[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

die neuste version läuft mit cm7 nicht besonders..
was hast du denn für flags? mit epenis gibts am meisten probleme..
hast du was gewiped?
permission fix?
manuell geflasht?

am besten wartest du aber wohl bis zur nächsten version oder nimmst die vorgängerversion..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute mal ne frage geht mit der aktuellen cm videotelefonie? Bzw was muß ich auswählen das es geht
 
Marblo schrieb:
bei mir lässt sich mit der 156 der neuste vorkkernel nicht installen bzw bootet nicht weiter als bis zum lg logo weiß jemand woran das liegen kann?

die Version vom 21.9 läuft nicht richtig mit dem 156iger CM. Laut diesem Post
gibts ne neuere Version, die funktionieren soll, sie wird mir aber über den Vorkkernel-Updater noch nicht angeboten
 
Ich hab gestern von 112 auf die 156 geflasht. Akku scheint etwas länger zu halten und der Bug beim Aufladen ist auch weg.
Scrollen beim Surfen geht auch etwas geschmeidiger.
GPS-Fix teste ich gleich mal. Das ging mit der 112 richtig gut. Hoffentlich verschlechtert sich das nicht.

Welche neue Lockscreenanimation ist gemeint? Ich hab bis jetzt nur diese Widgetoption gefunden und das mit dem Anzeigen der Termine klappt auch super.
 
muffinmann schrieb:
Hi leute mal ne frage geht mit der aktuellen cm videotelefonie? Bzw was muß ich auswählen das es geht

Ich schließe mich hier mal indirekt an. Habe gestern das Skype Update aufgespielt, welches ja das Speed unterstützt. Funzt das dann nur mit der Stock Rom? Bei mir wollte es jedenfalls nicht, weder raus noch rein, während mein Transformer das mit dem neuesten Update schafft.
 
The Alter Ego schrieb:
Diese Version des vorkkernel soll gut/einwandfrei mit der CM156 laufen
http://dl.dropbox.com/u/30546529/LGP990/vorkKernelEPEEN-20110921.zip?dl

Achtung: Nicht selbst getestet, bitte Nandroid anlegen vor der Installation

Das ist doch die selbe wie die normale neue version nur das die ohne flags ist und ohne flags läuft sie ja problemlos, sobalt du die penis flag reinbaust hat das ganze dann erst macken, also einfach ohne e-pullamann und MANUEL flashen und der kernel funzt wie er soll!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
die "normale" ist die hier
http://dl.dropbox.com/u/30546529/LGP990/vorkKernel-20110921.zip?dl

ohne Flags. Und laut dem Post von markus75 bei den XDA läuft NUR die Version einen Post davor einwandfrei mit der CM7-156.
Die, die du über den Vorkkernelupdater angeboten bekommst (app) ist die "Standard". Und die läuft NICHT richtig mit CM7 156 (Cam zeigt nur Streifen)
 
The Alter Ego schrieb:
die "normale" ist die hier
http://dl.dropbox.com/u/30546529/LGP990/vorkKernel-20110921.zip?dl

ohne Flags. Und laut dem Post von markus75 bei den XDA läuft NUR die Version einen Post davor einwandfrei mit der CM7-156.
Die, die du über den Vorkkernelupdater angeboten bekommst (app) ist die "Standard". Und die läuft NICHT richtig mit CM7 156 (Cam zeigt nur Streifen)

Also die die du jetzt hier gerade gepostet hast soll gut laufen oder was? Das ist die selbe wie da oben nur ohne EPEN also ohne pulla... wie ich ja oben schon gesagt hab das ohne pulla alles bestens läuft..
 
Koregiere mein beitrag von eben!

Hab jetzt mal alles durchgetestet UND,
Die Kerel version ohne EBEEN läuft auf einem takt von 800mhz und lässt sich nicht höher takten obwohl es vorgegeben ist und die Kamera funzt auch nicht dicke streifen!

Die Kernel mit EBEEN läuft auf 1000mhz und der takt lässt sich ebenfalls nicht ändern zudem läuft da die kamera auch nicht selbes Problem wie bei der version ohne EPEEN.. auch mit allen flags kein unterschied!

Fazit
Flossen weg von der neuen version und lieber erst auf die ältere zurückgreifen bis die bugs behoben sind!
 
Tritt bei euch auch der Bug auf, dass die Netzanzeige falsch ist? Zeigt bei mir ständig "H" für HSDPA an, obwohl ich hier nur Edge habe.
Ist jetzt nicht sooooo schlimm, aber ich meine, den Fehler hätte es schon einmal gegeben.
 
sag ich ja..
wenn jemand die alte version haben mag kann er sich bei mir melden..
die funzt weiterhin problemlos..
 
Ließ mir keine Ruhe, also hier selbst getestet

CM7 156 als Basis, Vorkkernel "Standard" per CWM geflasht (ohne Flags)...bootet, kein OC/UV möglich, Cam-App zeigt nur Streifen

Zweiter Versuch mit CM7 156 als Basis, Vorkkernel "EPEEN" per CWM geflasht (ohne Flags)...bootet, kein OC möglich, UV geht (aber nur -0,25). Cam-App läuft korrekt :crying:

bleibe aber bei CM7 156 original Kernel. Alles top, Akku traumhaft (2ter Tag, noch 55%)
 
The Alter Ego schrieb:
Ließ mir keine Ruhe, also hier selbst getestet

CM7 156 als Basis, Vorkkernel "Standard" per CWM geflasht (ohne Flags)...bootet, kein OC/UV möglich, Cam-App zeigt nur Streifen

Zweiter Versuch mit CM7 156 als Basis, Vorkkernel "EPEEN" per CWM geflasht (ohne Flags)...bootet, kein OC möglich, UV geht (aber nur -0,25). Cam-App läuft korrekt :crying:

bleibe aber bei CM7 156 original Kernel. Alles top, Akku traumhaft (2ter Tag, noch 55%)


Wieso hast du streifen in der Cam wenn du den kernel nicht mal geflasht hast? Also ohne sollte alles ganz normal laufen oder hab ich mich verlesen? Was ist den bei dir ein standart kernel, also für mich gar keiner nur der mitgelieferte vom cm7...

20110921 ist der mit den bugs egal ob mit EBEEN oder ohne..
Der ohne EBEEN läuft eben nur auf 800mhz.. soll akku sparent sein.. aber extrem laggi..

Ich hab den 20110721 laufen, der läuft nach wie vor Perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rubilein schrieb:
Tritt bei euch auch der Bug auf, dass die Netzanzeige falsch ist? Zeigt bei mir ständig "H" für HSDPA an, obwohl ich hier nur Edge habe.
Ist jetzt nicht sooooo schlimm, aber ich meine, den Fehler hätte es schon einmal gegeben.


Nach einem Reboot zeigt die Anzeige jetzt die richtige Netzgeschwindigkeit an.

GPS habe ich mittlerweile auch getestet:
Fix ist annähernd so schnell wie bei der 112er.
Die Anzeige bei Maps liegt allerdings wieder gute 10m daneben. Keine Ahnung warum, aber das war mal besser. Ob's jetzt an der ROM liegt oder an was auch immer, ka. :tongue:
 
Maxis schrieb:
Also ohne sollte alles ganz normal laufen oder hab ich mich verlesen?

du hast dich verlesen. Oder mich nicht verstanden
 
Hi,

wollte gerade die Funktion wieder einschalten, bei der man mithilfe von wischen auf der Statuszeile die Displayhelligkeit einstellen kann ... ist diese entfernt worden?

Das ging doch mal ... oder finde ich die Einstellung einfach nicht ....
 
FooManski schrieb:
Hi,

wollte gerade die Funktion wieder einschalten, bei der man mithilfe von wischen auf der Statuszeile die Displayhelligkeit einstellen kann ... ist diese entfernt worden?

Das ging doch mal ... oder finde ich die Einstellung einfach nicht ....

Du benutzt bestimmt den Go Launcher den dann musst du das bei den Einstellungen vom Go Launcher aktivieren.
 
Nein, ich benutze LauncherPro

Und in einer älteren version konnte ich das einfach bei den CM7-Einstellungen verändern ... das ist aber irgendwie nicht mehr da :unsure:
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.118
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.020
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten