[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

marcel2909 schrieb:
Geht bei Euch der Touchscreen Fokus?

Ja, allerdings noch V95. Irgendwie tut sich ja momentan nicht viel... :(
 
Also bei mir in der V92 geht der auch.
Ein Update auf V96 lohnt sich im Moment nicht wirklich.
Bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden,daher traue ich mich auch garnicht
eine neuere Version drauf zu ziehen.

Gruß,
Marcel
 
96 geflasht mal gucken wie sie läuft!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gump schrieb:
96 geflasht mal gucken wie sie läuft!

Geht bei Dir der Focus der Kamera über den Touchscreen?

Bei mir nicht, aber das auch schon seit ein paar Nightly, habt Ihr zusätzlich noch was geflasht?

Echt komisch
 
Der zoom bei der fotokamera von 1x bis ... auf dem screen geht genau so wie die Lautstärketasten als zoom aber beim Video geht KEIN zoom ... rilfix für mein baseband und Kernel vom 2206

EDIT : GRave Defense stürzt mit der 96 mit Kernel ohne overclock nicht ab!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage : Bin zwar noch bei der 91er, aber hat vielleicht noch jemand im Kopf : Bei mir sperrt sich das Display, wenn ich jemanden anrufe. Das hat auch zur Folge, dass man das Gespräch nicht beenden kann, ohne wieder zu ent-locken. Das nervt einfach... Ist das ein Bug oder ein Feature?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
In den aktuellsten Nightlies sind bei mir eigentlich alle mir aufgefallenen Bugs den Callscreen betreffend weg. Ich würd an Deiner Stelle mal eine aktuelle Nightly ausprobieren.
 
Das Problem hab ich hin und wieder mal bei der v92.
Aber nicht immer. Hatte ich bis jetzt 2x gehabt. Das stört mich jetzt im Moment nicht so dolle.

Werde vielleicht die Tage mal updaten,wenn ein paar neue Sachen dazu gekommen sind für unser Phone und es sich lohnt.

Gruß,
Marcel
 
Juhuu, ich will auch mal: v97 ist da! :D
 
Aloa zusammen...habe mich in den letzte Tagen auch dafür entschieden CM 7 auf mein LGOS zu schmeißen...hatte erst v95 und jetzt v96.Läuft alles super stabil nur ein problem hab ich. Ich kann mein Bluetooth nicht mehr aktivieren, Hab schon neustart, akku raus, Frugzeugmodus ein/aus probiert aber nix hilft...denk mal bei v97 wirds auch nicht besser werden und google spuckt keine hilfreichen antworten aus...ihr seid also meine letzte Hoffnung. :confused2: :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das heißt jetzt was wenn was am Kernel geändert wurde?
Ich warte glaub ich lieber noch ein wenig, :smile: mit dem Updaten.
 
Terexis schrieb:
Aloa zusammen...habe mich in den letzte Tagen auch dafür entschieden CM 7 auf mein LGOS zu schmeißen...hatte erst v95 und jetzt v96.Läuft alles super stabil nur ein problem hab ich. Ich kann mein Bluetooth nicht mehr aktivieren, Hab schon neustart, akku raus, Frugzeugmodus ein/aus probiert aber nix hilft...denk mal bei v97 wirds auch nicht besser werden und google spuckt keine hilfreichen antworten aus...ihr seid also meine letzte Hoffnung. :confused2: :confused2:

ich flashe auf mein Bastel-LGOS jede Nightly, bisher nie Probleme mit BT, gerade mit der aktuellen getestet - klappt!
eventuell sollest Du mal einen FullWipe machen
 
Kann man bei CM eigentlich einstellen, dass die akustische Benachrichtigung nur bei SMS/MMS kommt und bei Email und Co. nur visuelle Benachrichtigung?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja kann man......

Schau mal in der der Mail-App unter Einstellungen. Das ist keine Sache der Firmware, sondern des Mailprogramms :)

Grüßle
 
XN04113 schrieb:
ich flashe auf mein Bastel-LGOS jede Nightly, bisher nie Probleme mit BT, gerade mit der aktuellen getestet - klappt!
eventuell sollest Du mal einen FullWipe machen

Ich warte mal bis morgen mittag ab vielleicht hat ja noch jemand ne idee...ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes mehr übrig

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
:D Problem gelöst! Hab festgestellt das irgend ne Systemdatei die ich mit Titanium Backup vo der Standart LG Rom gemacht habe rumgesponnen hat. Welche weiß ich zwar nicht aber hauptsache es funzt!!!
 
Tozupi schrieb:
Ja kann man......

Schau mal in der der Mail-App unter Einstellungen. Das ist keine Sache der Firmware, sondern des Mailprogramms :)

Grüßle

Merci dir...

Das mit den Einstellungstoggles könnte trotzdem noch an MIUI angepasst werden... Aber man kann ja auf nächste Versionen hoffen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
v98 ist raus.
 
Wenn ich bei TitaniumBackup den Punkt

Apps + Daten wiederherstellen auswähle,

sind da auch Systemdaten dabei oder nur die Einstellungen der jeweiligen Apps?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.717
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten