[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

hot245 schrieb:
Hi,
funktioniert bei euch das E-mail Programm also nicht Gmail sondern das was so dabei ist, wenn ich drauf touche sagt der immer "Prozess musste beendet werden"?
Und wo ist eigentlich das normale fm radio?:scared:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :glare: Das E-Mail Programm funktioniert bei mir, ansonsten kannst du ja genau so gut eine Mail App aus dem Market laden...
 
Also ich nutze auch die 126.
Absolut keine Probleme. Ich glaube diese Woche hatte ich mal ne erneute Pin-Eingabe aber sonst läuft wirklich alles supergenial! Performance ist meines Erachtens auch sehr gut! :thumbup:

Die Probleme mit dem neuen Market kann ich auch bestätigen. Manchmal hat der keinen Bock mehr was zu machen. Besonders wenn Updates vorhanden sind und man wählt die betroffene App aus, kommt es bei mir oft vor, dass der UPDATE Button nicht erscheint. Aber alles in allem nicht weltbewegend schlimm ...

Ich habe in dem anderen Thread gelesen, dass im xda-Forum gesagt wurde, dass der 15. September nun ein fixer Termin für das GB-Update von LG wäre. Kann man davon ausgehen, dass sich CM7 für die P990-User von da an nochmal erheblich ändert? Nach allem was ich bis jetzt mitbekommen hab, sollte das alles noch einen ganzen Sprung nach vorne bringen, da dann zu 100% passende Treiber etc. vorhanden sind! Stimmt das? :scared:
 
FooManski schrieb:
Also ich nutze auch die 126.
Absolut keine Probleme. Ich glaube diese Woche hatte ich mal ne erneute Pin-Eingabe aber sonst läuft wirklich alles supergenial! Performance ist meines Erachtens auch sehr gut! :thumbup:

Die Probleme mit dem neuen Market kann ich auch bestätigen. Manchmal hat der keinen Bock mehr was zu machen. Besonders wenn Updates vorhanden sind und man wählt die betroffene App aus, kommt es bei mir oft vor, dass der UPDATE Button nicht erscheint. Aber alles in allem nicht weltbewegend schlimm ...

Ich habe in dem anderen Thread gelesen, dass im xda-Forum gesagt wurde, dass der 15. September nun ein fixer Termin für das GB-Update von LG wäre. Kann man davon ausgehen, dass sich CM7 für die P990-User von da an nochmal erheblich ändert? Nach allem was ich bis jetzt mitbekommen hab, sollte das alles noch einen ganzen Sprung nach vorne bringen, da dann zu 100% passende Treiber etc. vorhanden sind! Stimmt das? :scared:

hoffen wir es mal :)

der neue Market läuft bei mir über das mob. Internet sehr schlecht, über WLan hab ich allerdings noch keine Probleme feststellen können.
 
soo hab jetzt nochmal ein backup aufgespielt und die 126 neu drüber geflasht.. scheint jetzt erstma zu laufen.. puh..
market macht auch keine probleme..


@foomanski
wollen wirs hoffen.. müsste ja eigentlich.. grad so sachen wie bluetooth stereo (hab die bezeichnung grad vergessen) sollten dann ja laufen.. da hieß es doch immer dass da die portierung nich klappt und dies irgendwie nich gebacken bekommen auf 2.3 umzuschreiben..
sagt mir wenn ich mich täusche..
 
CM7 reagiert alergisch auf Pinabfrage und auf die Muster zum Sperren des handys.. wenn ihr beides raus macht dann startet es nicht mehr neu und alles läuft sauber!!! Hab es mit mehreren optimus speed und cm7 selbst getestet!!!! Müsst halt das handy anbinden damits keiner klaut:p
 
muster hab ich nich drin, aber pin natürlich standardmäßig schon..
werds dann mal ohne probieren..
danke

pin is eigentlich eh schwachsinn..wenn ich mein handy verlier/geklaut bekomme is es ja normal an und bis der akku dann leer wäre und die pin zum tragen kommen würde, hab ich die karte eh gesperrt..
 
also bei mir geht es mit pin UND muster einwandfrei.
 
wie bekomm ich denn den neuen Market? einfach die apk installieren oder gibt's einen anderen Weg?
 
Soweit ich weiss gibt es keinen anderen weg , ausser noch auf das over the air update zu warten.. das kann aber dauern.. :D

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Tozupi schrieb:
Mit dem FullWipe setzt Du im Grunde alles nur zurück, ohne evtl. beschädigte Systemdateien zu erneuern.

Nimm Dir eine der neuesten CM7'er und flash die einfach mal. Evtl. reicht das ja schon.

Wenn Du die Hotline anrufst, kann garnicht viel passieren. Einfach sagen USB connectet nicht. Dann werden die eh erstmal die Treiber checken. Hast Du denn mal versucht Treiber zu installieren? Wenn nicht.... auf alle Fälle tun!

Achso... welche Nightly hast Du denn gerade drauf?

Treiber ... -> http://dl.dropbox.com/u/25182684/LGDriver.zip

Wenn Du NV-Flash versucht hast brauchst Du auch die Treiber hierfür! Du hast ja geschrieben Du hast keine installiert.... dann kann das aber nicht gehen
---NV-Flash-Treiber --> Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!



Sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde hab nicht eher Zeit gefunden ;-)

Ich flashe grundsätzliche immer die neuste Nightly aufs Speed daran kann es nicht liegen und mit den Treibern klappt es auch leider nicht =(

NV-Flash geht auch so nicht ich komme ja gar nicht dazu irgendwelche Treiber zu installieren, weil der ja gar nicht erkennt, dass ich das Handy anschließe =(

Ich glaube definitiv ist die USB-Buchse am Handy kaputt ich habe jetzt wirklich schon alles probiert =( Nur wie soll ich CWM wieder runterkriegen ohne USB Verbindung, damit ich es als Garantiefall einschicken kann? =( Die Stockrom kriege ich ja wieder über CWM drauf mehr allerdings nicht...


Hat vlt irgend jemand noch eine Idee? Klappt bei euch allen die USB Verbindung mit CM7 problemlos?
 
Ja auf den Thread bin ich auch gerade gestoßen nur wie kriege ich die StockRom denn jetzt wieder drauf?

Ich hatte gedacht die könnte man einfach per CWM drüber flashen aber ich finde nur die Möglichkeit per Smartflash und NVflash?^^
 
Maxis schrieb:
CM7 reagiert alergisch auf Pinabfrage und auf die Muster zum Sperren des handys..

exakt damit habe ich keinerlei Probleme. nutze das Entsperrmuster.
 
friemar schrieb:
Ich glaube definitiv ist die USB-Buchse am Handy kaputt


okay: wenn noch Garantie (oder meinetwegen über den Händler Gewährleistung) vorhanden ist scheint der Tausch wohl das sinnvollste.
ansonsten: so brutal wichtig ist der USB-Stöpsel auch nicht. habe über 1 Jahr mit nem alten HTC ohne USB-Stöpsel gewerkelt.

Aufladen ging auch nur indem der Stecker mechanisch leicht scräg reingedrückt wurde.
 
friemar schrieb:
ich komme ja gar nicht dazu irgendwelche Treiber zu installieren, weil der ja gar nicht erkennt, dass ich das Handy anschließe =(

was hat das eine mit dem anderen zu tun? kannst die treiber doch auch so installieren..
 
Er meint die Treiber für NVFlash. Die werden automatisch installiert wenn der PC, bzw. das Programm das Handy erkennt. Die müssten zwar auch manuell zu installieren sein, hab ich aber noch nicht gemacht, bzw. gebraucht.
 
ja klar normalerweise kommt die aufforderung zu installieren, aber das is ja bei ihm nich der fall..
scheinbar hat er aber nichma versucht sie manuell zu installieren.. könnte ja sein, dass sein handy dann wieder erkannt wird.. gibt immer mal so komische sachen..
ich würds auf jeden fall probieren bevor ichs in reperatur gebe
 
Es kommt wenn ich das Handy anschließe keine Meldung das irgend etwas erkannt wird. Und auch im Geräte Manager steht kein neues unbekanntes Gerät oder der gleichen... Normalerweise müsste das da stehen, aber nichts dergleichen.

Wie soll ich die NV Flash Treiber denn installieren ohne dass es ein unbekanntes Gerät im Geräte Manager gibt?
Die normalen Treiber habe ich schon installiert jedoch hat das auch nichts genützt. =(
 
So! Ich hab jetzt einen Tag mit dem Vorkkernel hinter mir - und leider gibts nix gutes zu berichten.

Ich hab das LGOS sogar runtergetaktet - hilft alles nix! Nach nicht mal 12 Stunden war Schluss und das bei normaler Benutzung (etwas Telefonieren, 1 Stunde im Web, ect..)!

Werd jetzt einmal einen Data Wipe machen und mir dann nochmal die neuste Nightly drauf machen - hilft das alles nichts werd ich mir ne neue Rom suchen müssen :glare:
 
Also kann nicht meckern, Akku hält locker 1 Tag und länger bei normaler Nutzung und Hauptsächlich Wlan. Hab mal Juice Defender draufgebügelt und anscheinend bewirkt des echt einen Akku schub.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.717
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten