chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Habe Sie schon geflasht, leider habe ich noch die selben Probleme mit der Kamera(Zoom über Laut und Leise, Videomodus kein Bild...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chrissi77 schrieb:Habe Sie schon geflasht, leider habe ich noch die selben Probleme mit der Kamera(Zoom über Laut und Leise, Videomodus kein Bild...)
chrissi77 schrieb:Habe Sie schon geflasht, leider habe ich noch die selben Probleme mit der Kamera(Zoom über Laut und Leise, Videomodus kein Bild...)
marcel2909 schrieb:Für diejenigen die unter CM7 den Vorkkernel nutzen, gibt es jetzt im Market ne App, mit der man den Vorkkernel updaten kann und man kann gleich die Flags die man möchte auswählen.
Es wird automatisch geflasht
https://market.android.com/details?id=com.kiljacken.vorkkernel.update&feature=search_result
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Reisemobil schrieb:Danke! Aber lustig was dort steht: "Diese App ist nicht mit Ihrem O2 Lge LG-P990-Gerät kompatibel."
MaydayAMK schrieb:Ist es normal das man bei Quadrant im Planeten benchmark Texturfehler hat?
Ich sehe nur noch 2 farblose Kugeln
Auch Brothers in Arms 2 HD hat Grafikfehler
Gump schrieb:Hab mit der 91 das Problem, dass sich mein Kalender nicht synchronisiert... Kontakte & Bücher gehen!? Noch jmd das Problem? Im Kalender auf Google.de stehen die Termine drin ... auch manuelles synken klappt nicht ...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Tozupi schrieb:Hi,
hier mal die Links :
Thread zum 2.3 Skype Skype 2.0 (v04) / video-call patched to work with SGS/SGS2 and many other devices! - xda-developers
Downloadpost f. 2.3 xda-developers - View Single Post - Skype 2.0 (v04) / video-call patched to work with SGS/SGS2 and many other devices!
und hier noch die Froyoversion - Thread [DEV] Skype Video for Froyo (and GB) - Partially working - xda-developers
Und zum Download [DEV] Skype Video for Froyo (and GB) - Partially working - Page 26 - xda-developers