marcel2909
Dauer-User
- 3.458
V93 online
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gtown4life schrieb:@freibiergesicht
was ist an der version anders?
gibt es neue programme? was sind neue Features ?
Freibiergesicht schrieb:erster hit bei der google suche, aber was soll's:
"Included are the new gtalk, new car home, new market, updated google search, new gmail, new maps and all the rest of the little system service apps etc. that can't be downloaded from the market."
xda-developers - View Single Post - [GAPPS] [UPDATED] [Android 2.3.5 GB] 07/25
Giggs85 schrieb:Könnte ich die einfach wieder per CMW flaschen ohne einen Wipe oder sowas zu machen..sprich einfach datei auswählen und los oder mich vorher was löschen?
gtown4life schrieb:ich flashe immer nur wenn ich irgendwo ein fehler gemerkt habe in meiner aktuellen version
ODER
im changelog eine tolle neuerung steht die meinen Epenis noch verlängern könnte
ansonsten flashe ich nicht der aktuellen version hinterher
J-Unit schrieb:hey, bräuchte mal bitte eure hilfe hab seit kurzem das problem das gmail scheinbar nicht mehr richtig synct...mails bekomme ich ganz normal, aber wenn ich sie dann aufm handy lösche, werden sie halt nur vom smartphone gelöscht.....wenn ich aber eine mail direkt über googlemail lösche, wirds auch aufm handy nicht mehr angezeigt...weiß jemand rat?
Giggs85 schrieb:Hab die v92. Habe mal zum testen bei Navigation ein Ziel eingegeben..GPS an.
Danach habe ich mich selbst angerufen, vom Festnetz, Gespräch angenommen und nach ca. 10 sek. wieder beendet.
Navi und GPS blieben bestehen. Also kann ich nicht bestätigen.
Der Fehler tritt auch ohne eingelegte SD Karte auf- Außerdem sowohl mit einer Fyve, als auch mit Maxxim Simkarte.Tozupi schrieb:Das mit den PIN eingaben hab ich nur 1x gehabt...... mit der Stock. Insgesamt ca. 14 BSoD alles mit Stock und frühen Nightly's (bis ca. 40) seitdem nicht einen mehr.
Hast Du die Pin Eingaben auch mit einer anderen SD-Karte? Evtl. mal ne andere SIM getestet?