[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

• 5.393 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cobra111 schrieb:
Ich erreiche mit meine

Knapp uber 4000 (1000 mhz)
Quadrant uber 3400 (1000 Mhz)
Quadrant Knap 4300 (1300 Mhz)

Ich nach nem Neustart auch mit der CM7 Kang und Eternity 2.2

4572 im Atutu.... trotz meiner blöden Class 2 Karte ;)

Achso.. und ich meinte vorhin mit Stock den Stock Takt... also das meins nicht übertaktet ist. NICHT die ROM ;)

androidwissen schrieb:
Ist mir klar. Habe auch schon alle ausprobiert (3 Stück), nur bei allen drei sieht man nur ein schwarzes Bild anstatt das aufgenommene.
Ich hab Screenshot It. Mit dem gehts musste nur Farben invertieren :winki:

• Danke
Reaktionen: androidwissen
regnod schrieb:

TK-ROM 0.6V bis jezt meine meinung der beste und schnellste Rom
und keine probleme oder sonstige geahbt

Zuletzt bearbeitet:
Caracal schrieb:
Ich nach nem Neustart auch mit der CM7 Kang und Eternity 2.2

4572 im Atutu.... trotz meiner blöden Class 2 Karte ;)

Achso.. und ich meinte vorhin mit Stock den Stock Takt... also das meins nicht übertaktet ist. NICHT die ROM ;)

nach neustart ab nicht probiert

Was hat sich bei CM7 Kang gegenüber CM7 geändert??

Naja wie schon erwähnt... Sch*** auf die Benchmarks...
Ich find das CM7 Kang mit dem 2.2 Eternity super Flüssig und hatte jetzt auch keine Abstürtze mehr... also kann ja nur besser werden wenn wir noch
ein paar Tage/Wochen warten und die CM jungs die erste stable version raushauen. :D :thumbsup:

Bei der Kang hat "nur" ein User die bisher von dem CM Team gefundenen Fehler und Lösungen dazu eingearbeitet.
Ist also wie schon erwähnt ne Nightly 0.1 nur das die halt nicht von CM Offiziell ist.

http://cm-nightlies.appspot.com/?device=p990

Da steht die Aktuelle Nightly und die Workarounds. und die sind bei der Kang halt schon drin. Also bis zum Zeitpunkt des Erscheinens der Kang natürlich nur. ;)

Caracal schrieb:
Naja wie schon erwähnt... Sch*** auf die Benchmarks...
Ich find das CM7 Kang mit dem 2.2 Eternity super Flüssig und hatte jetzt auch keine Abstürtze mehr... also kann ja nur besser werden wenn wir noch
ein paar Tage/Wochen warten und die CM jungs die erste stable version raushauen. :D :thumbsup:

Bei der Kang hat "nur" ein User die bisher von dem CM Team gefundenen Fehler und Lösungen dazu eingearbeitet.
Ist also wie schon erwähnt ne Nightly 0.1 nur das die halt nicht von CM Offiziell ist.

CyanogenMod nightlies changelog for Ace

Da steht die Aktuelle Nightly und die Workarounds. und die sind bei der Kang halt schon drin. Also bis zum Zeitpunkt des Erscheinens der Kang natürlich nur. ;)
Achso die basiert auf der Nightly. Na dann ist das nichts für mich stable reicht mir geh keinen "halben" Schritt zurück :D

Aber welche Stable hast du denn ?? Gibt doch noch keine vom CM7...
Oder bist du noch auf MoDaCo ?

boah seit 5 stunden versuch ich jetzt cm7 zu installieren. nur die fehlermeldung "installation aborted".

kann mal bitte jemand in den anfangspost schreiben, dass man die USB verbindung trennen muss????????? man man man...

also ich werde jetzt mal versuchen zu flashen..hab die kang bereits gedownloadet..nun meine frage..

da mein speedy absolut neu ist und außer angry birds nichts mehr drauf ist...ist mir das mit dem backup eigentlich egal..^^

jedoch ..wenn ich das ROM einspiele...ist dann das Kernel mit drauf? oder muss ich das separat drauf bruzeln? wenn ja, wie mach ich das Kernel drauf und erst das Kernel dann das Rom oder umgekehrt?

@BlackBerry....

Also der Eternity Kernel 2.2 ist nicht dabei. Den kannst dir dir einfach runterladen und nach der CM7 Installation auch mit CWM Installieren.
Ist auch nur eine *.zip datei.

findest du hier.....

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1029799

Achte aber drauf bei CM7den Gingerbread und bei
MoDaCo den Froyo zu nehmen....

• Danke
Reaktionen: BlackBerry
Caracal schrieb:
Ah stimmt... hä aber war da nich was von Release Canditate Version?? ist für mich was anderes als Nightly :blink:

So eine Fragen Auser von Modaco oder CM7 kommt noch was interessantes von andere oder nur die beide Entiwlen fur das LGP990

Caracal schrieb:
ah sorry mein fehler hab auch die kang version:biggrin:

Ja ich hab auch cm7 mit eternity 2.2 Kernel. Aber mit 1ghz komm ich nichtmal annähernd an 3000. Vll liegts an der sd ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@ Magiya... Jaja hauptsache mich erstmal verwirren :lol:

@ BlackBerry.... dann drück doch mal den kleinen Danke Button wenn du magst.. also unter der Antwort die die gefallen hat :biggrin: :D
Und Danke für das "normale" Danke ;)

FooManski schrieb:
Ja ich hab auch cm7 mit eternity 2.2 Kernel. Aber mit 1ghz komm ich nichtmal annähernd an 3000. Vol liegts an der de ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Welchen Benchmark meinst du denn ? Antutu ?
Das muss man glaub ich mitlerweile dazuschreiben :p
Sonst sieht hier ja niemand mehr durch so oft wie die hier gewechselt werden.