C
chrissimandy
Neues Mitglied
- 0
V113 ist online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Daxter666 schrieb:Was hat sich eigentlich in den letzten beiden Nightlies verändert? Im Changelog steht nichts...
Avok schrieb:Das heisst dann, dass sich auch nichts geändert hat (für das P990).
Das sind alles (automatische) Nightly Builds. Diese werden jeden Tag um eine gewisse Uhrzeit erstellt, ob sich was getan hat oder nicht spielt dabei keine Rolle. (So viel dann auch zu den ganzen Posts "v1xy ist online.")
Ausserdem wird die CM7 (wie man oben beim Changelog sehen kann) für mehrere Geräte entwickelt. Da ist es eh schon fast ein Wunder, dass sich so lange täglich auch was für das P990 geändert hat.
[Der Changelog gilt natürlich nur insoweit, dass die entsprechenden Commits der Programmierer auch so gekennzeichnet sind, dass sie zum P990 zugeordnet werden können vom System.]
Die CM7 läuft bei mir zwar auch schnell und stabil, der extreme Akkuverbrauch im Vergleich zu den MoDaCos ist allerdings nervig... Ich hoffe da tut sich bald mal was (evtl mit dem offiziellen GB Update), oder aber die MoDaCo Gr3 holt dann leistungsmäßig wieder auf.
chupacabra schrieb:Das wäre aber neu das in den Changelogs nur die Änderungen für das LGOS stehen. Schau dir mal die letzen genauer an. Gab einiges fürs Galaxy2 und andere.
Ranrick schrieb:Frage: bekommt einer von euch eine FTP über WLAN zu stande? habe cm 111 mit latest vorkkernal und SwiFTP bzw File Expert ausprobiert und beides ohne erfolg. Ich geb die IP adresse von meinem LGOS+Port ein und dann heißt es lange warten und nichts passiert. Wenn ich dann das Programm beende, kommt auf meinem broswer ein paar meldungen. D.h. dass es zwar einen Kontakt gibt aber weiß der Geier wieso da nichts kommt.
Edit: das kommt wenn ich die Verbindung "unterbreche"
220 File Expert FTP Server for Android Froyo Ready 502 Command not recognized 502 Command not recognized 502 Command not recognized 502 Command not recognized 502 Command not recognized 502 Command not recognized 502 Command not recognized 502 Command not recognized 502 Command not recognized
Hehe wie war das nochmal? 90% aller Fehler sitzen 60cm vorm Bildschirm Aber kenne das auch von mir nur zu gut^^Ranrick schrieb:Danke für die Antwort. Habe den Fehler gefunden, es liegt nicht an CM7 sondern am User (ich xD). ich hätte nicht "ipadresseort" sondern "ftp://ipadresseort" eingeben sollen damits geht ^^
underthecover1 schrieb:Hi,
hab auch ein problem und zwar gibt es ständig FC's wenn ich Modern Combat 2 oder Asphalt 6, die ich über den Market installiert hab öffne. Gibts da vlt. ne Lösung?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
A.D.I.O.S schrieb:ja nach dem fc lange home drücken und das spiel über die zuletzt verwendeten apps starten..
hört sich komisch an, funktioniert aber tatsächlich
M_P_E schrieb:Btw. Nightly 114 mit Änderungen für unser Gerät ist draußen.
was darf man denn darunter verstehen? Ich versteh das lediglich so das man jetzt wechseln kann welche SD-Karte wie gemountet wird oder?Freibiergesicht schrieb:die ist super, das RIL-problem ist gottseidank verschwunden
v115 ist jetzt da und erlaubt unter CM7 (und dem p990) endlich auch den internen speicher ohne hacks zu nutzen
CyanogenMod nightlies changelog for P990