[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Ich denke er hat 2,5 Stunden damit eingespielt ohne Pause.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sagt mal,.... ich hab mir eben die 117 drauf gehauen. Soweit so gut, aber zeigt das Gerät nun nicht mehr das H für HDSPA an? :confused: Hab nur das G aber per Geschwindigkeitstest rd. 2.000 KBit... (Fonic)

Ansonsten sieht es erstmal gut aus, wobei ich nicht alle Dinge austeste.... das kommt im Tagesgebrauch :smile:
 
Ist bei mir ebenso! H wurde durch G ersetzt. Hab zuerst schon nen Schrecken bekommen, aber knapp 5 Mbit lassen dann doch auf Hsdpa schließen :rolleyes2:

Hab noch was: Hab am Lockscreen ne Geste die die Taschenlampe aktiviert! Funktioniert einwandfrei, gerade eben ist mir das Teil aber 2 Mal hintereinander abgestürzt! Hatte ich bis jetzt nie!

Lg
 
moin zusammen,
wie kann mab eigentlich beim cm7 standard lockscreen die statusleiste oben ausblenden?
in den optionen find ich nix.. bin ich nur zu blind oder gibts andernfalls ne mod dazu?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
BSoB mit 117 beim nächtlichen laden ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich meine 2,5 std. Dauernutzung. Also alles ausprobieren, rumspielen, Apps restore, etc. Display war quasi permanent an.

Abgestürztist bei mir noch nichts, allerdings hatte ich einen Akkusprung von knapp 50% auf 28% heute früh im Zug.
 
Die 117er gefällt mir überhaupt nicht.
Email App funktioniert nicht. Nur das "G" in der Statusleiste wird angezeigt.
Kamera App hat auch so ihre macken.
Der Code *100# (D2) funktioniert auch nicht. Ich schau mir das ganze jetzt noch an bis 118 draußen ist. Sollte die die gleichen Macken aufweisen, wird wieder zurückgeflasht.
 
da stimmt aber was nich bei deinem handy..
in 2,5 stunden krieg ich den akku niemals leer, egal was ich mache... nichma bei der stockrom..
hab mal am Stück 2.5 stunden modern combat 2 gespielt mit wlan und gps um hintergrund an (dürfte wohl das akkufressebste sein was man machen kann) und haatte danach noch gut 60 %

aso bildschirmhelligkeit war auf auto.. also so ca 2/3 max.
spielt ja auch ne entscheidende rolle.. wie war dein bildschirm eingestellt?
 
war aber wirklich so, und wenn ich mich hier im forum umsehe bin ich nicht allein mit dem problem ;)
 
glaubs dir ja.. deswegen sag ich ja dass da was nich stimmt (siehe mein beispiel)
ich würds wahscheinlich umtauschen, wenn der akku so unter aller sau wär..
 
Also das mit der Kamera habe ich heute auch gemerkt! Irgendwie spinnt die!!!

Aber im Changelog steht ja schon:
Fix default captureMode (android_packages_apps_Camera)

Ich hoffe die Leute die sich auskennen können mir bestätigen, dass das dafür gedacht ist :scared:
 
Gibts eigentlich einen "offiziellen" Weg, den neuen Market zu installieren oder muss ich mir die APK aus irgendeinem Thread kramen?
 
zur 117: auch bei mir fehler mit der cam
wenn ich auf den aufnahme button drücke (im foto) macht er ein video
ich kann nur aufnehmen mit der Lauter taste

da werd ich gleich ein update machen
 
zu dem 117 cam problem
im changelog steht (von 117)
Camera Timer (android_packages_apps_Camera)

vll ist das das was probleme macht. naja abwarten auf die 118
ich werd mir aber jetzt mal die 116 nehmen und testen wie es damit ist,ich berichte gleich
 
HÖ?was ist den bei CM7 los
jetzt ist ebend gerade die 121 erschienen, von 117 (23.8) auf 121 (25.8) hat da einer vergessen zu zählen.

neu ist
p990: Updated prebuilt kernel (android_device_lge_p990)
Fix default captureMode (android_packages_apps_Camera)
LGEStarRIL: Fix state trackers (android_frameworks_base)

gleich mal probieren
 
Also Das "H" iss wieder da :D und Camera geht auch wieder.
 
Kann ich bestätigen.

Hab zurzeit Baseband 0502 drauf..sollte ich den FIX dafür flashen?
 
gleich mal laden und testen
 
Giggs85 schrieb:
Kann ich bestätigen.

Hab zurzeit Baseband 0502 drauf..sollte ich den FIX dafür flashen?

iss besser zu fixen , sonst haste als probleme beim empfang etc.

edit:such mal im Market nach GETRIL ;)
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.717
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten