[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

download von v154 läuft, mal schauen ob die "neuen" sachen so gut sind wie sie sich anhören.
 
Hab mir mal das Changelog angeschaut.....

hmmmmm,... sehe hier nicht wirklich gravierende Veränderungen. Da teste ich vorerst doch die 1.7 auf Basis V20E lieber.
 
Die Lockscreenänderungen sind ganz nett, Terminerinnerungen auf dem Lockscreen sind eine sinnvolle Ergänzung
 
Tozupi schrieb:
Hab mir mal das Changelog angeschaut.....

hmmmmm,... sehe hier nicht wirklich gravierende Veränderungen. Da teste ich vorerst doch die 1.7 auf Basis V20E lieber.

Kann grade nicht folgen.. welche 1.7 ? Haste mal n link :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hier seid ihr falsch mit 1.7 irgendwas ;)

hmm irgendwie bring ich keinen kalendereintrag auf den lockscreen... oder ich checks net :)
 
Einstellungen -> Cyanogenmod -> Sperrbildschirm -> Widget Optionen
und ab da findet man es ganz gut. Je nach Lokalisierung natürlich andere Namen
 
seit dem update auf 154 geht mein wlan nicht mehr
 
Meins schon, jedoch war ich gerade für paar Std draußen und als ich reinkam wars einfach aus. Zum Aktivieren musste ich geschätzte 10mal draufdrücken .. irgendwie komisch O_o

Jetzt gehts aber wieder ...
 
hab meine backup eingespielt (150er) und geht wieder alles :D ,werd aber jetzt nochmal auf 154 update..einfach um mal zu schauen ob es wieder passiert..

edit:nun gehts....
 
Zuletzt bearbeitet:
halmi schrieb:
hier seid ihr falsch mit 1.7 irgendwas ;)

hmm irgendwie bring ich keinen kalendereintrag auf den lockscreen... oder ich checks net :)

Mag sein, nutze ja CM. Wüsste nur gerne was dieses 1.7 ist ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die 1.7 ist müll, die GR1 ist viel schneller!
 
Raki schrieb:
Einstellungen -> Cyanogenmod -> Sperrbildschirm -> Widget Optionen
und ab da findet man es ganz gut. Je nach Lokalisierung natürlich andere Namen


schon klar, danke. ist aber alles aktiv... muss ich mir später noch mal anschauen.

wie schaut denn der lockscreen bei euch aus?
 
hab vorhin von v105 auf v150 geupdatet
kommt mir das nur so vor oder ist die Version doppelt so schnell??

PS: muss man nach jedem CM update, den ril FIX wieder machen?
 
Jepp, normalerweise nach jedem Update. Installier Dir die RIL-App, da kannst Du einstellen den FIX trotz Update zu behalten.
 
Hab jetzt die 154 drauf, sieht gut aus, sowohl Performance als auch Akku. Heute um 11 vom Netz mit 91, jetzt mit immer WLAN oder Datennetz und ca. 2,5 Stunden Gameboid noch 50...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann wird es wohl mal wieder Zeit, auch zu flashen ^^.
Musste mich gestern wieder damit rumschlagen, dass das LGOS meint, in 40min. von 5% auf 100% geladen zu sein und beim Trennen vom Strom warens sofort wieder nur 70%. :thumbsup::o
 
hab vorhin mal seit wochen wieder gepatcht von 110 auf 156.
jetzt habe ich ein seltsames problem, alle games pausieren nach ca. einer minute automatisch und ich muss die pause manuell wieder beenden.

woran zum teufel kann das liegen? hat schoneinmal jemand ähnliches beobachtet?
 
Hab jetzt auch die 156 erst drauf. Mal schauen wie sie sich morgen schlägt. Die lockscreen Animation is echt schick

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir lässt sich mit der 156 der neuste vorkkernel nicht installen bzw bootet nicht weiter als bis zum lg logo weiß jemand woran das liegen kann?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.118
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.020
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten