[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

V93 online
 
In welchen Abständen sollte man seine Versionen eigentlich erneuern? Alle paar Tage ein neues ROM zu flashen halte ich zumindest für wenig zweckdienlich.

Ist schon in etwa vorauszusehen wann es eine Stable Version gibt?
 
gtown4life schrieb:
@freibiergesicht
was ist an der version anders?
gibt es neue programme? was sind neue Features ?

Wüsste ich auch gerne. Ist ja fast 3x so groß wie die letzte gapps. Ist da det neue Market dabei?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Freibiergesicht schrieb:
erster hit bei der google suche, aber was soll's:

"Included are the new gtalk, new car home, new market, updated google search, new gmail, new maps and all the rest of the little system service apps etc. that can't be downloaded from the market."

xda-developers - View Single Post - [GAPPS] [UPDATED] [Android 2.3.5 GB] 07/25

Könnte ich die einfach wieder per CMW flaschen ohne einen Wipe oder sowas zu machen..sprich einfach datei auswählen und los oder mich vorher was löschen?
 
  • Danke
Reaktionen: gtown4life
"In welchen Abständen sollte man seine Versionen eigentlich erneuern? Alle paar Tage ein neues ROM zu flashen halte ich zumindest für wenig zweckdienlich."

ich flashe immer nur wenn ich irgendwo ein fehler gemerkt habe in meiner aktuellen version
ODER
im changelog eine tolle neuerung steht die meinen Epenis noch verlängern könnte
ansonsten flashe ich nicht der aktuellen version hinterher

es gab auch schon einige hier bei denen dann die aktuelle version schlechter war (langsamer,akku verbrauch etc) als die davor
 
Giggs85 schrieb:
Könnte ich die einfach wieder per CMW flaschen ohne einen Wipe oder sowas zu machen..sprich einfach datei auswählen und los oder mich vorher was löschen?

Jap ohne Probleme ;)
 
hey, bräuchte mal bitte eure hilfe ;) hab seit kurzem das problem das gmail scheinbar nicht mehr richtig synct...mails bekomme ich ganz normal, aber wenn ich sie dann aufm handy lösche, werden sie halt nur vom smartphone gelöscht.....wenn ich aber eine mail direkt über googlemail lösche, wirds auch aufm handy nicht mehr angezeigt...weiß jemand rat?
 
gtown4life schrieb:
ich flashe immer nur wenn ich irgendwo ein fehler gemerkt habe in meiner aktuellen version
ODER
im changelog eine tolle neuerung steht die meinen Epenis noch verlängern könnte
ansonsten flashe ich nicht der aktuellen version hinterher

So mache ich es auch. Wichtig ist halt nur, dass man auf jeden Fall auf eine aktuelle Version flasht, bevor man Bugs reportet, die vielleicht nur noch in der eigenen alten Version auftauchen.
 
J-Unit schrieb:
hey, bräuchte mal bitte eure hilfe ;) hab seit kurzem das problem das gmail scheinbar nicht mehr richtig synct...mails bekomme ich ganz normal, aber wenn ich sie dann aufm handy lösche, werden sie halt nur vom smartphone gelöscht.....wenn ich aber eine mail direkt über googlemail lösche, wirds auch aufm handy nicht mehr angezeigt...weiß jemand rat?

Die einstellung gibts in GMAIl selber, durchstöber einfach mal die Konteneinstellungen, da gibts ne Einstellung, das Emails nicht nur lokal gelöscht sondern auf dem Server auch.
 
Giggs85 schrieb:
Hab die v92. Habe mal zum testen bei Navigation ein Ziel eingegeben..GPS an.
Danach habe ich mich selbst angerufen, vom Festnetz, Gespräch angenommen und nach ca. 10 sek. wieder beendet.
Navi und GPS blieben bestehen. Also kann ich nicht bestätigen.

Danke!

Habe grad auf v93 aktualisiert und mal den gleichen Test gemacht... GPS blieb auch bestehen.
Werde es mal unter "realen" Bedingungen beobachten, also längeres Gespräch und Handy am Ohr.
 
also die 93er läuft bei mir seit langer zeit am stabilsten...
empfang, gps, sprachqualli.. alles top
auch viel weniger freezes
nur der akku is immernoch relativ schwach, das lief bei den 60ern bis 70ern deutlich besser..

darüber trösten mich aber im moment die neuen google apps hinweg .. der neue market is echt hübsch :D
 
Kann man denn das 93er einfach so ohne fullwip drüberflashen?
(Sorry für die vielen Fragen aber bin da bissle der noob drin ;-))
 
Ja, wenn Du vorher eine ältere CM drauf hattest.... ansonsten ist ein FW zu empfehlen (Auch wenn es doch zu Problemen nach dem Flash kommen sollte)
 
kalibriert ihr nach jedem flash eigentlich den akku?
kann der davon einen schaden tragen, wenn ich den alle 3 4 tage kalibriere?
 
Habe meinen akku noch nie kallibriert. Warum auch, läuft doch gut.

Schaden tuts siche rnicht, die Frage ist eher was nützt es. Soweit ich weiss löscht du doch nur die Batterie Stats oder Daten damit, oder nutzt du ein extra app dafür ?
 
Habe jetzt mehrere Nightly Versionen mit verschiedensten Basebands und Rils getestet. Habe immer wieder Pin Eingaben. Das ist echt ärgerlich. Hat außer mir keiner mehr das Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das mit den PIN eingaben hab ich nur 1x gehabt...... mit der Stock. Insgesamt ca. 14 BSoD alles mit Stock und frühen Nightly's (bis ca. 40) seitdem nicht einen mehr.

Hast Du die Pin Eingaben auch mit einer anderen SD-Karte? Evtl. mal ne andere SIM getestet?
 
Tozupi schrieb:
Das mit den PIN eingaben hab ich nur 1x gehabt...... mit der Stock. Insgesamt ca. 14 BSoD alles mit Stock und frühen Nightly's (bis ca. 40) seitdem nicht einen mehr.

Hast Du die Pin Eingaben auch mit einer anderen SD-Karte? Evtl. mal ne andere SIM getestet?
Der Fehler tritt auch ohne eingelegte SD Karte auf- Außerdem sowohl mit einer Fyve, als auch mit Maxxim Simkarte.
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.719
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten