[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

gtalk sollte ja schon drauf sein... der videochat läuft aber erst mit android 2.3..

vlt funktionierts ja dann im stockrom auch so, wenn das update jemals kommt.. (angeblich ja noch diese woche)
 
A.D.I.O.S schrieb:
hmmn nein..
hab nur das problem dass das hdmi signal abbricht wenn ich die viedeos im querformat aufm tv abspielen will..
zumindest bei den hd demo videos die drauf sind.. yt usw geht..


edit:
whohoo hab grad google talk mit video zum laufen bekommen :D
einfach das hier flashen http://dl.dropbox.com/u/28490591/gtalkvid-signed.zip

Gibt es nen trick wegen Talk finde die Video Einstellung nicht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die zip von mir geflasht?
dann die app öffnen, auf deinen gtalk namen klicken und den haken bei "video- und voice chat zulassen" setzen
 
A.D.I.O.S schrieb:
hast du die zip von mir geflasht?
dann die app öffnen, auf deinen gtalk namen klicken und den haken bei "video- und voice chat zulassen" setzen

Soweit bin ich ;) aber dann geht's nicht weiter ... hab mit nem s 2 versucht anzurufen klappt nicht und da das 2.3.3 hat müsste das gehen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich schreib dir ma ne pn.. hat ja eigentlich nix mit dem thread zu tun..
 
sagt mal, lässt sich iwie die vibrationsstärke für die standardtastatur auswählen? alle anderen lassen sich über die cyanogenmod-einstellungen regeln, aber die tastaturvibration ist immer noch viel zu stark...weiß jemand rat?
 
Hat noch wer einen Tipp was ich machen kann, ich schließe mein handy an Ladegerät und es läd ganz normal,
wenn ich es dann wieder abgenommen hab, ist es entweder auf 1% Akku, oder voll und dann in einer halben Stunde wieder auf 15%.
Oder wenn ich es ans Ladegerät hänge entläd sich der akku...

Jemand ne Ahnung was man noch machen kann, wipe Battery stats schon oft gemacht, aber es gibt nie eine Bestätigung im recovery, das gewiped wurde.
 
Hi Timichino,

Wenn Du Dir mit dem Battery-Wipe unsicher bist, ob das alles funktioniert hat, installiert das CWM nochmal neu in einer anderen Version. Ich würde dann auch gleich nochmal neu flashen.

Wenn es dann immernoch dieses problem gibt, würde ich evtl. einen defekten Akku (soll ja mal vorkommen) vermuten.
 
-Zeppelin- schrieb:
Mal ne kurze Frage: Wo findet sich nochmal die Einstellung, dass das Display anbleiben soll, wenn das Handy lädt?

Sorry dass ich stresse, aber wäre wichtig für den Urlaub ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unter Anwendungen und dann Entwicklung kannst du einstellen dass das Display anbleibt beim laden ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was leider auch nicht davor schützt das es wlan verliert
 
Also die 103 ist nun auch "ON", aber hat noch weniger als die Vorgängerversion :( (wenns weiter so geht, wird die arbeit wohl eingestellt *lol*)

Bin mal gespannt, ob sich noch was am MOD tut, ober nur auf die offizielle 2.3 von LG gewartet wird um dann die offenen Punkte einzubauen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Tozupi schrieb:
Also die 103 ist nun auch "ON", aber hat noch weniger als die Vorgängerversion :(

Bin mal gespannt, ob sich noch was am MOD tut, ober nur auf die offizielle 2.3 von LG gewartet wird um dann die offenen Punkte einzubauen.....

Darf ich mal ganz dumm fragen was mit MOD gemeint ist?
Gibt es wohl irgendwo noch eine art "To-Do"-Liste für die kommenden Changes an CM7?
 
Eine Mod (auch der oder das Mod; Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten Computerspiels. In engerem Sinne bezeichnet Mod eine bestimmte Kategorie von Computerspielmodifikationen. Quelle Wikipedia

Anstatt des Computerspiels nimmst einfach ein Programm ;-)
 
:) CyanogenMod7

War einfach nur zu faul zum ausschreiben ;)

Na ich glaub es warten einige viele auf das A2dp und das Radio.... Das sind auf alle Fälle "ToDo's"



 
jaa... a2dp is für mich im moment echt eins der wichtigsten feauters.. keinen bock mehr auf kabelsalat im auto..
 
Tozupi schrieb:
:) CyanogenMod7

War einfach nur zu faul zum ausschreiben ;)

Na ich glaub es warten einige viele auf das A2dp und das Radio.... Das sind auf alle Fälle "ToDo's"




OK .... Ich hab Mod nur noch nie mit nur Großbuchstaben gelesen! Was ne Mod is weiß ich :)
Hat sich nur so angehört, als hättest du irgendeine Quelle in der zukünftige geplante Changes drinstehen!
 
Habe jetzt schon sehr lange CM7 drauf, aber noch nichts gesehen von einer Unterstützung von DLNA.
Kann CM7 das irgendwie, oder ist das jetzt mit speziellen Apps möglich, oder müsste ich dafür wie für Radio und weiteres wieder die Stock installieren?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.717
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten