F
Flusher
Erfahrenes Mitglied
- 39
Mit einer Stable wirds auch nicht mehr, oder? Seit fast nem halben Jahr sind die da am rumdoktern und bis Heute fehlen noch Funktionen oder sind nicht Bugfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flusher schrieb:Mit einer Stable wirds auch nicht mehr, oder? Seit fast nem halben Jahr sind die da am rumdoktern und bis Heute fehlen noch Funktionen oder sind nicht Bugfrei.
Flusher schrieb:Mit einer Stable wirds auch nicht mehr, oder? Seit fast nem halben Jahr sind die da am rumdoktern und bis Heute fehlen noch Funktionen oder sind nicht Bugfrei.
halmi schrieb:was für ein Käse, dann nutz es halt nicht wenn es dir nicht zusagt...
Flusher schrieb:tu ich auch nicht - ich wunder mich nur grundsätzlich darüber, wieso das so lange dauert. Arcee hat ja schließlich auch von Nvidia ein SDK und eine Entwicklungsplattform gestellt bekommen.
bejo schrieb:Ab der v. 162 ist bei mir die Performance rapide in den Keller gegangen. Am schlimmsten ist es bei der Kamera. Auch das scrollen im Browser oder in den Apps ist hakelig. V.161 ist noch absolut perfekt. Sonst noch jemand mit dem Problem?
linulli schrieb:Ich bin grad von 158 auf 164 umgestiegen.
Bei mir läufts gefühlt schneller (oder gleich...). _Keine_ hakler beim scrollen!
Aber die Kamera geht wirklich nicht mehr. Ist mir bisher noch garnicht aufgefallen
Erst generell. Also nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen beim Start der Anwendung.chupacabra schrieb:Kamera generell oder nur Video?
Dann verwendet er die interne microSD nicht mehr und ich kann nichtmal mit dem Filemanager mehr drauf zugreifen, bzw zeigt mir einen leeren Ordner an, an dem ich nichts ändern kann.Tozupi schrieb:Hi, schau in den Einstellungen. Da kannst Du einstellen "internen Speicher" verwenden. Dann ist alles wie gehabt.