[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Tozupi schrieb:
Hab die 123 auch drauf.

...

Jetzt nur noch schauen ob der Akkuverbrauch wirklich besser geworden ist :)

Bei mir hat sich der Akku wieder ein bisschen relativiert, besonders ist er nicht. Deshalb meine Frage:

Wie flasht ihr eigentlich genau?

Ich immer erst Cache wipe, dann Nightly installiert, dann starten, dann Dalvik Cache wipen.
Letztes Mal hat ich den Cache Wipe weggelassen, Akku ist schon bisschen besser, aber auch nicht so wie wenn ich nen Full Wipe mach...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du brauchst doch nur deine Battstats löschen. Sparst fu dir den fullwipe. Ich bügle die Versionen mit dem Rom Manager von SD Karte drüber und mache nur den Dalvik.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

ich habe mir zu der 123 den neuesten Market installiert. Nun will ich etwas downloaden, aber trotz guter Datenverbindung (3G) läuft da garnix.:confused:

Könnt Ihr mal kurz antesten, ob der Download im Mobilnetz bei Euch geht?

Danke vorab.
 
Gibts denn schon einen einfachen Weg den neuen Market zu installieren ? Stimmt dein Datum.....?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mhh... der "einfache Weg" ist es, die entsprechnede APK zu installieren^^
 
Ich mach
1. cache wipe
2. dalvik cache wipe
3. (selten) batt stats wipe
4. Rom flashen
5. starten

klappt eigentlich ganz gut ...
 
Hi,

mein Datum hat gestimmt.
Nach dem installieren der 3.0.27 gingen die Downloads sofort los.

Nur die 3.1.3 (?) da kann ich alles finden, aber nicht runter laden.
 
Also ich ladie ROM auf die SD-Karte und installiere die per dalvik cache wipe über den ROM Manager. So mach ich das Seit Nightly 89 und hatte bisher keine Probleme mit.
 
wie is der neue kernel?
funktioniert vodoo damit?
 
-Zeppelin- schrieb:
Wie flasht ihr eigentlich genau?

wenns nur von einer "nightly" zu nächsten ist einfach auf die Karte kopieren und mit CWMrecovery installieren.
ohne irgendwas zusätzlich wie reinigen (also wipe) von Zwischenspeicher oder Datenbereich.
 
Ich kriege keine USB Verbindung mit meinem p990 hin wollte immer mal ein Update der Baseband machen aber ohne USB Verbindung ist das nicht drin =(

Klappt die Verbindung bei euch? Oder macht ihr auf eine andere Weise ein Baseband Update?
 
Hänge das Gerät an den PC und schalte dann das USB_Debugging mal an, bzw. aus.

Das macht immer wieder mal Probleme, sollte aber gehen!
 
Die v126 funktioniert bis jetzt gut...noch keine bugs gefunden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Egal wie oft ich das USB Debugging an bzw. ausschalte es tut sich gar nichts weder der PC merkt, dass das Handy angeschlossen wurde noch das Handy =( Das einzige was passiert ist, dass das Handy sich beim anschließen auflädt =(

Treiber habe ich keine drauf aber mit den ersten Nightlies hat es ja funktioniert =( Habs schon an mehreren PCs probiert ohne Erfolg =(

Weiß jemand einen Rat?
 
friemar schrieb:
Treiber habe ich keine drauf

das ist ein Unterschied zu mir.

selbst wenn ich nur den USB-Stöpsel wechsle werden am Rechner automatisch Treiber eingerichtet und die meldung "neue hardware kann verwendet werden" angezeigt.
 
Hi,

treiber wirst Du auf alle Fälle drauf haben wenn es schon mal funktioniert hat. Diese werden normalerweise automatisch installiert beim anstecken. Hier wird verm. der Fehler in zerschossenen Treibern liegen.

Schau doch mal in der Gerätesteuerung, wo sich beim Anstecken was bewegt, bzw. wo die "gelben Fragezeichen" auftauchen. Dann, wenn es das LG betrifft, diese komplett deinstallieren (natürlich ohne angeschlossenes LG) - Rechner neu starten und dann die Treiber komplett neu runterladen und neu installieren.

Wenn das nix hilft kann es nur an dem Kabel oder den Anschlüssen liegen. (Vorher testen!!!)
 
Ja normalerweise ist das so, dass direkt Treiber von Windows installiert werden sollten =( Aber da tut sich gar nichts.... Nein an den Treibern kann es leider nicht liegen. Hab mein Netbook letztens komplett platt gemacht und Windows 7 nochmal neu drauf gemacht und danach war es noch nie angeschlossen ;-) Und auch da passiert gar nichts wenn ich das Handy mit dem Usb Kabel anschließe... Wenn sonst keiner Probleme hat wird es wohl nicht an CM7 liegen, sondern einzig und alleine am Kabel =(

Auch im Geräte Manager passiert gar nichts wenn ich das Handy anschließe bzw. wieder abmache =(

Da muss wohl ein neues her =(

Edit: Hab gerade gesehen, dass das alte Kabel von meinem Nokia Handy auch passt. Aber auch da keine Usb Verbindung =( also kann es nur am Anschluss am Handy liegen oder am ROM

Edit 2: Selbst nach einem Full Wipe klappt die USB Verbindung nicht =( Langsam befürchte ich, dass der Anschluss am Handy was abbekommen hat =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn ich eine Anwendung starte, die im Quermodus ausgeführt wird und ich dann die App beende und dabei im Quermodus bleibe, dann werden die Symbole an der Seite des Homescreen nicht richtig angezeigt. Ich muss immer zuerst wieder in den Sekrechtmodus uind wieder zurück wechseln, damit die Symbole wieder richtig angezeigt werden. Hat sonst noch jemand den Bug?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.717
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten