[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

With no further comment... the 2X :) - YouTube
also ja , arcee hat es hinbekommen :D

und diese 16bit option ,hab ich getestet und nicht wirklich etwas gemerkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das empfohlene baseband immer noch das 0218?
 
Haha... in dem Video sieht man mal wieder einen der größten Fails am LG:

Am Anfang sind das GPRS-ZEichen und der Empfangsbalken weiß, was in der Regel mit "kein richtig funktionierendes Internet" gleichzusetzen ist und er mach nur eine beschissene Kleinigkeit und der Empfang ist weg und man sieht dieses hässliche x...


Das geht mir sodermaßen auf dem Zeiger bei dem Telefon. Bei meinem Milestone habe ich nicht eine einzige Erinnerung, dass der Empfang einmal weg war wegen so einem Scheiß... da war der Empfang nur weg, wenn auch wirklich keiner da war
 
matterno schrieb:
Haha... in dem Video sieht man mal wieder einen der größten Fails am LG:

Am Anfang sind das GPRS-ZEichen und der Empfangsbalken weiß, was in der Regel mit "kein richtig funktionierendes Internet" gleichzusetzen ist und er mach nur eine beschissene Kleinigkeit und der Empfang ist weg und man sieht dieses hässliche x...


Das geht mir sodermaßen auf dem Zeiger bei dem Telefon. Bei meinem Milestone habe ich nicht eine einzige Erinnerung, dass der Empfang einmal weg war wegen so einem Scheiß... da war der Empfang nur weg, wenn auch wirklich keiner da war



Vielleicht hockt der ja im Atombunker und hat wirklich kein empfang? Er hatte ja im ganzen video keinen.. wer weiß :p
 
Bedeutet das funktionierende A2DP jetzt möglicherweise ein funktionierendes Radio?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
matterno schrieb:
Haha... in dem Video sieht man mal wieder einen der größten Fails am LG:

Am Anfang sind das GPRS-ZEichen und der Empfangsbalken weiß, was in der Regel mit "kein richtig funktionierendes Internet" gleichzusetzen ist und er mach nur eine beschissene Kleinigkeit und der Empfang ist weg und man sieht dieses hässliche x...


Das geht mir sodermaßen auf dem Zeiger bei dem Telefon. Bei meinem Milestone habe ich nicht eine einzige Erinnerung, dass der Empfang einmal weg war wegen so einem Scheiß... da war der Empfang nur weg, wenn auch wirklich keiner da war

Wenn die Symbole weiß sind heißt das "nur", dass kein Push funktioniert, man also nicht richtig mit Google verbunden ist
Durch die nette Telekom ist das bei mir fast dauernd der Fall ;-)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Super, A2DP geht, endlich wieder auf den QED streamen
 
Ist ja cool. Dann kann ich ja mein Bluetooth Stereo Headset endlich damit nutzen.
Werde ich demnächst mal ausprobieren. Bin mit meinem jetzigen Rom bis jetzt recht zufrieden.

Jetzt fehlt wirklich nur noch das UKW Radio.
Dann wären alle Funktionen gegeben.
 
Dafür gibt es doch TuneIn, interessant wird Radio im Handy imho erst, wenn ein DAB Chip drin ist
 
schlauti76 schrieb:
Ist ja cool. Dann kann ich ja mein Bluetooth Stereo Headset endlich damit nutzen.
Werde ich demnächst mal ausprobieren. Bin mit meinem jetzigen Rom bis jetzt recht zufrieden.

Jetzt fehlt wirklich nur noch das UKW Radio.
Dann wären alle Funktionen gegeben.


Nein nicht ganz:p Die Videotelefonie fehlt dann noch uuund das menü zum einstellen des hdmi ausgangs.... und zum radio sag ich jetz mal garnix... achh und DLNA fehlt dann auch noch :p ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich liegt es daran, das ich all diese Sachen nie benutze....lach...

Mir fehlte am meisten das A2DP für mein Sony Ericsson Headset.

:thumbup:
 
Maxis schrieb:
Nein nicht ganz:p Die Videotelefonie fehlt dann noch uuund das menü zum einstellen des hdmi ausgangs.... und zum radio sag ich jetz mal garnix... achh und DLNA fehlt dann auch noch :p ;-)

Ersetzt IMediaShare nicht das fehlende DLNA? Also der PS3 Mediaserver findet mein Handy. Kann darauf zugreifen und streamen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
yeaah kein kabelsalat mehr im auto :)
 
Also bei der 158 ist ja der neue Markt drin, läuft der bei euch auch so miserabel?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hoffe das behebt die rückkopplungs geräusche..
bin grad am flashen und werde dann berichten

edit: hmm bisher komm ich nich dazu.. bevors richtig hochgefahren ist und die widgets/icons sich aufgebaut haben, hängt sichs immer auf oder das display geht nicht mehr (nur noch die sensor tasten unten leuchten)
fix permissions, dalvik und cache wipe haben nix gebracht.. hoffe ich kriegs noch ihne fullwipe hin..


edit2: so geht jetzt wieder aber die rückkopplung ist sogar noch schlimmer geworden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeebee schrieb:
Weiss einer was "in-call audio tuning" ist? Siehe: CyanogenMod nightlies changelog for P990 für nächste Nightly #164.

P.S.: heute habe ich mir Bluetooth-Lautsprecher fürs Wohnzimmer gekauft :).

bezieht sich das nicht auf das problem dass man während eines Gesprächs die Lautstärke nicht ändern konnte, da sonst die Verbindung beendet wurde???
 
nee das war auf jeden fall was anderes und wurde vorher schon behoben..
 
A.D.I.O.S schrieb:
nee das war auf jeden fall was anderes und wurde vorher schon behoben..

Jo schon lange

Gesendet mit LG P999
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.118
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.020
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten