[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

@Daxter666 ich habe launcher pro und bei mir ist das nicht der fall, wobei ich auch die 125er habe
 
5% Akkuverbrauch pro Stunde mit dem 125er? Normal? Ich meine ich hatte mit dem Fr19 Modaco schon mal bessere Ergebnisse!
 
@ Tozupi

Hilft mir leider auch nicht weiter =( Unter Telefon und Modem ist kein einziger Eintrag =(
 
Schade,... wäre ja auch zu schön gewesen :(

Dann versuch es doch einfach auch mal an der Hotline von LG....

Hast Du mal versucht den Akku rauszunehmen und dann mit NV-Flash eine FW zu flashen (Nach Anleitung) ? Evtl. wird da ja das Hdy erkannt ....
 
Ja habe ich auch schon probiert wollte ja die Baseband aktualisieren wegen der miesen Sprachqualität =(

Hmm was soll ich denen denn sagen :D ? Ich habe ein Custom Rom drauf und brauche Hilfe :D ?^^
 
friemar schrieb:
Ja habe ich auch schon probiert wollte ja die Baseband aktualisieren wegen der miesen Sprachqualität =(

Hmm was soll ich denen denn sagen :D ? Ich habe ein Custom Rom drauf und brauche Hilfe :D ?^^

Sonst flashe doch die CR nochmal komplett von vorne drauf (also alles platt machen).
 
Ich hab doch nen Full Wipe gemacht ;-) Das ist doch quasi alles platt was ich ohne USB Verbindung machen kann oder nicht?
 
Mit dem FullWipe setzt Du im Grunde alles nur zurück, ohne evtl. beschädigte Systemdateien zu erneuern.

Nimm Dir eine der neuesten CM7'er und flash die einfach mal. Evtl. reicht das ja schon.

Wenn Du die Hotline anrufst, kann garnicht viel passieren. Einfach sagen USB connectet nicht. Dann werden die eh erstmal die Treiber checken. Hast Du denn mal versucht Treiber zu installieren? Wenn nicht.... auf alle Fälle tun!

Achso... welche Nightly hast Du denn gerade drauf?

Treiber ... -> http://dl.dropbox.com/u/25182684/LGDriver.zip

Wenn Du NV-Flash versucht hast brauchst Du auch die Treiber hierfür! Du hast ja geschrieben Du hast keine installiert.... dann kann das aber nicht gehen
---NV-Flash-Treiber --> http://www.multiupload.com/XBU9RM5S3W
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir heute bei der 125er aufgefallen ist, dass ich im (neuen) Market immer nach der Installation einer App angezeigt bekomme, dass es noch aktualisiert werden muss.
Obwohl sich dann da nichts tut.
 
Hi,
funktioniert bei euch das E-mail Programm also nicht Gmail sondern das was so dabei ist, wenn ich drauf touche sagt der immer "Prozess musste beendet werden"?
Und wo ist eigentlich das normale fm radio?:scared:
 
die normale Emai-App funktioniert bei mir einwandfrei. FM-Radion gibts noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: hot245
hot245 schrieb:
Hi,
funktioniert bei euch das E-mail Programm also nicht Gmail sondern das was so dabei ist, wenn ich drauf touche sagt der immer "Prozess musste beendet werden"?
Und wo ist eigentlich das normale fm radio?:scared:

Flash die CM noch einmal neu ---mit Full Wipe. Da ist vermutlich beim flash was nicht 100% gelaufen. Oder hast Du mit Titanium falsche Systemdaten zurückgespielt?

FM-Radio gibt es nicht in der Costum-Rom.... hier sind die Treiber nicht vorhanden, bzw. zugänglich. Kommt evtl. erst wenn die offizielle GB-ROM released ist.....
 
  • Danke
Reaktionen: hot245
Empfiehlt es sich den vorkKernel zwecks höherer Akkuleistung zu benutzen oder ist dieser nur wirklich dafür da, dass man overclocken kann?
Bin momentan noch nicht wirklich zufrieden mit der Akkuleistung pro Stunde ca. 5% obwohl ich nichts mache.
Habe die 125er drauf und erst seit gestern oder vorgestern, vll. bessert sich das auch mit mehreren vollen Ladevorgängen, was meint ihr?
 
  • Danke
Reaktionen: gtown4life
gute frage chrisophs91
eine antwort würde mich auch brennend interessieren
 
christophs91 schrieb:
Was mir heute bei der 125er aufgefallen ist, dass ich im (neuen) Market immer nach der Installation einer App angezeigt bekomme, dass es noch aktualisiert werden muss.
Obwohl sich dann da nichts tut.

der neue market macht auch bei mir noch ab und an ordentlich zicken, mir kommt das ding vor wie mit heißer nadel gestrickt.
 
Da ich auch unter der mießen Akkuleistung der neusten Nightlies leide hab ich mir jetzt mal den neusten Vorkkernel geflash und werd jetzt mal sehen ob das was bringt. Hatte heue Nacht fast 50% Verlust und das in gut 7 Stunden. Ich hoffe der Kernel hilft!

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
field, halt uns mal auf dem laufenden. würde mich auch interessieren?

welches nightly hast du grad drauf?
 
Mach ich. Derzeit rennt die 126 - Probleme mit dem Akku hatte ich aber auch schon ein paar Nightlies davor!

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab mit der 126 massive probleme..
das handy startet einfach immer wieder neu!
kaum ist es hochgefahren friert es kurz ein und bootet dann wieder..
hab schon zig mal gewiped andern kernel aufgespielt.. hiflt alles nix..
kann so nich eine app öffnen..
 
hab auch die 126 laufen aber keine probleme. läuft alles sehr sehr stabil bei mir. nur die akkulaufzeit ist leider nicht so übermäßig.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.717
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten