S
sirkahn
Neues Mitglied
- 0
Freibiergesicht schrieb:die ist super, das RIL-problem ist gottseidank verschwunden
Wie meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freibiergesicht schrieb:die ist super, das RIL-problem ist gottseidank verschwunden
underthecover1 schrieb:Hi,
hab auch ein problem und zwar gibt es ständig FC's wenn ich Modern Combat 2 oder Asphalt 6, die ich über den Market installiert hab öffne. Gibts da vlt. ne Lösung?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gump schrieb:So ich habe dann mal wieder vom Stock 10d zu CM7 geflasht und mir dabei meine fucking SD-Card geschrottet... zu mindest die Dateistruktur ist fratze, keine Ahnung warum... Selbst nen auslesen über nen Cardreader wollte er direkt formatieren... alle meine schönen Apps und Saves... next time safe auf dem pc von titanium...
Mal gucken ob die CM7 das wert war...
Edit: Das nervt, irgendwie mountet er die externe sdcard nicht richtig ... fr 116 taugt nix!
Hatte ich auch schon das ein ums andere Mal. Kann aber keine Regel dafür entdecken.paganini schrieb:Habt ihr auch manchmal das Problem das die Gallery nicht mehr geladen wird. Man sieht nur den Hintergrung, aber keine Bilder die man anklicken kann (hab v.97)
Tozupi schrieb:Da ist ja geschraubt worden .... hat aber nix mit A2DP und der Möglichkeit der BT-Wiedergabe auf dem Autoradio zu tun, oder???
A.D.I.O.S schrieb:2,5 stunden?? das is doch sicher en tipfehler oder?