FooManski
Erfahrenes Mitglied
- 22
A.D.I.O.S schrieb:gibt nur den hier CyanogenMod nightlies changelog for P990
Kenn ich, trotzdem danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A.D.I.O.S schrieb:gibt nur den hier CyanogenMod nightlies changelog for P990
A.D.I.O.S schrieb:
A.D.I.O.S schrieb:hmm lief bei mir seit 93 und mit 103 jetzt fast perfekt.. glaub bei deinen gapps is die modifizierte version noch nich drin..
schmeiß es mal runter und flash dann die folgende zip nochma einzelnd drüber..
-Zeppelin- schrieb:Hmm, hab mit den Versionen über 100 immer noch das Problem, dass der Akku deutlich weniger lang hält als mit z.b. 89, geht's euch da ähnlich?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
mexx0312 schrieb:Ja, bin schon wieder am laden, war heute früh voll. Habe 103 drauf.
Gump schrieb:Und das bedeutet? Hab die 104 geflasht und vom Radio nix zu sehen
J-Unit schrieb:hey, also so langsam geht mir die baseband-problematik richtig auf den senkel -.- habe mittlerweile so gut wie alle möglichen BB plus RIL probiert...resultat: entweder die sprachqualität ist unterirdisch oder dauernde pineingabe oder (das ist der häufigste fall) beides...so langsam verzweifle ich hier wirklich...kann mir bitte, bitte jemand von seinen erfahrungen mitteilen und eine stabile, gut funktionierende kombination nennen?
J-Unit schrieb:kombination nennen?
J-Unit schrieb:hey, also so langsam geht mir die baseband-problematik richtig auf den senkel -.- habe mittlerweile so gut wie alle möglichen BB plus RIL probiert...resultat: entweder die sprachqualität ist unterirdisch oder dauernde pineingabe oder (das ist der häufigste fall) beides...so langsam verzweifle ich hier wirklich...kann mir bitte, bitte jemand von seinen erfahrungen mitteilen und eine stabile, gut funktionierende kombination nennen?