Hitman-47
Neues Mitglied
- 6
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit mit RC1 auch 1080p-Aufnahmen zu machen? Die Kameramod zu flashen bringt bei mir überhaupt nichts, da ändert sich rein gar nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin jetzt bei #127 und habe seit Juli keinen Wipe gemacht. Läuft alles fix und gut. Mit dem Akku hatte ich auch noch nie (bei keiner Nightly seit RC1) Probleme.FooManski schrieb:Ist das bei euch auch so, dass das LGOS mit CM7 nach einem Wipe immer rennt wie sau, nach längerer benutzungsdauer aber irgendwie dann dazu neigt ab und zu n bisschen zu verzögern? z.B. beim tippen auf der GB-Tastatur bleibt die immer für ne sekunde stehen und dann gehts weiter .... wie wenns am Computer kurz hängt .... nach einem Wipe is alles wieder geschmeidig!
zeebee schrieb:Ich bin jetzt bei #127 und habe seit Juli keinen Wipe gemacht. Läuft alles fix und gut. Mit dem Akku hatte ich auch noch nie (bei keiner Nightly seit RC1) Probleme.
Gibts die 89er noch irgendwo zum Download?McFlow schrieb:Ich habe leider mit 127 auch eine deutliche kürzere Akkulaufzeit. Von 18:00 bis 4:30 wurden 49% Akku verbraucht. Das Handy war nur in der Tasche. Vielleicht kein Empfang gehabt aber auch dann wäre der Verbrauch extrem.
Bin daher wieder zurück zur 89. Gestern Abend so gegen 23:00 vom Strom geholt und jetzt noch 85%. Es war zwar Internet und Sync aktiviert aber es lag hier nur rum
Giggs85 schrieb:Also ich muss sagen, so teilweise sehr gut CM7 war, so verbuggt war es teilweise auch.
Maxis schrieb:Datenaustausch mit pc funzt bei CM7 nicht richtig oder auch garnicht, das liegt nicht am handy sondern an der CM7 wenn du Slick oder Modaco drauf machst gehts wieder! Einschicken ist unsinn.. Das problem ist das es für Android 2.3 und das Speed noch keine passenden hardware treiber für den datenverkehr gibt, die benutzen die treiber von der alten version, Ne Rom auf basis von 2.2 hat deswegen keine Probleme mit der datenverbindung... Aber die treiber für 2.3 kommen ja jetzt bald!!!!
Hitman-47 schrieb:Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit mit RC1 auch 1080p-Aufnahmen zu machen? Die Kameramod zu flashen bringt bei mir überhaupt nichts, da ändert sich rein gar nichts.
friemar schrieb:Mit der Modaco Rom klappt die USB Verbindung leider auch nicht =( Ich bin echt ratlos habe jetzt wirklich alles probiert -.-
Kann mir jemand sagen wie ich die Stock Rom wieder ans laufen kriege? Ich würde das Handy gerne einschicken. Ich habe nur das bekannte Problem, dass der Bootscreen hängen bleibt nach dem restore -.- Hat irgend jemand eine Idee wie ich die Stock Rom wieder ans laufen bekomme? Ò_ó