[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Ich habe Skype mit Video zig mal getetstet. NoChance auf unserem LGOS!

Ich würde den Dev's ja ein Log erstellen, weiß aber nicht wie und bin auch nicht dazu gekommen das abzufragen....
 
Kann man nen Backup machen, dann die Baseband ändern.
Cache Wipen, Restore, dann den Ril Fix?
Mehr als das LG Logo tut sich nicht.
Mach ich was falsch?
 
skype hab ich auch nich hinbekommen..
läuft bei jmd videochat mit google talk?

chatten geht einwandfrei, aber ein anruf/videoanruf kommt nie an..
 
R4G3 schrieb:
Kann man nen Backup machen, dann die Baseband ändern.
Cache Wipen, Restore, dann den Ril Fix?
Mehr als das LG Logo tut sich nicht.
Mach ich was falsch?

War bei mir genau so...
Einfach die Nightly nochmal drüber installieren, nochmal RIL Fix, dann klappts...


Die 91er find ich übrigens top, Android 2.3.5 :) wenn jetzt noch die Einstellungstoggles in der Notification Bar untereinander angeordnet werden könnten und man dort bei der Helligkeit eigene Stufen einstellen könnte wärs top! Oder geht das schon irgendwie?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: R4G3
Hi..

bin grad etwas verwirrt. Hab gerade per ROM Manager über CMW mein Speed geflasht. Glaub ich zumindest...habe die Nightly Version auf der externen SD Card..hab die zip Datei ausgewählt. Dann kam eine Auswahl..Cache etc. löschen..hab ich ja gemacht.

Aber es kommt mir so vor als wäre das original System wieder drauf. Bei Info steht immernoch Android version 2.2.2 und auch das layout ist noch so.
Irgendwie..naja komisch.
 
Versuchs mal nach der Anleitung aus dem ersten Post...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für den Tipp..hat wunderbar funktioniert.

Gibts eigentlich irgendwo die Original Rom zum download? Hab eins ohne Branding. Frei käuflich erworben.
Achja.und die USB Verbindung zum PC geht irgendwie nicht. Hab die neueste Nightly.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Zeppelin- schrieb:
War bei mir genau so...
Einfach die Nightly nochmal drüber installieren, nochmal RIL Fix, dann klappts...


Die 91er find ich übrigens top, Android 2.3.5 :) wenn jetzt noch die Einstellungstoggles in der Notification Bar untereinander angeordnet werden könnten und man dort bei der Helligkeit eigene Stufen einstellen könnte wärs top! Oder geht das schon irgendwie?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hatte ich schon gemacht,
hab dann nochmal nen fullwipe gemacht, restore, nigthly nochmal drüber ril und dann gings.
vielleicht wars auch die falsche reihenfolge :cool2:
 
V92 ist online

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Giggs85 schrieb:
Danke für den Tipp..hat wunderbar funktioniert.

Gibts eigentlich irgendwo die Original Rom zum download? Hab eins ohne Branding. Frei käuflich erworben.
Achja.und die USB Verbindung zum PC geht irgendwie nicht. Hab die neueste Nightly.

A) über das LG Support Tool mal versuchen die Treiber upzudaten, hat bei mir geholfen...

B) Notlösung : Mach mal USB Debugging an und probiers dann mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@freibiergesicht
was ist an der version anders?
gibt es neue programme? was sind neue Features ?
 
-Zeppelin- schrieb:
A) über das LG Support Tool mal versuchen die Treiber upzudaten, hat bei mir geholfen...

B) Notlösung : Mach mal USB Debugging an und probiers dann mal.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe das Problem noch gestern Abend gelöst. Hab den LG United Mobile Driver genommen. Wollte zwar auch nicht gleich funktionieren aber nachdem USB Debugging einmal aktiviert wurde ging es dann. Die Methode hat bei mir aber nur mit dem o.g. Treiber funktioniert. Alles andere hat fehlgeschlagen. Schon komisch die Technik. :rolleyes2:

V92 läuft bei mir recht gut, bisher bis auf die USB Sache noch nix wirklich negatives aufgefallen. Habe aber noch kaum damit gearbeitet. Mal schaun wie sich das entwickelt.
 
skalde schrieb:
Giggs85: Wo hast du denn den LG United Mobile Driver runtergeladen?

Bitteschön:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

----------

Hab den installiert, danach ging es zwar immernoch nicht. Habe dann meinen Rechner neu gestartet, Gerät per USB verbunden. Danach am Gerät Debugging aktiviert und siehe da..es wurde eingerichtet. Einfach mal bisschen probieren, sollte aber funktionieren.

Hab den Treiber, der mit dem LG Updater bzw. Suite installiert wurde natürlich vorher vom Rechner deinstalliert.

-------------

Bei Telefoninfo wird meine eigene Rufnummer nicht angezeigt. Ist zwar nicht weiter störend aber trotzdem bisschen doof. Jemand ne Idee, wie ich ich diese da hinbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist da mal ein Problem mit Google Maps Navigation bzw. dem GPS aufgefallen:
Wenn ich das Navi benutze und einen Anruf bekomme, ist nach dem Auflegen das GPS Signal weg!
In der Leiste oben fehlt auch das GPS Symbol. Also nicht nur blinkend weil kein fix, sondern komplett weg. Es hilft dann nur, das Navi zu beenden und neu zu starten.
Ist das sonst noch jemendem aufgefallen?
 
Hi,

habe die JMCyanogen auf der 91'er-Basis. Hier besteht das Problem mit dem GPS-Verlust bei Anruf nicht.
 
Tozupi schrieb:
Hi,

habe die JMCyanogen auf der 91'er-Basis. Hier besteht das Problem mit dem GPS-Verlust bei Anruf nicht.
Hab auch wieder eien neu Version mit all den Bugfixes der 2.6.
Leider wird der Theardname nicht übernommen, aber schau mal rein :D
 
nliebherr schrieb:
Mir ist da mal ein Problem mit Google Maps Navigation bzw. dem GPS aufgefallen:
Wenn ich das Navi benutze und einen Anruf bekomme, ist nach dem Auflegen das GPS Signal weg!
In der Leiste oben fehlt auch das GPS Symbol. Also nicht nur blinkend weil kein fix, sondern komplett weg. Es hilft dann nur, das Navi zu beenden und neu zu starten.
Ist das sonst noch jemendem aufgefallen?

Hab die v92. Habe mal zum testen bei Navigation ein Ziel eingegeben..GPS an.
Danach habe ich mich selbst angerufen, vom Festnetz, Gespräch angenommen und nach ca. 10 sek. wieder beendet.
Navi und GPS blieben bestehen. Also kann ich nicht bestätigen.
 
Giggs85 schrieb:
Bei Telefoninfo wird meine eigene Rufnummer nicht angezeigt. Ist zwar nicht weiter störend aber trotzdem bisschen doof. Jemand ne Idee, wie ich ich diese da hinbekomme?

Bitte schön

einfach unter

Einstellungen/Anrufeinstullungen/
Zusätzliche Einstellungen/Meine Nummer

deine Nummer eingeben , fertig
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.719
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten