P
pobblz
Neues Mitglied
- 0
gibts noch bugs jetzt bei version 110?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Terexis schrieb:...Jetzt ist die Frage: Installiere ich ein neuen Kernel und flashe dann die V110 drüber...schmiert mein Handy ab oder funktionierts
pobblz schrieb:gibts noch bugs jetzt bei version 110?
Sind bei dir vielleicht Apps wie JuiceDefender aktiv? Vllt ist dort was eingestellt das es abgeschalten werden soll?nliebherr schrieb:Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit ein riesiges Problem
Und zwar sieht es so aus, als wenn mein Handy mit dem Empfang in den Standby geht!
Wenn ich den Bildschirm aktiviere, ist der Empfangsbalken bei Null, nach ein paar Sekunden ist dann der Empfang wieder da.
Ich verpasse dadurch so gut wie jeden Anruf! Bekomme dann nur die SMS, dass ich einen Anruf ohne/mit Mailbox-Nachricht verpasst habe.
Ich weiß, dass sich dieses Verhalten für Wlan aktivieren lässt. Aber für den normalen Handy-Empfang?
Beim Wlan hab ich das auch nicht aktiviert und da scheint der Empfang auch aktiv zu bleiben, weil sich z.B. Twitter im Hintergrund fleißig aktualisiert.
Hat irgendjemand eine Idee?
Benutze fast immer die aktuellste Nightly, hab mir nur 110 erspart und bin jetzt noch bei 109...
Nur weil nicht die wichtigsten Änderungen nicht aufgelistet wurden heißt es nicht das sich nichts getan hat. Und die Änderungen von der 111er Nightly sind auch in der 112er drinTozupi schrieb:Boah, .... die hat ja richtig viele Anpassungen
Wat is dat denn -die wird sich ja keiner flashen wollen, zumindest nicht von 'ner 111 als Basis....
Freibiergesicht schrieb:hmmm mit der v111 deaktiviert sich bei mir ganz gerne mal das GSM radio, ohne neustart kein erneutes einbuchen ins netz möglich (BB 0725 mit passender RIL).