M
maverick-79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
M_P_E schrieb:Ja. Lade dir die komfortable App LG Getril aus dem Market.
was macht dieses app genau??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freibiergesicht schrieb:Get RIL? naaa?!
maverick-79 schrieb:Die RIL und der Baseband passen nicht zusammen!!!
was muss ich jett machen????
Weltenbrand schrieb:ist das ernst gemeint?
maverick-79 schrieb:ja ist es!!!! habe RIL herunterladen & Installieren gedrückt neu gestartet und der zeigt immer noch das gleiche an das es nicht passt.
ja hab cm7 drauf v104Weltenbrand schrieb:hast du root?
Der Entwickler für unser Gerät entwickelt sogar mit der uralt Baseband Version, deswegen sollte man auch bei der 0405 oder jeder anderen als der 0228 auf die passende RIL achten. Gibt zwar meist keine Probleme wenns nicht zusammenpasst, aber sicher ist sicher.spunk_ schrieb:was soll eiogetlich stets dieser Zirkus mit Baseband?
was spricht gegen diejenige die problemlos und fehlerfrei funktioniert? hier eben die 0405
neuere Versionen werden (vermute ich zumindest ja kaum neue erweiterte funktionen haben.
-Zeppelin- schrieb:Um sicher zu gehen, dass nicht irgendwelche Reste von alten Nightlys für die miese Akkulaufzeit verantwortlich sind...
-Zeppelin- schrieb:Damit ihr übrigens wisst, von welchen Zahlen wir hier sprechen: Android-Hilfe.de öffnen, per Favoriten das Thema öffnen und den Beitrag schreiben --> 4% Akku, und ich hab fix gemacht
-Zeppelin- schrieb:Während ich den ersten Teil des Beitrags über dir geschrieben hab, hab ich 4% Akku verloren. Also vom öffnen der Android - Hilfe.de App bis zum schließen. Hat ca. 1,5 Minuten gedauert... Und dafür finde ich 4% zuviel
Das wollte ich damit sagen
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App