auf die interne SD verschiebe.
Bei anderen ROMs wie MIUI und MoDaCo funktioniert alles wie gehabt.

Irgendwelche Lösungsvoschläge? :/
 
Hi, schau in den Einstellungen. Da kannst Du einstellen "internen Speicher" verwenden. Dann ist alles wie gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: 71235
Tozupi schrieb:
Hi, schau in den Einstellungen. Da kannst Du einstellen "internen Speicher" verwenden. Dann ist alles wie gehabt.
Dann verwendet er die interne microSD nicht mehr und ich kann nichtmal mit dem Filemanager mehr drauf zugreifen, bzw zeigt mir einen leeren Ordner an, an dem ich nichts ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, leider hab ich die CM nicht mehr drauf, daher weiß ich gerade nicht wie ich das hatte. Wenn "interner Speicher" genutzt wird, war die Speicherkarte doch unter/mnt/sdcard/ zu finden :confused2: ....

Bin mir sicher, dass das ging,.... war nur einen Moment sucherei. Hatte da Navigon auf der Internen und das gin nicht nach den "Switch". daher hatte ich dann den internen wieder zum Hauptspeicher gemacht.
 
Ich denke ich habs jetzt, danke dir! Hab ein bisschen in den Einstellungen rumgepfuscht und es irgendwie zum laufen gebracht.
 
V166?
BRCM 4330 firmware does not send back the extra 2 bytes. This may need to be generic if other chip firmware has been modified to do the same, but for now it is 4330 specific. (android_system_bluetooth)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.116
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.020
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten