[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Ich hoffe auch, dass es dann wieder gewaltig losgeht. Aber wie im dazugehörigen Thread reichlich beschrieben wird, kann das noch bisschen dauern, weil keiner was weiß.

Da hilft nur: Abwarten, Tee trinken :cool:
 
FooManski schrieb:
Also nochmal DANKE! Diese App ist mal was sehr sehr nützliches! Finde ich total super, weils einfach geht und man innerhalb von ner Sekunde alles drauf hat!

TOP!!

Wenn nur alles im Leben so einfach wäre :rolleyes2:

Das beste an der App finde ich das man die RIL auch bei erneutem Aufspielen einer neueren Nightly einfach behalten kann. Auch mit Fullwipe etc. bleibt die RIL erhalten.
 
Laut bestboyz.de hatte Kamal schon den offiziellen GB auf sein Handy, er meinte das GB offiziell in 2-3 wochen ausgeliefert wird per FOTA..


Quelle: http://bestboyz.de/update-os-2-3-4-gingerbread-fur-das-lg-p990-optimus-speed-in-kurze/

Sry für offtopic, wollt nur damit sagen und hoffen das dann endlich mal wieder unser FM Radio funktionieren sollte, da man ja theoretisch gesehen die NVIDIA treiber dort rausfischen könnte oder seh ich das falsch?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
kann man den ADW Launcher eigentlich problemlos deinstallieren, wenn man ihn nicht benutzt?
 
-Zeppelin- schrieb:
kann man den ADW Launcher eigentlich problemlos deinstallieren, wenn man ihn nicht benutzt?

Kann man, klar! Würd ich aber nicht, braucht doch keinen Rom wenn er nicht läuft und falls dein Launcher (ist mir mit ADW EX schon passiert) mal flöten geht - stehst du nicht ohne da!

Lg
 
Naja, geht eher darum, dass ich die ADW Version aus dem Market nehmen möchte um auch Updates zu bekommen... Und sonst verwechsel ich sie ständig. Das Problem ist dann eben, dass mit jeder neuen Nightly wieder der ADW in der CM Version dazukommt, richtig?

Und btw: wie deinstallier ich den durch CM installierten ADW? Im Anwendungsmenü gibts keinen Enitrag für deinstallieren...

Und danke schon im Vorraus ;)

Und ich häng noch gleich eine Frage dran:

Kann man eigentlich auch ein Theme standardmäßig für alle Icons einstellen? Also dass bei Standard wiederherstellen nicht die Standardverknüpfung kommt, sondern eben die des gewählten Themes?
 
Zuletzt bearbeitet:
-Zeppelin- schrieb:
Naja, geht eher darum, dass ich die ADW Version aus dem Market nehmen möchte um auch Updates zu bekommen... Und sonst verwechsel ich sie ständig. Das Problem ist dann eben, dass mit jeder neuen Nightly wieder der ADW in der CM Version dazukommt, richtig?

Und btw: wie deinstallier ich den durch CM installierten ADW? Im Anwendungsmenü gibts keinen Enitrag für deinstallieren...

Und danke schon im Vorraus ;)

Du musst dir Titanium Backup installieren. Damit wählst du den ADW Launcher aus und wandelst ihn in eine Benutzeranwendung um. Nun kannst du den Launcher problemlos deinstallieren. Leider muss das nach jedem Update neu gemacht werden.
 
Ok, dann wart ich mal ab bis irgendwann ne Nightly ab die alles drin hat was ich will...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
R3Dr4g0n schrieb:
Sry für offtopic, wollt nur damit sagen und hoffen das dann endlich mal wieder unser FM Radio funktionieren sollte, da man ja theoretisch gesehen die NVIDIA treiber dort rausfischen könnte oder seh ich das falsch?

Abgesehen davon das die Treiber nicht freigegeben sind von Nvidia liegen diese auch nicht so einfach unverschlüsselt rum. Hoffe auch das unser Radio wieder geht. Vielleicht passiert ja ein Wunder und das GB Update rennt wie Sau und läuft stabil....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
R3Dr4g0n schrieb:
Laut bestboyz.de hatte Kamal schon den offiziellen GB auf sein Handy, er meinte das GB offiziell in 2-3 wochen ausgeliefert wird per FOTA..


Quelle: http://bestboyz.de/update-os-2-3-4-gingerbread-fur-das-lg-p990-optimus-speed-in-kurze/

Sry für offtopic, wollt nur damit sagen und hoffen das dann endlich mal wieder unser FM Radio funktionieren sollte, da man ja theoretisch gesehen die NVIDIA treiber dort rausfischen könnte oder seh ich das falsch?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Wenn das stimmt, bringt es,wie befürchtet, für CM nichts. Die Version hat auch immer noch den alten Froyo Kernel ohne GB Treiber.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
V108:

Add CGI Wireless APN data (android_vendor_cyanogen) extend translation (phone/de) (android_packages_apps_Phone)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
109 online mit neuem gps user space oder sö...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann mann bei CM7 einstellen das Emails nur bei WLAN Verbindungen abgerufen werden?

Also alle 15 Minuten, wenn WLAN verfügbar ist.

Wenn nicht gibt es eine Email App die das möglich macht?

Danke
 
Hallo zusammen,
Ich hab die 109 (vorher 104) installiert und alles soweit prima leider werde mir jetzt immer "new message sms " als ungelesen angezeigt, auch wenn ich sie gelesen oder gelöscht habe.?
 
marcel2909 schrieb:
Kann mann bei CM7 einstellen das Emails nur bei WLAN Verbindungen abgerufen werden?

Also alle 15 Minuten, wenn WLAN verfügbar ist.

Wenn nicht gibt es eine Email App die das möglich macht?

Danke

Ich kenne keine e-Mail Anwendung die das kann. Geschweige denn eine Einstellung bei CM.
Du könntest dir aber Droidwall aus dem Market installieren, und deiner e-mail Anwendung das mobile Internet "verbieten".
 
Wird das eigentlich irgendwann was mit der stable? die RC1 ist doch auch schon ~2 Monate alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
marcel2909 schrieb:
Kann mann bei CM7 einstellen das Emails nur bei WLAN Verbindungen abgerufen werden?

Also alle 15 Minuten, wenn WLAN verfügbar ist.

Wenn nicht gibt es eine Email App die das möglich macht?

Danke

Schau Dir mal Tasker an!
Damit kannst Du etliche Einstellungen anhand verschiedener Abhängigkeiten ändern.
Also z.B. automatische Synchronisation nur bei Wlan, lautlos zwischen 23h und 6h etc. pp.

D.h. heißt Du definierst einen "Event" (Uhrzeit, WElan-Empfang, GPS Lokation etc.pp.) und die entsprechende Einstellung, die abhängig davon geändert werden soll.
Ist zwar nicht umsonst, meiner Meinung nach aber durchasu das Geld wert!
 
v110 online
 
Kann mir keiner Helfen?

Hallo zusammen,
Ich hab die 109 (vorher 104) installiert und alles soweit prima, leider werde mir jetzt immer "new message sms " als ungelesen angezeigt, auch wenn ich sie gelesen oder gelöscht habe? Zusätzlich wird der Akku geladen aber die Akkuanzeige nicht aktualisiert.
:(
 
übliche schritte:
cache wipen
battery stats wipen
neu drüber flashen
backup --> fullwipe --> backup zurück spielen
andere version nehmen

musst halt probieren.. irgendwas wird schon helfen..
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.717
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten