G
Giggs85
Neues Mitglied
- 2
idladues schrieb:iss besser zu fixen , sonst haste als probleme beim empfang etc.
edit:such mal im Market nach GETRIL
Thx für den Tipp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
idladues schrieb:iss besser zu fixen , sonst haste als probleme beim empfang etc.
edit:such mal im Market nach GETRIL
gtown4life schrieb:Camera Timer (android_packages_apps_Camera)
vll ist das das was probleme macht.
halmi schrieb:mir ist heute nacht etwas aufgefallen. ich musst kurz aufstehn um die fenster wegen einem gewitter zu zu machen, da ist mir aufgefallen dass die vier softkeys geleuchtet haben. die beleuchtung war allerdings nicht wie im normalen betrieb, sonderen eher so 50% helligkeit. hatte zwei emails und eine FB notifikation.
ich könnte jetzt aber keine benachrichtigungseinstellung dbzgl. finden, oder hab ich was übersehen?
gruß
FooManski schrieb:Das ist so Standardeinstellung! Damit du siehst, wenn du neue Benachrichtigungen hast. Das ist doch schon ewig her seitdem das eingebaut wurde glaube ich! Abschalten konnte ich das bisher auch noch nicht, finde die Funktion aber Toll! 50% wahrscheinlich wegen Akkuverbrauch!
Schaut mal hier im Changelog:
p990: Bump kernel to 2.6.32.45 (android_device_lge_p990)
Heißt das der Kernel wird KOMPLETT erneuert oder wie?
CaptnKirk schrieb:Hallo zusammen,
1) hat noch jemand das Problem, dass seit einigen Nightlys (auch 121) nach einem missed call das Display an bleibt? Oder ist das eine Einstellungssache (hab nix gefunden).
Hat mir schon paar mal einen leeren Akku beschert...
und 2) das Nightly 66 war das letzte, das ich einfach flashen konnte und danach ging die USB Verbindung immernoch.
Bei allen neueren muss ich full wipe vorher machen, sonst geht die USB Datenverbindung zum PC (Vista 64) nicht mehr.
Bißchen nervig. Im Changelog zur 67 steht auch ein Punkt, der sich auf USB bezieht - keine Ahnung, was da geändert wurde.
Kann man das beheben?!
LG
McFlow schrieb:Einstellungen-->CYanogenMod --> Benutzeroberfläche --> LED Benachrichtigung.
Da lässt sich das dann einstellen
A.D.I.O.S schrieb:moin zusammen,
wie kann mab eigentlich beim cm7 standard lockscreen die statusleiste oben ausblenden?
in den optionen find ich nix.. bin ich nur zu blind oder gibts andernfalls ne mod dazu?
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk