[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

103 is da!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
werd mir jetzt doch ne neuere flashen.. (z.z. 93)
ab 101 soll das problem behoben sein, dass das eigene bild bei gtalk aufm kopf steht

frag mich echt warum der offizelle changelog so schlecht ist und dauernd nur infos über andere devices ausgibt und die eigenen verschweigt..


edit: jap hat super geklappt :D
das einzige problem is noch, dass das eigene bild hängt wenn man von hoch auf querformat wechselt.. man muss dann kurz von front auf rückkamera wechseln und wieder zurück, dann läufts wieder

vlt test ich auch nochma tango videochat.. das soll ja auch ganz gut gehen..
trotzdem ne frechheit, dass google und skype das nich von allein hinkriegen :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vielleicht habe ich irgendwas verpasst, aber bei mir geht der gtalk-videochat garnicht. Immer wenn ich auf die video-taste drücke, kommt dass der prozess beendet werden muss. Bin momentan auf der v101. Habe zuvor die gapps vom 25.7.2011 einfach ganz normal geflasht. Habe ich etwas vergessen/falsch gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
BSoD beim nächtlichen laden mit 103 und full wipe! :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
A.D.I.O.S schrieb:
hmm lief bei mir seit 93 und mit 103 jetzt fast perfekt.. glaub bei deinen gapps is die modifizierte version noch nich drin..
schmeiß es mal runter und flash dann die folgende zip nochma einzelnd drüber..

Top! Funktioniert. Danke!
 
Hmm, hab mit den Versionen über 100 immer noch das Problem, dass der Akku deutlich weniger lang hält als mit z.b. 89, geht's euch da ähnlich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, bin schon wieder am laden, war heute früh voll. Habe 103 drauf.

-Zeppelin- schrieb:
Hmm, hab mit den Versionen über 100 immer noch das Problem, dass der Akku deutlich weniger lang hält als mit z.b. 89, geht's euch da ähnlich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
v104 ist da

Changelog:

OMAP4: Added FM API to support FM on OMAP4 (android_hardware_libhardware_legacy)
 
Und das bedeutet? Hab die 104 geflasht und vom Radio nix zu sehen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mexx0312 schrieb:
Ja, bin schon wieder am laden, war heute früh voll. Habe 103 drauf.


Also muss man es wohl einfach zur Zeit hinnehmen.

Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht über die Eigenschaften der einzelnen Basebands? Und RIL Fixes auch gerne...
 
die cam ist immer noch schlecht..... :(
 
Gump schrieb:
Und das bedeutet? Hab die 104 geflasht und vom Radio nix zu sehen ;)

Das bedeutet, dass das Radiomodul eines TI OMAP4XXX funktionieren könnte, aber das LGOS hat einen Tegra 2 ;)
 
Also mein Akku hat jetzt 1 Tag und10 Stunden gehalten. Und ich nutze das Teil echt nicht wenig. Hab die 101.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe die 98 und bin zufrieden. Akku top und keine Abytürze mehr. Seit dem gabs ja nix mehr fürs LGOS. Wirds die final erst geben wenn die anderen Handys auch fertig entwickelt sind?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey, also so langsam geht mir die baseband-problematik richtig auf den senkel -.- habe mittlerweile so gut wie alle möglichen BB plus RIL probiert...resultat: entweder die sprachqualität ist unterirdisch oder dauernde pineingabe oder (das ist der häufigste fall) beides...so langsam verzweifle ich hier wirklich...kann mir bitte, bitte jemand von seinen erfahrungen mitteilen und eine stabile, gut funktionierende kombination nennen?
 
J-Unit schrieb:
hey, also so langsam geht mir die baseband-problematik richtig auf den senkel -.- habe mittlerweile so gut wie alle möglichen BB plus RIL probiert...resultat: entweder die sprachqualität ist unterirdisch oder dauernde pineingabe oder (das ist der häufigste fall) beides...so langsam verzweifle ich hier wirklich...kann mir bitte, bitte jemand von seinen erfahrungen mitteilen und eine stabile, gut funktionierende kombination nennen?


Bei mir läuft vollkommen problemlos letzte nightly mit letzten baseband und letzten vorkkernel nur mit ril flag
 
  • Danke
Reaktionen: J-Unit
  • Danke
Reaktionen: J-Unit
J-Unit schrieb:
hey, also so langsam geht mir die baseband-problematik richtig auf den senkel -.- habe mittlerweile so gut wie alle möglichen BB plus RIL probiert...resultat: entweder die sprachqualität ist unterirdisch oder dauernde pineingabe oder (das ist der häufigste fall) beides...so langsam verzweifle ich hier wirklich...kann mir bitte, bitte jemand von seinen erfahrungen mitteilen und eine stabile, gut funktionierende kombination nennen?

Probiere 502 baseband und 606er RIL
die beste kombi bei mir und vielen anderen.
keine pineingabe, gute sprachquali.
 
  • Danke
Reaktionen: J-Unit

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.717
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten