[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

-hat sich erledigt-
 
Zuletzt bearbeitet:
Elda schrieb:

vielen Dank für den Hinweis zu QuickPic. das Programm (manche bezeichnen das als App) ist das was ich bisher vermisst habe
 
freiwillige vor! ;)

hats schon jmd. am laufen?
 
ja, läuft bisher beschwerdefrei... (allerdings erst ca. 15 minuten... :) )
 
von welcher verison bist du hochgegangen? mit oder ohne fullwipe?
 
127er, einfach drübergeflasht, ohne wipe
 
ok, danke

werde es dann auch mal gleich testen und berichten.
 
philstar schrieb:


tachen also ich hab sie über die O2XFLAIRGB rüber geflaht und nur fehlermeldungen erhaten homscreen google e-mail etc. alle anwendungen wurden nicht ausgeführt und unerwartet beendet aber die fehlermeldungen erschienen im sekundentakt nachdem ich den bericht geschlossen hab...werd jetzt ma nen full-wipe machen und dan ma schaun es sei denn jemand hat nen tip:confused2::thumbup:
 
das geht natürlich nicht, den tipp hast du dir schon selber gegeben -> fullwipe
 
halmi schrieb:
das geht natürlich nicht, den tipp hast du dir schon selber gegeben -> fullwipe


hmmmz geht leider erst recht nich mit nem fullwipe...bootet den startscreen immer wieder neu und das wars....:unsure:
 
noch mal flashen
 
Hi,

gemeint war natürlich ein FW vor dem flashen..... ;)

Wenn es dann immernoch nicht geht die Cache leeren/wipen.


Evtl. musst Du auch erst mit dem Tool "Back to ext3" zurück um dann mit dem Flash der CM wieder auf ext4 zu switchen.

Läuft bisher alles reibungslos (beim flashen)
 
also bei mir läufts bis jetzt ohne sofort auffallende Probleme.
 
Tozupi schrieb:
Hi,

gemeint war natürlich ein FW vor dem flashen..... ;)

also hab jetzt die cm7 2.3.4 nightly wieder oben zum glück hats gefunzt denn dachte schon ich habs geschrottet...sooo und wenn ich jetzt die aktuelle 2.3.5 flashen will mach ich vorm flashen ein FW data cache und dalvik und dann die rom installieren???(bin neuling sorry):tongue:
 
Jepp, genau so. Dauert nach dem flash etwas bis neu gebootet ist. Ich habe auch direkt 2x hintereinander geflasht (jeweils mit FW), da mir der erste Vorgang zu schnell vorkam.
Du kannst auch nach dem Flash direkt noch die permissions fixen. auch das hilft ab und an gegen den bootloop :)

Greetz - drück die Daumen das es nun klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBasti83
Tozupi schrieb:
Jepp, genau so. Dauert nach dem flash etwas bis neu gebootet ist. Ich habe auch direkt 2x hintereinander geflasht (jeweils mit FW), da mir der erste Vorgang zu schnell vorkam.
Du kannst auch nach dem Flash direkt noch die permissions fixen. auch das hilft ab und an gegen den bootloop :)

Greetz - drück die Daumen das es nun klappt.


Permissions fixen öhmmmm erkenntlich im cwm?weil sagt mir grad ma nix:blushing:
 
Kann man im CWM unter Advanced oder so ähnlich einstellen, glaube ich zumindest.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, im CWM unter advanced. Neee, schaden tut das nicht.

Würde ich hier auf alle Fälle mal machen nach dem Flash.



BigBasti83 schrieb:
zum glück hats gefunzt denn dachte schon ich habs geschrottet...


... zum Glück ist das OS wenigstens relativ schwer zu bricken. Zumindest durch das flashen. Solange NVFlash geht passiert hier nix. Toi, toi, toi. Wobei es erstmal nervig sein kann, sich mit diesen blöden Fehlern (Bootloop, PIN-Eingaben, FC, Reboots und und und) oder der ständigen "Neueinrichtung" rumzuärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht anschiss wenn ich frage ob es eine mit cm7 funktionierende version von skype gibt, mit der der videochat funktioniert?! Habe leider über die suchfunktion nix gefunden. Danke schonmal ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.120
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.020
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.713
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten