[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Hi,

bin grade dabei mal CM anzutesten, bloß welche soll ich nehmen?

Ist die 127 zu empfehlen? Oder doch lieber die RC1?

Gruß
 
Hatte nicht mal jemand geschrieben das heute das Offizielle update 2.3 raus kommt?

Wann geht es denn weiter mit den nightlys? Videotel. und fm radio vermisse ich noch.
 
Wie stell ich den Sleep Modus aus?
Habe das Problem, dass der Wecker(Alarmdroid) nicht angeht morgens, weil man Handy im Sleep Modus ist und wenn ich dann mein Handy wieder "anschalte" und entsperre, dann geht mein Wecker los, obwohl der schon vor 10 Minuten losgehen hätte sollen!
 
hot245 schrieb:
Hatte nicht mal jemand geschrieben das heute das Offizielle update 2.3 raus kommt?

Wann geht es denn weiter mit den nightlys? Videotel. und fm radio vermisse ich noch.

das offizielle update soll angeblich nächste woche kommen, habe ich gelesen.
mal schauen was dann passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: hot245
Weltenbrand schrieb:
das offizielle update soll angeblich nächste woche kommen, habe ich gelesen.
mal schauen was dann passiert.

Oder übernächste..oder darauf. Evtl zu Nikolaus. Boahhh ist das ein Verein. Die Versprechen sind den Dreck unter den Nägeln nicht wert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
weiß jemand, wann der nightly bot wieder angestellt wird?
 
Sie wurden vor ein paar wochen gehacked.. kann noch ein wenig dauern

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Ist echt Mist. jetzt muss ich nicht nur jeden Tag prüfen ob es das Update auf GB von LG gibt,.... nein auch noch ob es endlich wieder neue Nightlys gibt :mellow:

Mal schauen wer schneller ist.

Aber dieses kann ne Weile dauern..... was bedeutet das im zeitlichen Rahmen? Wundert mich dass sowas nicht in einer Woche behoben ist. Und wir sind mittlerweile bei bald 3 Wochen
 
Habe gerade ein galaxy S2 zu Hause, wegen einem neuen Vertrag. Eigentlich wollte ich das LG 2x behalten, wegen des starken Wertverlustes und weil es mir eigentlich ganz gut gefällt aber wenn LG nicht mal in der Lage ist das GB raus zu bringen ob wohl es schon im April versprochen wurde, überlege ich es mir echt noch mal. Ich finds ne Sauerei das die Uns so hängen lassen mit dem Support... Das wäre doch ne echte Wertsteigerung für das Gerät. :cursing:
 
Laut einem vertrauenswürdigen member aus dem xda forum solls bald (wenn alles gut geht heute nacht) endlich wieder nieghtlies geben!!! :love:
xda post
 
hot245 schrieb:
Ich finds ne Sauerei das die Uns so hängen lassen mit dem Support... Das wäre doch ne echte Wertsteigerung für das Gerät. :cursing:

Für die bereits verkauften doch nicht mehr :) .... da hat LG doch nichts mehr von und die Neugeräte werden auch nicht wieder teurer *einfach selbst Schuld*
 
Ich hab häufiger das Problem, dass beim aufrufen der Galerie die SD Karte nicht gelesen wird.. dann werden mir einfach keine Alben angezeigt. Manchmal brauch ich dann bis zu 10 Versuchen und das ganze dauert 3-4 Minuten.. recht nervig, wenn man mal eben nen Foto zeigen möchte. Habt ihr da auch Probleme? Irgendeine Idee?
 
Also ich empfehle bei jedweden Galerieproblemen die App Quickpic, mit der hab ich nämlich genau null Probleme... Einen Versuch ist es bestimmt wert..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aus irgendeinem Grund kann ich QuickPic nicht installieren, da es angeblich nicht für das 2X gedacht ist?
 
Elda schrieb:
aus irgendeinem Grund kann ich QuickPic nicht installieren, da es angeblich nicht für das 2X gedacht ist?

Komisch, bei mir gehts ohne Probleme...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.717
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten