[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

ich hab es schon gemacht. wenn du eine ril einspielst, hast du ja praktisch auch eine (die standard von cm7) überschrieben.
 
Bin von der 88 auf die 98 gewechselt und muss sagen das doch alles sehr viel flotter läuft. Wenn jetzt nicht immer die torch app abkacken würde wäre ich fast zifrieden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Pitscho schrieb:
ich hab es schon gemacht. wenn du eine ril einspielst, hast du ja praktisch auch eine (die standard von cm7) überschrieben.

Muss man generell nach jeder neu installierten Nightly den RIL Fix neu flashen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe auch mit den letzten Nightlies immer PC Probleme -.- Auch mit der neusten kann ich das Handy nicht über USB mit dem PC verbinden habe es an mehreren PCs probiert ohne Erfolg.. Habe auch die Treiber mal probiert der auf einer den letzten Seiten steht es funktioniert auch nicht =( Hat jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah,.... ich darf auchmal :scared:


102 ist Online !


Aber diesmal nur Anpassungen der Language-Packs!
 
Tozupi schrieb:
Aber diesmal nur Anpassungen der Language-Packs!

Ich würde auch sagen, wer die 102 auslässt ist selber Schuld!!! :drool:
 
Ruckeln bei euch die Videos in HD auch? Ich habe mal nach einer Lösung gesucht aber leider keine gefunden.

CM 7 Nightly 98
Baseband 20110606 dazu passende RIL
Kernel-Version 2.6.32.41
 
hmmn nein..
hab nur das problem dass das hdmi signal abbricht wenn ich die viedeos im querformat aufm tv abspielen will..
zumindest bei den hd demo videos die drauf sind.. yt usw geht..


edit:
whohoo hab grad google talk mit video zum laufen bekommen :D
einfach das hier flashen http://dl.dropbox.com/u/28490591/gtalkvid-signed.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz dumme Frage. Ist mein erster Versuch mit ROMs, hat auch alles so weit geklappt. Ich hab den RC1 genommen, nur hab ich das Gefühl das ich nicht mehr über 2g hinaus komme. Speedcheck sagt mir im Schnitt 9kbs selbst bei HSPA Empfang. Datenvolumen kann eigentlich noch nicht erreicht sein. Hab ich was vergessen oder was könnte das sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SteveJudge schrieb:
Ganz dumme Frage. Ist mein erster Versuch mit ROMs, hat auch alles so weit geklappt. Ich hab den RC1 genommen, nur hab ich das Gefühl das ich nicht mehr über 2g hinaus komme. Speedcheck sagt mir im Schnitt 9kbs selbst bei HSPA Empfang. Datenvolumen kann eigentlich noch nicht erreicht sein. Hab ich was vergessen oder was könnte das sein?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du wirst dein Internet Volumen erreicht haben sonst garnichts, ist übrigends bei na HandyInternetFLAT auf 250 MB begrenzt! Nach 3 Nightlis downloads ist schluss dann wird es auf 2g runtergeschraubt bis der Monat fertig ist ABER das ganze wird sich bald ändern wenn in Deutschland das 4G Netz endlich läuft!
 
Sorry, das soll nun nicht gemein klingen aber gefährliches Halbwissen hilft mir nicht weiter. Erstens haben nicht alle Flats eine Drosselung ab 250MB und Zweitens lade ich große Datenmengen über WLAN und das Rom über den Pc. Also bringt mich deine Aussage nicht weiter.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schonmal die zugangsdaten neu eingegeben?
 
SteveJudge schrieb:
Hab ich was vergessen oder was könnte das sein?

Den passenden RIL Fix für das Baseband hast Du drauf ?
 
Nee, das werde ich heute Abend mal probieren. Hab Baseband und RIL irgendwie völlig vergessen. Beim Test lief ja alles... Nur unter Wlan :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal ne kurze Frage: Wo findet sich nochmal die Einstellung, dass das Display anbleiben soll, wenn das Handy lädt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
SteveJudge schrieb:
Nee, das werde ich heute Abend mal probieren. Hab Baseband und RIL irgendwie völlig vergessen. Beim Test lief ja alles... Nur unter Wlan :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

nur internet kosten
 
A.D.I.O.S schrieb:
nur internet kosten

Danke

gibt es da auch eine . apk um das Programm zu installieren, auf einem Lg P990 ohne CWM und Root?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.717
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten