[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

underthecover1 schrieb:
Hi,

hab auch ein problem und zwar gibt es ständig FC's wenn ich Modern Combat 2 oder Asphalt 6, die ich über den Market installiert hab öffne. Gibts da vlt. ne Lösung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Niemand anders ne Lösung?
 
116 ist online ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
setzt dich doch mal mit gameloft selbst in verbindung.. man kann die games ja auch direkt über die beziehen, also sollte da was zu machen sein (vorausgesetzt du gerätst an einen fähigen mitarbeiter ;) )
 
So ich habe dann mal wieder vom Stock 10d zu CM7 geflasht und mir dabei meine fucking SD-Card geschrottet... zu mindest die Dateistruktur ist fratze, keine Ahnung warum... Selbst nen auslesen über nen Cardreader wollte er direkt formatieren... alle meine schönen Apps und Saves... next time safe auf dem pc von titanium...
Mal gucken ob die CM7 das wert war...

Edit: Das nervt, irgendwie mountet er die externe sdcard nicht richtig ... fr 116 taugt nix!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gump schrieb:
So ich habe dann mal wieder vom Stock 10d zu CM7 geflasht und mir dabei meine fucking SD-Card geschrottet... zu mindest die Dateistruktur ist fratze, keine Ahnung warum... Selbst nen auslesen über nen Cardreader wollte er direkt formatieren... alle meine schönen Apps und Saves... next time safe auf dem pc von titanium...
Mal gucken ob die CM7 das wert war...

Edit: Das nervt, irgendwie mountet er die externe sdcard nicht richtig ... fr 116 taugt nix!

es gibt in der 115 irgendeine änderung, was das mounting betriffet, habs mir aber noch nich angeschaut, probier doch erstma die 114
 
Hab jetzt die 111 laufen, nachdem ich die sdcard formatiert hatte *kotz* ging se wida aber mit 111!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Uhhh.... guckt euch mal den Changelog für die nächste Build an!!
 
Da ist einiges verändert worden. Allerdings viele grundsätzliche Cyanogenspezifische Teile und wieder die leichten LG Anpassungen.

Bin ja mal gespannt, wie sich die Modifikationen auswirken. Wunder erwarte ich aber keine.
 
Kann man irgendwo einstellen das die Kamera, Bilder so macht das dass komplette Display ausgefüllt ist und nicht an den Seiten Ränder?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
117 ist up

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sagt mal, funktioniert eigentlich bei euch das "wecken" per Lauter/Leiser aus den CM Settings? Bei mir funzt das leider nicht, was ich sehr schade finde. Leider hat ja LG die unsinnige Platzierung des Powerbuttons des iPhone übernommen. Mein altes Galaxy hatte den Knopf zum entsperren noch schön an der Seite, so dass man ohne Handakrobatik problemlos entsperren und z.B. schnell den Ton ein-/ausschalten konnte.
 
sehr sporadisch..
keine ahnung warum es manchmal geht manchmal nich


cm7 v.112 - latest vorkernel - bb+ril 502
 
Habt ihr auch manchmal das Problem das die Gallery nicht mehr geladen wird. Man sieht nur den Hintergrung, aber keine Bilder die man anklicken kann (hab v.97)
 
Da ist ja geschraubt worden .... hat aber nix mit A2DP und der Möglichkeit der BT-Wiedergabe auf dem Autoradio zu tun, oder???
 
paganini schrieb:
Habt ihr auch manchmal das Problem das die Gallery nicht mehr geladen wird. Man sieht nur den Hintergrung, aber keine Bilder die man anklicken kann (hab v.97)
Hatte ich auch schon das ein ums andere Mal. Kann aber keine Regel dafür entdecken.
 
Tozupi schrieb:
Da ist ja geschraubt worden .... hat aber nix mit A2DP und der Möglichkeit der BT-Wiedergabe auf dem Autoradio zu tun, oder???

Nee soweit nichts neues, es wurde lediglich am AVRCP Profil gearbeitet.
 
hab seit heute mittag die v117 drauf und es ist meine erste custom rum. bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen.

handy war jetzt 2,5 std. in nutzung und ich hab ca. 50% akku verloren, mit der stock rom wäre der akku jetzt leer gewesen, dass find ich schon mal mehr als geil! :)
 
2,5 stunden?? das is doch sicher en tipfehler oder?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.717
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten