[ROM] CM7 - RC1 + Nightly + KANG (User Built)

Habe Sie schon geflasht, leider habe ich noch die selben Probleme mit der Kamera(Zoom über Laut und Leise, Videomodus kein Bild...)
 
chrissi77 schrieb:
Habe Sie schon geflasht, leider habe ich noch die selben Probleme mit der Kamera(Zoom über Laut und Leise, Videomodus kein Bild...)

Sowohl der Zoom über die Lautstärketasten als auch der Videomodus funktionieren ohne Probleme bei mir mit der v91.
 
Welches haltet ihr bis jetzt für dasStabilste und bete Nightly?
 
chrissi77 schrieb:
Habe Sie schon geflasht, leider habe ich noch die selben Probleme mit der Kamera(Zoom über Laut und Leise, Videomodus kein Bild...)

Schau mal hier im Thread am 19.Juli hat Maxis einen Beitrag geschrieben.

Diese beiden Mods habe ich geflasht weil ich die gleichen Probleme hatte wie Du.

Hatte zwar kein Erfolg damit,
aber als ich dann die bereits geflashte Nightly wieder geflasht habe um die Mods zu entfernen, ging es dann plötzlich.

Warum weshalb kann ich Dir nicht sagen, aber kannst ja mal probieren.

Bei mir geht es jetzt perfekt.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Hab mir extra Rom Manager Premium geholt und auch die Meldung bekommen, dass eins verfügbar ist... Wenn ich das dann updaten will, wipet er meinen Dalvi, installiert das Rom aber nicht -.-
 
Ich hab die neuste Nightly ganz normal auf mein LGOS gezogen und dann mit der kostenlosen Version des ROM-Managers installiert. Hat ohne Probleme geklappt.
 
Wegen der Sache, dass ich wegen dem Basebandupdate jetzt ne Fehlermeldung bekomme wenn ich den Dalvik Cache lösche: Kennt das mit dem 'sd-ext' jemand und kann man da was machen? Bzw. Dalvik Cache anderweitig löschen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
matternos Problem hab ich seit einigen Wochen - CWM findet die .zip-Datei (wie auch meine SD-Karte) nicht und meldet dann "Installation aborted", Reboot und alles ist wie zuvor...
 
marcel2909 schrieb:
Für diejenigen die unter CM7 den Vorkkernel nutzen, gibt es jetzt im Market ne App, mit der man den Vorkkernel updaten kann und man kann gleich die Flags die man möchte auswählen.

Es wird automatisch geflasht

https://market.android.com/details?id=com.kiljacken.vorkkernel.update&feature=search_result


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Danke! Aber lustig was im Market steht: "Diese App ist nicht mit Ihrem O2 Lge LG-P990-Gerät kompatibel."
 
Zuletzt bearbeitet:
Reisemobil schrieb:
Danke! Aber lustig was dort steht: "Diese App ist nicht mit Ihrem O2 Lge LG-P990-Gerät kompatibel."

Wo steht das?

Funktioniert perfekt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist es normal das man bei Quadrant im Planeten benchmark Texturfehler hat?
Ich sehe nur noch 2 farblose Kugeln
Auch Brothers in Arms 2 HD hat Grafikfehler
 
Welche Änderungen der letzten Nightlys sind denn spürbar?

Im Changlog steht ja einiges, aber irgendwie nix, dem ich Relevanz zumessen würde. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob hauptsächlich "kosmetik" an kleinstfehlern betrieben wird. Am LG wird ja nur hin und wieder am Kernel "rumgeschraubt".
 
MaydayAMK schrieb:
Ist es normal das man bei Quadrant im Planeten benchmark Texturfehler hat?
Ich sehe nur noch 2 farblose Kugeln
Auch Brothers in Arms 2 HD hat Grafikfehler

Nö...läuft bei mir normal durch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
aaalso hab jetzt mal die von euch allen so gelobte kombi: BB 502 & RIL 606....allerdings ist mein mobiles inet jetzt UNTERIRDISCH schlecht geworden...geht echt garnicht...muss ich noch iwas beachten? kernel oder so?
 
Das gleiche musste ich leider auch feststellen. Ich werd's gleich mal in "freier Wildbahn" außerhalb meiner sehr abgeschirmten Wohnung noch mal ausprobieren, aber die ersten Eindrücke scheinen zu sein, dass BB502+RIL606 eine miese Kombo für mobilen Datenfunk (3G, H) ist.
 
Hab mit der 91 das Problem, dass sich mein Kalender nicht synchronisiert... Kontakte & Bücher gehen!? Noch jmd das Problem? Im Kalender auf Google.de stehen die Termine drin ... auch manuelles synken klappt nicht ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
lösch mal unter Anwendungen den Kalenderspeicher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gump
Gump schrieb:
Hab mit der 91 das Problem, dass sich mein Kalender nicht synchronisiert... Kontakte & Bücher gehen!? Noch jmd das Problem? Im Kalender auf Google.de stehen die Termine drin ... auch manuelles synken klappt nicht ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist momentan ein google Problem. Viele User haben damit Probleme. Das löschen des Cache/Daten des kalenderspeicher soll bei einigen helfen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Tozupi schrieb:

Hat nun einer Skype mit Videotelefonie hinbekommen?

Ich bekomme nur eine Endlosschleife beim der Skype Anmeldung, trotz das ich die autom Anmeldung deaktiviert habe

chilipepper
 

Ähnliche Themen

sgspluss
Antworten
91
Aufrufe
22.124
djtw09
djtw09
luk
Antworten
176
Aufrufe
35.026
impidan
impidan
D
Antworten
66
Aufrufe
18.719
FooManski
FooManski
Zurück
Oben Unten