[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Gibt es eine Seite, wo man nachlesen kann, was in CM7.1 noch nicht funktioniert? A2DP und Radio funktioniert ja noch nicht. Gibt es sonst noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harryweste
V94 online
 
Gelöscht.
Habe eine andere Antwort übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Videotelefonie geht immer noch nicht wie bei der Stock :-(
 
hab grad v94 geflasht.. und jetzt ist unter "zum bildschirm hinzufügen" -> "verknüpfungen" eine option die sich "elite options" nennt.. wenn ich diese allerdings anklicke wird die App mit einem FC beendet. Hat einer ne Ahnung worum es sich dabei handelt?
 
Elda schrieb:
hab grad v94 geflasht.. und jetzt ist unter "zum bildschirm hinzufügen" -> "verknüpfungen" eine option die sich "elite options" nennt.. wenn ich diese allerdings anklicke wird die App mit einem FC beendet. Hat einer ne Ahnung worum es sich dabei handelt?

Keine Ahnung. Kommt genau der gleiche Fehler bei v93.

Ich muss sagen jetzt wo das Speed unter 2.3.5 läuft, zeigt es wirklich erstmal wieviel Potential das hat. Insgesamt hat das Flashen doch einige Vorteile gebracht.
Aber mir sind da noch einige Bugs aufgefallen.

1. Taschenlampefunktion hängt sich gern mal auf. Neustart.
2. Heute wollte ich mein Prepaid Konto aufladen..Freez, Display aus und Musik kam. Neustart.
3. Baseband - RIL Kombi..teilweise unter aller Kanone. Da MUSS nachgebessert werden..vorallem von Seitens CM7.
4. USB Verbindung klappt nur nach Debugging Mode.
5. Kamera mit schlechterer Qualität, weiß nicht obs an der App oder so liegt.

Angenehm überrascht haben mich doch:

1. Akkulaufzeit
2. Surfen im Netz viel flüssiger und schneller
3. Handy hängt sich im allgemeinen weniger auf
4. Generell schneller speed.

Ist mir bisher aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissa1207
Giggs85 schrieb:
1. Taschenlampefunktion hängt sich gern mal auf. Neustart.
5. Kamera mit schlechterer Qualität, weiß nicht obs an der App oder so liegt.


beide Punkte ware nach einem FullWipe ohne nachträglichem Backup einzuspielen (also wieder ein cleanes LG) bei mir nicht mehr vorhanden.

Wobei immer noch der wechsel von Kamera zu Video Modus manchmal die ganze App abstürzen lässt - sehr nervig manchmal, da nur noch ein neustart hilft, damit die App wieder startet :sleep:
 
hab ein Problem, wenn ich auf die anruf taste gehe
und ne nummer eintippe gibt er mir keine vorschläge mehr!!! kann man das wieder ändern??
 
95 ist online

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Harryweste schrieb:
Gibt es eine Seite, wo man nachlesen kann, was in CM7.1 noch nicht funktioniert? A2DP und Radio funktioniert ja noch nicht. Gibt es sonst noch was?

Ja - Flash-Videos werden nicht richtig dargestellt. Häufig bekommt man nur bunte Klötzchen zu sehen.
 
V96 ist da
 
Mist! Da muss ich warten, dass zieh ich nicht über das datennetz, später per wlan!
Schon jmd geflasht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab mir grad 96 drauf gemacht, bei 93 hat ich Kamera Probleme
 
R4G3 schrieb:
ich hab mir grad 96 drauf gemacht, bei 93 hat ich Kamera Probleme

Und Kameraproblem mit V96 weg?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was für ein Problem hattest Du?
Geht bei Euch der Touchscreen Fokus?
 
meine Kamera ließ sich mehrfach bitten irgendwelche Dinge zu ändern,
dann hat sie sich nach jedem Foto aufgehängt und funktionierte erst nach dem reboot wieder
 
Geht bei Euch der Touchscreen Fokus?
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.717
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten