[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

xrockyx schrieb:
in der v98 kam "enable LGE FFC hacks" dazu, was auch immer das ist. Kann da mal jemand was zu sagen?

Front Facing Camera

related fixes sind übrigens immer wieder einen genaueren blick wert, v.a. wenn sich einer der programmer mal so richtig auskotzt ^^

"libcameraservice: Add exceptions to handle the FFC on the LGE star

Device-specific hacks are evil and must die :(
This !%$%@ing thing's overlay HAL doesn't flip at all, it only
rotates, which makes it hell to get video frames to line up on
both the preview and output ends :("
 
  • Danke
Reaktionen: xrockyx
99 ist seit gestern raus!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ohne Probleme, was genau interessiert dich daran?

Kann man eigentlich einen RIL Fix einfach überspielen (auch mit niedrigerer Version?)?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei8m mir wierd nie das massenspeischen an pc gezeigt weiss jemand warum ab w7 64bit
 
Also bei mir funktioniert es mit der Version v92.
Habe auch Windows 7 64bit.
 
Bei mir funktioniert es mit allen möglichen Versionen mal nicht mal schon. Liegt IMHO nicht an der Version... USB Debugging an und es funktioniert problemlos. Aber schon ein bisschen nervig...
 
V101 online
 
hmm 100 übersprungen..
changelog gibt nich viel her.. lohnt sich aber wohl nich..
 
also seit der v98 hab ich wieder Probleme mitm Camcorder, die ich schon länger bei keinem Nightly mehr hatte.
Kann sowas an baseband oder kernel liegen?
 
hab die rc drauf. eigtl läufts schnell usw. doch probleme gibts folgende ;

- das spiel shadow guardian weist grafikfehler zuhauf auf. zb werden keine waffentexturen dargestellt und diverse fahrzeuge / feinde sind nicht sichtbar.

- desweiteren der extrem nervende usb verbindungs bug. muss nach jedem rechner neustart den treiber neu draufmachen, dass das handy erkannt wird. selbst das geht nicht auf anhieb.

- was aber mein eigentliches hauptproblemchen ist ; mein internet spinnt. bis gestern gings einwandfrei. nun nur noch der browser. market / maps / widgets / messenger streiken. hat das prob jmd und ne lösung für? mfg.

dauerlösung für das usb prob wäre auch nett.
 
hab bei schadow guardian das selbe problem.. hatte ich aber auch schon bei anderen spielen von gameloft... so schnell wie die irgendwelche spiele klons raushauen, kann da ja auch nix 100%iges bei rauskommen.. liegt also glaub ich nich an cm7

internet etc stürzt bei mir auch ständig hab, aber mein handy is auch total vollgemüllt.. wenn die cm stable draußen is mach ich mal wieder en fullwipe und bau mir mein system ganz sauber von neuem auf.. dann sollte es problemlos laufen..

den usb bug hat ich bisher noch bei keiner einzigen version von cm.. (pc is win7)
 
Ich hab hier eine Zeit lang nicht mehr mitgelesen und habe folgende Fragen:


A2DP ist weiterhin nicht funktionsfähig - oder?

Werden Flashvideos im Browser mittlerweile richtig dargestellt?

Wie siehts mit dem HDMI-Output aus?

Kamera? Bilder und Videos (1080p) problemlos?

Radio?

Welche Probleme gibt es sonst noch?
 
2 reboots bei Green Farm mit der 101...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Welche Version hast Du drauf?
 
94 glaub ich.. habs aber auch nochma vom pc probiert..
ging auch..
 
Kann man eigentlich einen RIL Fix einfach überspielen (auch mit niedrigerer Version?)?

Jemand ne Ahnung davon?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.717
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten