[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Get RIL? naaa?!
 
Freibiergesicht schrieb:


lass mich raten :scared:

Es prüft was für ein Baseband man hat und läd die passende RIL herunter?
 
Die RIL und der Baseband passen nicht zusammen!!!
was muss ich jett machen????
 
maverick-79 schrieb:
Die RIL und der Baseband passen nicht zusammen!!!
was muss ich jett machen????

ist das ernst gemeint?
 
was soll eiogetlich stets dieser Zirkus mit Baseband?
was spricht gegen diejenige die problemlos und fehlerfrei funktioniert? hier eben die 0405

neuere Versionen werden (vermute ich zumindest ja kaum neue erweiterte funktionen haben.
 
Weltenbrand schrieb:
ist das ernst gemeint?

ja ist es!!!! habe RIL herunterladen & Installieren gedrückt neu gestartet und der zeigt immer noch das gleiche an das es nicht passt.
 
maverick-79 schrieb:
ja ist es!!!! habe RIL herunterladen & Installieren gedrückt neu gestartet und der zeigt immer noch das gleiche an das es nicht passt.

hast du root?
 
und, hast du root?
 
ja hab ich der fragte am anfang nach root rechten habs erlaubt
 
spunk_ schrieb:
was soll eiogetlich stets dieser Zirkus mit Baseband?
was spricht gegen diejenige die problemlos und fehlerfrei funktioniert? hier eben die 0405

neuere Versionen werden (vermute ich zumindest ja kaum neue erweiterte funktionen haben.
Der Entwickler für unser Gerät entwickelt sogar mit der uralt Baseband Version, deswegen sollte man auch bei der 0405 oder jeder anderen als der 0228 auf die passende RIL achten. Gibt zwar meist keine Probleme wenns nicht zusammenpasst, aber sicher ist sicher.


Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
-Zeppelin- schrieb:
Um sicher zu gehen, dass nicht irgendwelche Reste von alten Nightlys für die miese Akkulaufzeit verantwortlich sind...

Hast du Google Maps drauf? Wenn ja dann deinstalliere es mal, bei mir hat es extrem an akku gesaugt seit irgendeinem update... Das deinstallieren hat bei mir geholfen...
 
Deinstallieren kann ich es nicht, aber ich hab mal die App Daten gelöscht, vielleicht bringts ja was...

EDIT: Damit ihr übrigens wisst, von welchen Zahlen wir hier sprechen: Android-Hilfe.de öffnen, per Favoriten das Thema öffnen und den Beitrag schreiben --> 4% Akku, und ich hab fix gemacht ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
-Zeppelin- schrieb:
Damit ihr übrigens wisst, von welchen Zahlen wir hier sprechen: Android-Hilfe.de öffnen, per Favoriten das Thema öffnen und den Beitrag schreiben --> 4% Akku, und ich hab fix gemacht ;)

Hier verstehe ich nur "Bahnhof" :confused:

welches Thema ? Welchen Beitrag? 4%? und ich habe fix gemacht???
 
Während ich den ersten Teil des Beitrags über dir geschrieben hab, hab ich 4% Akku verloren. Also vom öffnen der Android - Hilfe.de App bis zum schließen. Hat ca. 1,5 Minuten gedauert... Und dafür finde ich 4% zuviel ;)

Das wollte ich damit sagen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M_P_E schrieb:
Ja. Lade dir die komfortable App LG Getril aus dem Market.

Also nochmal DANKE! Diese App ist mal was sehr sehr nützliches! Finde ich total super, weils einfach geht und man innerhalb von ner Sekunde alles drauf hat!

TOP!!

Wenn nur alles im Leben so einfach wäre :rolleyes2:
 
muss man eig. inen wipe machen zwischen dem flashen der basebands? die von vielen so gelobte 502er ist bei mir nämlich ein totaler reinfall....sehr häufige pineingabe, sprachquali zwar ok, aber dafür sehr leise (vor allem der lautsprecher) und ziemlich mieser empfang -.- hab übrigens beide vorgeschlagenen RILs probiert und bei beiden dasselbe resultat...
 
v107 ist online
 
-Zeppelin- schrieb:
Während ich den ersten Teil des Beitrags über dir geschrieben hab, hab ich 4% Akku verloren. Also vom öffnen der Android - Hilfe.de App bis zum schließen. Hat ca. 1,5 Minuten gedauert... Und dafür finde ich 4% zuviel ;)

Das wollte ich damit sagen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Ahhhhh, jetzt wirds klar.....

Ich habe das mehr als Aufforderung etwas zu tun verstanden..... :rolleyes2:


Hmmm mittlerweile werden die Anpassungen der Nightlys immer übersichtlicher. Soll heißen: garnix richtig neues mehr für uns. Ich schätze mal, dass es erst mit dem richtigen Update wieder "ernst" wird.
Hatte die Hoffnung, dass die "offizielle" GB-Version schon geleakt wurde und dran gearbeitet wird, die wichtigen Parts in das CM7 einzubacken....
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.717
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten