[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Maxis schrieb:
Du benutzt bestimmt den Go Launcher den dann musst du das bei den Einstellungen vom Go Launcher aktivieren.

Ich nutze den Go launcher. Ist zwar OT aber dennoch die Frage. Kann ich die Vorgabe "Vibriere immer ausser im Lautlosmodus" irgendwie speichern?. Diese Einstellung ist andauernd auf "immer".

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also mit dem Go Launcher kann man diese Funktion wohl nutzen oder wie?

Und funktioniert die auch einwandfrei? Also ist die Steuerung eher ruckelig oder geht das geschmeidig :confused2:
 
Wie gesagt habe ich den Go launcher EX und ein anderes Problem. Zu deinem habe ich keine Einstellung gefunden. Weder im CM noch im GO Menü.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: FooManski
@foomanski
bei der 155 gehts und der launcher spielt keine rolle
systemeinstellungen --> cyanogenmod --> benutzeroberfläche --> statusleiste --> helligkeitsregler (vorher auto helligkeit deaktivieren)

@chupacabra
das hat doch auch nix mit dem launcher zu tun.. unter systemeinstellungen --> töne kann man das doch ganz normal einstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FooManski
A.D.I.O.S schrieb:
@foomanski
bei der 155 gehts und der launcher spielt keine rolle
systemeinstellungen --> cyanogenmod --> benutzeroberfläche --> statusleiste --> helligkeitsregler (vorher auto helligkeit deaktivieren)

@chupacabra
das hat doch auch nix mit dem launcher zu tun.. unter systemeinstellungen --> töne kann man das doch ganz normal einstellen

AAAAH ... wusste doch ich bin nur zu blind!!!

THAAAAAAANKS!!!
 
A.D.I.O.S schrieb:
@foomanski
bei der 155 gehts und der launcher spielt keine rolle
systemeinstellungen --> cyanogenmod --> benutzeroberfläche --> statusleiste --> helligkeitsregler (vorher auto helligkeit deaktivieren)

@chupacabra
das hat doch auch nix mit dem launcher zu tun.. unter systemeinstellungen --> töne kann man das doch ganz normal einstellen

Wieso Töne? Ich habe das Problem das ständig das "Vibration immer" aktiv ist obwohl ich möchte das es "ausser im Lautlosmodus" funzt. Ist zwar bei Töne zu finden aber wird nicht dauerhaft gespeichert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok sorry weiß ich dann leider auch nicht..
bei mir bleibts gespeichert wenn ichs da einstelle..
 
Alles klar. Schon einer die 158 getestet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ich benutz sie seitdem sie raus ist .. keine probleme , da man sowieso davon ausgeht das bald der stable kommt , wird sich net mehr viel ändern :D
 
Na denn gehe ich mal von der 122 auf.die.158.
Wie kommst du darauf das bald die stable released wird?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
chupacabra schrieb:
Alles klar. Schon einer die 158 getestet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Läuft bei mir sehr schnell. Übrigens neue Androidversion 2.3.7
 
bejo schrieb:
Läuft bei mir sehr schnell. Übrigens neue Androidversion 2.3.7

Boa stimmt! Was heißt das jetzt? Was ist bei er 2.3.7 neu?

Also alles in allem ist es bei mir schon auch echt schnell, aber phasenweise ruckelt es dann wieder für einige zeit .. und dann ist wieder gut .. weiß net woran das liegt ... kann das daran liegen, dass ich bis jetzt noch keinen so richtigen full-wipe gemacht habe, sondern immer und immer wieder nur mit dem cache und dalvik-wipe drüberflashe??
 
FooManski schrieb:
Boa stimmt! Was heißt das jetzt? Was ist bei er 2.3.7 neu?

Also alles in allem ist es bei mir schon auch echt schnell, aber phasenweise ruckelt es dann wieder für einige zeit .. und dann ist wieder gut .. weiß net woran das liegt ... kann das daran liegen, dass ich bis jetzt noch keinen so richtigen full-wipe gemacht habe, sondern immer und immer wieder nur mit dem cache und dalvik-wipe drüberflashe??

Das kann durch aus sein. Ich würde einfach mal ein Backup deiner jetzigen 158er machen und dann mal eine komplett neuinstallierte 158er mit Full-Wipe. Vllt bringt das was.
Bei mir ist es auch so, dass der GO-Launcher hin und wieder beim wechseln der Homescreens etc. laggt. Ich habe allerdings seit Mai keinen Full-Wipe mehr gemacht ^^. Bin atm irgendwie viel zu Faul dazu.
Ich sollte aber vllt mal einen machen, da bei mir das WLAN fast nie per Schnellstart-Leiste aktiviert werden kann, sondern ich immer ins Menu muss dafür. :/ ^^
 
FooManski schrieb:
Boa stimmt! Was heißt das jetzt? Was ist bei er 2.3.7 neu?

So weit ich weiß "nur" kleine Bugfixes und der NFC-Kram. Was fürs LGOS aber nicht relevant ist. Bin mal gespannt, wann es die ersten NFC-Chips zum Einsetzen in den microSD-Slot gibt.
 
Hab mir die aktuelle Nightly aufgespielt und im Appdrawer ruckelt es extrem...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
V161 online
 
der neue lockscreen
is ja ganz nett, aber immernoch nich wirklich gut personalisierbar..
sollten mal widgetlocker oder so mit einbinden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V162 online

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weiß jemand was genau diese Dinge hier machen?:

Add a new 16bit transparency performance option (android_packages_apps_CMParts)
surfaceflinger: persist.sys property for 16bpp transparency (android_frameworks_base)
 
Lässt der Changelog der neuen Nightly vermuten das die Jungs von CM auf dem richtigen Weg sind A2DP in Gang zu bringen?

War das LG Star nicht gleich dem P990?


star-common: Enable A2DP workaround (android_device_lge_star-common)

star-common: Fix network registration issues (android_device_lge_star-common)

audioflinger: Allow bundling the A2DP interface (android_frameworks_base)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.117
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.020
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten