[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

gibts noch bugs jetzt bei version 110?
 
ist es normal das bei 109 der alte Market dabei ist?
 
Kam es bei dem ein oder anderem schon mal vor das das Handy sich nicht mehr starten lies nachdem man nen neuen Kernel drauf gespielt hat???Hatte die V104 und hab mir dem App "Vorkernel Updater" einen drauf gespielt damit ich übertakten kann(bis 1408MHz).Nachdem ich dann die V108 drüber geflasht habe, kam nach dem Neustart nur das LG Logo und das wars.Mehrere neustarts und wips haben nix gebracht und ich musste auf ein älteres Backup zurück greifen(jetzt werd ich immer bevor ich was aufspiele ein Backup machen).Jetzt ist die Frage: Installiere ich ein neuen Kernel und flashe dann die V110 drüber...schmiert mein Handy ab oder funktionierts:confused::confused::confused:
 
Jo bei mir so ähnlich, ... glaub auch lag am vorkkernel updater ....
der is gestartet alle icons mega klein, höhere auflösung .... 5 sek später neugestartet ^^ auch altes backup hat erst geholfen
 
Terexis schrieb:
...Jetzt ist die Frage: Installiere ich ein neuen Kernel und flashe dann die V110 drüber...schmiert mein Handy ab oder funktionierts:confused::confused::confused:

Beim flashen einer neuen Nightly wird doch dein geflashter Kernel, mit dem der Nightly überschrieben.
 
pobblz schrieb:
gibts noch bugs jetzt bei version 110?

ja natürlich :cool2:

wartet doch auf V111, die bringt wenigstens P990-spezifische änderungen
 
Jo das mach ich auch...
 
Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit ein riesiges Problem :(
Und zwar sieht es so aus, als wenn mein Handy mit dem Empfang in den Standby geht!
Wenn ich den Bildschirm aktiviere, ist der Empfangsbalken bei Null, nach ein paar Sekunden ist dann der Empfang wieder da.
Ich verpasse dadurch so gut wie jeden Anruf! Bekomme dann nur die SMS, dass ich einen Anruf ohne/mit Mailbox-Nachricht verpasst habe.

Ich weiß, dass sich dieses Verhalten für Wlan aktivieren lässt. Aber für den normalen Handy-Empfang?
Beim Wlan hab ich das auch nicht aktiviert und da scheint der Empfang auch aktiv zu bleiben, weil sich z.B. Twitter im Hintergrund fleißig aktualisiert.

Hat irgendjemand eine Idee?
Benutze fast immer die aktuellste Nightly, hab mir nur 110 erspart und bin jetzt noch bei 109...
 
nliebherr schrieb:
Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit ein riesiges Problem :(
Und zwar sieht es so aus, als wenn mein Handy mit dem Empfang in den Standby geht!
Wenn ich den Bildschirm aktiviere, ist der Empfangsbalken bei Null, nach ein paar Sekunden ist dann der Empfang wieder da.
Ich verpasse dadurch so gut wie jeden Anruf! Bekomme dann nur die SMS, dass ich einen Anruf ohne/mit Mailbox-Nachricht verpasst habe.

Ich weiß, dass sich dieses Verhalten für Wlan aktivieren lässt. Aber für den normalen Handy-Empfang?
Beim Wlan hab ich das auch nicht aktiviert und da scheint der Empfang auch aktiv zu bleiben, weil sich z.B. Twitter im Hintergrund fleißig aktualisiert.

Hat irgendjemand eine Idee?
Benutze fast immer die aktuellste Nightly, hab mir nur 110 erspart und bin jetzt noch bei 109...
Sind bei dir vielleicht Apps wie JuiceDefender aktiv? Vllt ist dort was eingestellt das es abgeschalten werden soll?
Wenn nicht mach doch mal nen Fullwipe, sichere deine Apps vorher mit Titanium Backup und schau ob es mit einer Clean Installation von CM7 auch so ist.
 
Nein, keine Hintergrundanwendung, die das verursachen würde :(

Einen Fullwipe wollte ich mir eigentlich bis zum nächsten RC, bis zur Final oder dem Froyo Update von LG aufsparen.
Aber vielleicht sollte ich den doch mal vorher machen...
 
V111 ist online
 
updated kernel.. dann werd ich die wohl auch mal versuchen
 
Hab jetzt auch mal wieder ein update gemacht.
Bis jetzt läuft es ganz gut. Hatte bei der v101 des öfteren,
das ich die Pin wieder eingeben musste und mein Empfang dadurch weg war.
Das hatte ich mit der v92 zb. nicht gehabt.

Schauen wir mal was die nächsten Tage bringen.
 
v112 in online
 
Boah, .... die hat ja richtig viele Anpassungen :huh:

Wat is dat denn :confused: -die wird sich ja keiner flashen wollen, zumindest nicht von 'ner 111 als Basis....
 
hmmm mit der v111 deaktiviert sich bei mir ganz gerne mal das GSM radio, ohne neustart kein erneutes einbuchen ins netz möglich (BB 0725 mit passender RIL).
 
Tozupi schrieb:
Boah, .... die hat ja richtig viele Anpassungen :huh:

Wat is dat denn :confused: -die wird sich ja keiner flashen wollen, zumindest nicht von 'ner 111 als Basis....
Nur weil nicht die wichtigsten Änderungen nicht aufgelistet wurden heißt es nicht das sich nichts getan hat. Und die Änderungen von der 111er Nightly sind auch in der 112er drin :winki:
 
Freibiergesicht schrieb:
hmmm mit der v111 deaktiviert sich bei mir ganz gerne mal das GSM radio, ohne neustart kein erneutes einbuchen ins netz möglich (BB 0725 mit passender RIL).

same here - extrem nervig. hat vielleicht jemand einen lösungsvorschlag? :) (geht bei mir seit der 109er so, glaub ich)
 
Denke, hängt eher mit der BB-Version 725 zusammen. Hatte die gleichen Probleme bei MIUI mit dieser BB-Version.

Zurück auf anderes Baseband hat das Problem gelöst.
 
ich hab BB 405 - und nach dem downgrade auf die 95er läufts wieder einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.717
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten