sidthakid
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Bei funzt USB nicht.wenn ich USB Speicher aktivieren wähle passiert am PC garnichts.naja.hab ja einen Adresse asapter
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jennings schrieb:hmm ich glaub ich hab irgendwas falsch gemacht, hab nen backup im recovery mode gemacht und nen backup unter titanium und hab dort alle user apps + system dateien sicher gemacht, danach gewiped und CM7 aufgespielt, allerdings hab ich jetzt keine ahnung wie ich meine kontaktliste wieder herstellen kann, oder hab ich das vermasselt?
Caracal schrieb:Ich bin ja auch schon sehr gespannt aber warte lieber noch etwas wie sich die Lage entwickelt da ich mit meiner Fr12 recht zufrieden bin.
Könnte denn jemand der die CM schon drauf hat vielleicht ein paar Bilder posten ?!
Freibiergesicht schrieb:hast du die Gapps aus dem eingangsposting geflasht?
Caracal schrieb:Ich bin ja auch schon sehr gespannt aber warte lieber noch etwas wie sich die Lage entwickelt da ich mit meiner Fr12 recht zufrieden bin.
Könnte denn jemand der die CM schon drauf hat vielleicht ein paar Bilder posten ?!
RED_NINJA schrieb:Jup die habe ich mit geflasht ist auch alles soweit da, nur Gmail net
Wo bitte ist in Titanium backup die Funktion Programme wiederherzustellen??
Ich habe jetzt den backupordner auf die Externe gelegt und trotzdem finde ich die Apps net die ich dort gesichert habe....
skeletor55 schrieb:habs noch nicht drauf....habe aber grad im xda Forum gelesen, dass man bei USB Problemen, die LG treiber am PC deinstallieren soll. Könnte jemand mit USB Prolemen dies mal versuchen?
Unimatrix schrieb:Die Kamera ist besser als mit den 2.2er Roms
Ranrick schrieb:nachdem ich die neue CWM Version vom ROM Manager installiert habe, vibriert er durchgehend im Recovery Menu. Ist das normal?
Jennings schrieb:hmmm, dachte in der CM7 wäre kein Automodus, wie bekomme ich das wieder runter?